🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
23.01.2020 - 22:34 Uhr
Zitat von mogli_
Immer mit der Ruhe. Es sind immernoch Menschen, die diese Tätigkeit KOSTENLOS machen. Sie haben auch ein Privatleben.
Dein Beitrag kann ohne Nachricht gelöscht werden, lies Dir einfach die FAQ durch. Ein Pate war wohl der Meinung, dass Dein Beitrag eben nicht gepasst hat.
Einfach mal hinnehmen und gut ist. Ich habe es mittlerweile akzeptiert, also stell dich nicht so an.
Immer mit der Ruhe. Es sind immernoch Menschen, die diese Tätigkeit KOSTENLOS machen. Sie haben auch ein Privatleben.
Dein Beitrag kann ohne Nachricht gelöscht werden, lies Dir einfach die FAQ durch. Ein Pate war wohl der Meinung, dass Dein Beitrag eben nicht gepasst hat.
Einfach mal hinnehmen und gut ist. Ich habe es mittlerweile akzeptiert, also stell dich nicht so an.
Kostenlos?? Privatleben?? FAQ??
23.01.2020 - 23:53 Uhr
Bis wann wurden eigentlich die User Venly und Hokkabaz sanktioniert würde ich gerne wissen, dürfte ich das? Vermisse beide auf die ein oder andere Weise 

24.01.2020 - 00:11 Uhr
Kommt drauf an
In der Regel 4 Wochen denke ich mal
5. Sperren.
Grund: Zweite Verwarnung innerhalb von sechs Monaten, es sind aber nicht zwingend „Vorstrafen“ notwendig.
Folge: In der Regel gelten diese Sperren 4 Wochen, in schwerwiegenderen Fällen oder bei Wiederholungstätern können auch längere Sperren verhängt werden.
Ja Hokkabaz' Sperre merkt man sehr haha
In der Regel 4 Wochen denke ich mal
5. Sperren.
Grund: Zweite Verwarnung innerhalb von sechs Monaten, es sind aber nicht zwingend „Vorstrafen“ notwendig.
Folge: In der Regel gelten diese Sperren 4 Wochen, in schwerwiegenderen Fällen oder bei Wiederholungstätern können auch längere Sperren verhängt werden.
Ja Hokkabaz' Sperre merkt man sehr haha
24.01.2020 - 10:46 Uhr
Kostenlos = Der User meinte damit, das die das ohne Gehalt bzw. auf Kosten Ihrer Freizeit dieses Forum leiten. Was nicht selbstverständlich ist, wenn man bedenkt, wie schwer manche User sind und wie uneinsichtig die Mehrheit hier in diesem Forum ist.
Privatleben = Das die Paten auch ein Leben außerhalb dieses Forums haben. Das heißt, dass die wahrscheinlich den Beitrag gelöscht haben, weil dieser ins Auge gestochen ist. Schreib einfach die Paten mal Privat an oder warte hier auf eine Antwort. VERPFLICHTET sind die Paten nicht, dir eine Antwort zu geben, wenn nämlich dein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, dann sind die Paten durchaus in der Lage, diesen zu löschen. Daher sollte man froh sein, dass man nicht sanktioniert wurde.
FAQ = Bedeutet "Frequently Asked Questions" was übersetzt "Häufige Fragen" bedeutet. Hiermit sind die Forenregeln gemeint: https://www.transfermarkt.de/r-e-g-e-l-t-h-r-e-a-d/thread/forum/49/thread_id/1551280
Das ich dir das aber mit deiner Beitragszahl erklären muss, ist schon seltsam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von STA-Tuerkei am 24.01.2020 um 10:47 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von KunstART
Bis wann wurden eigentlich die User Venly und Hokkabaz sanktioniert würde ich gerne wissen, dürfte ich das? Vermisse beide auf die ein oder andere Weise

Da es nicht gestattet ist, genauere Inhalte einer Sanktion zu teilen, können wir hier drauf leider nicht eingehen.

24.01.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von STA-Tuerkei
Kostenlos = Der User meinte damit, das die das ohne Gehalt bzw. auf Kosten Ihrer Freizeit dieses Forum leiten. Was nicht selbstverständlich ist, wenn man bedenkt, wie schwer manche User sind und wie uneinsichtig die Mehrheit hier in diesem Forum ist.
Privatleben = Das die Paten auch ein Leben außerhalb dieses Forums haben. Das heißt, dass die wahrscheinlich den Beitrag gelöscht haben, weil dieser ins Auge gestochen ist. Schreib einfach die Paten mal Privat an oder warte hier auf eine Antwort. VERPFLICHTET sind die Paten nicht, dir eine Antwort zu geben, wenn nämlich dein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, dann sind die Paten durchaus in der Lage, diesen zu löschen. Daher sollte man froh sein, dass man nicht sanktioniert wurde.
FAQ = Bedeutet "Frequently Asked Questions" was übersetzt "Häufige Fragen" bedeutet. Hiermit sind die Forenregeln gemeint: https://www.transfermarkt.de/r-e-g-e-l-t-h-r-e-a-d/thread/forum/49/thread_id/1551280
*Ironie on
Thema "Kostenlos" Eigentlich sollten meine Fragen (Ironischer Art) was anderes darstellen. Aber danke für diese Aufklärung in den ganzen Jahren die ich hier angemeldet bin war mir nicht bewusst das ein Pate diese Aufgaben "Ehrenamtlich" vollzieht. Dachte immer das Ihnen eine Villa und ein Limousine zur Verfügung gestellt wird.
Thema "Privatleben" Ich liebe diese Sentimentalität, dass rührt mich immer wieder zu sehen das ehrenamtlich arbeitende Paten auch ein Privatleben haben. Ist mir nicht so aufgefallen ich dachte immer, dass Sie sich vorher Scheiden lassen bzw. von der Familie trennen müssen um dir eine Antwort zu geben. Aber Danke dir für diese Erleuchtenden Antworten.
Thema "FAQ" nochmal ein Danke schön ich sehe dich als ein Aufmerksamer User der mit einem Link mein Horizont erweitert hat. Ich dachte immer das das Wort bzw. Die Abkürzung "FAQ" nur eine perverser Ausdruck aus dem Englischen ist.
*Ironie off
Kommen wir wieder auf den Boden, dass ganze hat reingar nichts mit meinem geschriebenen zu tun.
Und ich behaupte mal das das den Paten klar ist was Sie mehr oder weniger Opfern müssen wenn Sie Pate sein wollen. Also bei Aller LIEBE das zieht wirklich nicht mehr aber lass das mal Leute beantworten die auch Paten sind. Empathie ist schön aber wenn man es im angebrachten Augenblick macht.
Wünsche einen Schönen und angenehmen Tag
24.01.2020 - 11:46 Uhr
@PaScHaM : Deine Beiträge haben gegen die Regeln verstoßen. Deshalb wurden sie entfernt. In Kürze wird abachließend Kontakt mit dir aufgenommen.
Liebe Grüße,
dein Patenteam
Liebe Grüße,
dein Patenteam
24.01.2020 - 12:27 Uhr
Zitat von PaScHaM
*Ironie on
Thema "Kostenlos" Eigentlich sollten meine Fragen (Ironischer Art) was anderes darstellen. Aber danke für diese Aufklärung in den ganzen Jahren die ich hier angemeldet bin war mir nicht bewusst das ein Pate diese Aufgaben "Ehrenamtlich" vollzieht. Dachte immer das Ihnen eine Villa und ein Limousine zur Verfügung gestellt wird.
Thema "Privatleben" Ich liebe diese Sentimentalität, dass rührt mich immer wieder zu sehen das ehrenamtlich arbeitende Paten auch ein Privatleben haben. Ist mir nicht so aufgefallen ich dachte immer, dass Sie sich vorher Scheiden lassen bzw. von der Familie trennen müssen um dir eine Antwort zu geben. Aber Danke dir für diese Erleuchtenden Antworten.
Thema "FAQ" nochmal ein Danke schön ich sehe dich als ein Aufmerksamer User der mit einem Link mein Horizont erweitert hat. Ich dachte immer das das Wort bzw. Die Abkürzung "FAQ" nur eine perverser Ausdruck aus dem Englischen ist.
*Ironie off
Kommen wir wieder auf den Boden, dass ganze hat reingar nichts mit meinem geschriebenen zu tun.
Und ich behaupte mal das das den Paten klar ist was Sie mehr oder weniger Opfern müssen wenn Sie Pate sein wollen. Also bei Aller LIEBE das zieht wirklich nicht mehr aber lass das mal Leute beantworten die auch Paten sind. Empathie ist schön aber wenn man es im angebrachten Augenblick macht.
*Ironie on
*Ironie off
*Ironie On
Thema "Kostenlos"
Kein ding. Ich helfe dir echt gerne. Man kann schon einmal sowas falsch verstehen. Wollte Halil auch mal bitten, mich als Paten einzustellen, als er dann gesagt hat, dass er das für lau macht und das für so hochkarätigen und dankbaren Usern (No Namedropping!), ist mir vor lauter Schreck der Kaviar fast vom Löffel gefallen. Ich war schon etwas schockiert. Muss ich sagen, doch.
Thema "Privatleben"
Es ist wie Dschungelcamp. Nur können die halt nicht sagen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus.".
Die sind dazu verpflichtet eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben. Eigentlich ist es sogar wie die Men in Black. Sie haben nie existiert und arbeiten 300 Stockwerke unter der Erdoberfläche. Quasi tiefer als der "Challenger Deep".
Thema "FAQ"
Ja das habe ich auch als erstes vermutet. Bin auch auf so böse Seiten gelandet.
Glaub mir, da gab es Erklärungsnot beim ein oder anderen Arbeitgeber. Mach ich doch gerne.
*Ironie Off
Ja, aber du hast nach 1 Stunde schon geschrieben, was der gelöschte Beitrag soll. Die werden schon antworten, nur kann ich dir sagen, dass zwei von drei Paten gestern viel zu tun hatten. Glaub mir, ich habe mit denen nämlich geschrieben. Ist aber doch kein Grund, so zornig zu sein. Iss ein Snickers, Rauch ne Pfeife, Reg dich mit mir über den mittelmäßigen Fußball in unserer Lieblingsliga auf, aber nicht gleich auf Konfrontation gehen.
Hier für dich: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRZOxCziQP1DqSYCy1pY4SodF5wOzDpeRxhm4Y-4w0CscTCS81N
Einmal Traube Minze und bereits angeraucht.
24.01.2020 - 15:46 Uhr
@STA-Tuerkei
Naja Zornig ist ein hochgegriffenes Wort, aber da ich kein Hobby Psychologe bin mag es für den ein oder anderen so erscheinen, was natürlich nicht meinen Gemütszustand wiederspiegelt.
Da die Paten sich mit dir Unterhalten haben und Sie deswegen keine Zeit hatten konnte ich natürlich nicht so deuten/wissen. Das erklärt natürlich alles/vieles im Forum
Nach eurem immens wichtig erscheinenden Meeting konnte ein Pate mir doch noch antworten. Die Sachlage konnte sich klären.
Danke für dein Snickers Tipps bin kein Befürworter aber werde mir ein Bueno genehmigen
@Halil
Gegen wessens Regel verstossen? Die Forumsregeln können es nicht sein
Naja Zornig ist ein hochgegriffenes Wort, aber da ich kein Hobby Psychologe bin mag es für den ein oder anderen so erscheinen, was natürlich nicht meinen Gemütszustand wiederspiegelt.
Da die Paten sich mit dir Unterhalten haben und Sie deswegen keine Zeit hatten konnte ich natürlich nicht so deuten/wissen. Das erklärt natürlich alles/vieles im Forum
Nach eurem immens wichtig erscheinenden Meeting konnte ein Pate mir doch noch antworten. Die Sachlage konnte sich klären.
Danke für dein Snickers Tipps bin kein Befürworter aber werde mir ein Bueno genehmigen
@Halil
25.01.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von PaScHaM
@STA-Tuerkei
@Halil
@STA-Tuerkei
@Halil

Und weiterhin auf Konfrontation aus statt einfach selbstreflektierend einzusehen, dass unterschwellige Provokation nichts zu einer Konversation beiträgt.
Für einen User mit deiner Beitragsanzahl sehr schwach.
EDIT: Zeigt aber auch, dass jemand mit vielen Beiträgen nicht unbedingt produktiv ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von STA-Tuerkei am 25.01.2020 um 16:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.