🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
18.07.2021 - 01:15 Uhr
Zitat von SirToni04
Könnt ihr mal damit aufhören??
Zitat von MuSa1905
Muss ehrlich sagen, @Hokkabaz und @SirToni04 fallen mir auch am "Negativsten" auf.
Klar ab und an sticheln gibts immer,bei beiden Fanlagern,aber bei den 2 Usern ist das echt extrem geworden.
Muss ehrlich sagen, @Hokkabaz und @SirToni04 fallen mir auch am "Negativsten" auf.
Klar ab und an sticheln gibts immer,bei beiden Fanlagern,aber bei den 2 Usern ist das echt extrem geworden.
Mit der Wahrheit? Ihr könnt euch für wichtig halten, aber ihr seid einfach Unruhestifter. Kann ja kein Zufall sein, dass es fast jeder so sieht
18.07.2021 - 01:23 Uhr
Ich bin Unruhestifter, weil ich von Terims Aussagen nix halte. Wow. Tolle Community.
Gott sei Dank, habt ihr nichts zu entscheiden hier.
Gott sei Dank, habt ihr nichts zu entscheiden hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 18.07.2021 um 01:24 Uhr bearbeitet
18.07.2021 - 01:30 Uhr
Zitat von BafeGomis
Mit der Wahrheit? Ihr könnt euch für wichtig halten, aber ihr seid einfach Unruhestifter. Kann ja kein Zufall sein, dass es fast jeder so sieht
Zitat von SirToni04
Zitat von MuSa1905

So langsam reicht es hier aber. Wenn ihr ein Problem habt dann alarmiert und gut ist aber das geht hier langsam wirklich zu weit. Das ist die Patensprechstunde und nicht der Pranger/Mobbingthread.
Übertreibt es jetzt nicht und lasst nun gut sein.
18.07.2021 - 01:50 Uhr
Gut sein lassen?
Wenn du wirklich immer und immer wieder diese unruhestiftenden Beiträge bzw. diese Hetze von immer demselben User hörst, dann kommt das auch irgendwann in den Patenthread.
Ich bin wahrlich kein Unschuldslamm, aber gehetzt habe ich hier nicht.
Wenn es jedesmal der selbe oder die selben User sind und diese weiterhin mit der schützenden Hand verteidigt werden, bringe ich das auch 20 mal in diesem Thread zu Worte.
Mich bockt es auch nicht, dass es nervig ist. Nervig sind die Aussagen, nervig ist, dass immer noch nichts passiert ist, obwohl die Akte randvoll ist.
Wenn du wirklich immer und immer wieder diese unruhestiftenden Beiträge bzw. diese Hetze von immer demselben User hörst, dann kommt das auch irgendwann in den Patenthread.
Wenn es jedesmal der selbe oder die selben User sind und diese weiterhin mit der schützenden Hand verteidigt werden, bringe ich das auch 20 mal in diesem Thread zu Worte.
Mich bockt es auch nicht, dass es nervig ist. Nervig sind die Aussagen, nervig ist, dass immer noch nichts passiert ist, obwohl die Akte randvoll ist.
18.07.2021 - 02:57 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Gut sein lassen?
Gut sein lassen?
Das gilt auch für einige User aus eurem Fanlager. Manche wollen den User X imitieren bzw. nachahmen und provozieren die anderen User, die nichts mit der Sache zu tun haben. Ich finde die ganze Aktion diesbezüglich kindisch. Ich denke, dass ihr alle erwachsene Menschen seid und nicht mehr in der Pubertät seid.
Falls die Admins diesbezüglich drakonische Maßnahmen einleiten wollen, dann soll die Sache auch für alle gleich ablaufen und sie sollen alle Provokationen oder Sticheleien dementsprechend gerecht sanktionieren.
18.07.2021 - 13:51 Uhr
Ihr habt manchmal echt Probleme.
Ich verstehe teilweise den Unmut bezüglich der Abkürzungen.
Jedoch wenn sich ein Fan-Lager beschwer wegen der Abkürzung z.B von “ Besik “ dann würde ich das aus Respekt zu diesen Usern und dem Forumfrieden unterlassen anstatt weiter zu machen, dann ist es auch verständlich das es andere als Provokation ansehen.
Besik hat übrigens auch die Bedeutung Wiege bezogen auf die Baby wiege, daher kann ich wie gesagt den Unmut verstehen.
Also jeder weiß eigentlich worum es geht
Galatasaray = GS
Fenerbahce = FB
Besiktas = BJK
Diese Abkürzungen sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung und so wurden die Vereine auch Jahrelang abgekürzt.
Es gibt auch User die sich beschweren weil man ihre Namen abkürzt oder ihnen Spitznamen gibt, dann wird das auch eingehalten warum also nicht bei diesen Abkürzungen.
Ich habe auch nichts dagegen das man mich mit Berk abkürzt , da es mich kaum stört.
Obwohl ich Berkshire heiße, aber wenn die User das so wollen habe ich keine einwende.
Soviel zum Thema Abkürzungen.
Man sollte dich einfach respektieren wenn jemand das nicht möchte anstatt diese immer weiter auszuprägen damit es irgendwann so endet.
Wir schaffen uns unnötige Probleme.
Obwohl ich mich wenig darum kümmere wie jemand provoziert und es immer wieder versucht nur um irgendwie besser dargestellt zu werden , lasse ich ihm mit diesem Glauben.
Es gab ja einige User mit denen ich Auseinandersetzungen hatte und es gibt wiederum auch andere Forum User mit denen das Diskutieren auch Spaß macht da man versucht einen Mittelweg zu finden , indem man Kommuniziert und seine Fehler oder Wissenslücken auffüllt.
Wenn ich natürlich unseriöse Quellen als Behauptung aufstelle, muss man schon fragen welche Ziele man verfolgt.
Da kann ich mich als Beispiel nehmen , da ich Yagiz schon seit längerem Zeitraum kenne und er letztes Jahr nochmal darauflegen konnte, habe ich seine News immer gerne gelesen, aber seitdem Ali Koc und seine Partner ihm diese Türe geschlossen haben bezieht er seine Quellen von anderen Personen daher sind die Aussagen immer ungenauer und Zweifelhafter.
Darauf wurde ich von einigen Fenerbahce Usern hingewiesen und habe es selber gemerkt .
Jedoch so wie ich ihn kenne besitzt er weiterhin gute Kontakte zu einigen Spielern, Managern und Vereinnahme Leute.
Viele beziehen ja die Dementierungen von LOT besser gesagt Mehmet.
Der Junge ist mit seinem jungen Jahren schon sehr beliebt und aktuell genießt er die Nähe zum Verein und gewissen Leuten im Vorstand.
Die Ziele sind bekannt .
Da macht es Spaß solche Diskussionen auszuplaudern und das friedlich.
Und jetzt zum anderen Thema.
@Cacaleyze
@mogli_
Kann den Unmut beider User hier sehr gut nachvollziehen.
Denn es wäre wohl um Umkehr genauso geworden würde diese Behauptung von einem Galatasaray Fan kommen in richtig Fenerbahce.
Da bin ich absolut überzeugt das sich viele aufgeregt hätten.
Bin auch nur durch den Beitrag von diesen Herren darauf aufmerksam geworden.
Für mich ein Rätsel wie man einem Trainer eine solche Anschuldigung unterstellen kann.
Wenn wir genau in den Zeilen lesen ist es eine klare Unterstellung von User an Fatih Terim der gewusst haben soll das es Positive Leute gab, die Wissenslücke fühle ich gerne indem ich sagen kann das alle diese Spieler im übrigen getestet waren mit einem PCR-Test diese waren alle negativ!
Die eine oder andere Information sollte man sich vielleicht dazu aneignen bevor man so eine Freche und absolut unverständlich Aussage treffen kann.
Auch in echten Leben ist das eine Straftat.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die ein Gericht nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung werten kann. Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden. Wer so handelt, macht sich strafbar
Vielleicht kommt es davon, dass wir anderen Menschen etwas unterstellen, weil wir ihre Motive nicht verstehen.
Auch wenn es vielleicht als Spaß gemeint wurde, ändert es die Tatsache.
Aber darüber sollen andere entscheiden.
Kann den Unmut sehr gut nachvollziehen, das können die anderen genauso eigentlich aber ja.
Möchte das nicht weiter vertiefen.
Danke.
Ich verstehe teilweise den Unmut bezüglich der Abkürzungen.
Jedoch wenn sich ein Fan-Lager beschwer wegen der Abkürzung z.B von “ Besik “ dann würde ich das aus Respekt zu diesen Usern und dem Forumfrieden unterlassen anstatt weiter zu machen, dann ist es auch verständlich das es andere als Provokation ansehen.
Besik hat übrigens auch die Bedeutung Wiege bezogen auf die Baby wiege, daher kann ich wie gesagt den Unmut verstehen.
Also jeder weiß eigentlich worum es geht
Galatasaray = GS
Fenerbahce = FB
Besiktas = BJK
Diese Abkürzungen sind in meinen Augen vollkommen in Ordnung und so wurden die Vereine auch Jahrelang abgekürzt.
Es gibt auch User die sich beschweren weil man ihre Namen abkürzt oder ihnen Spitznamen gibt, dann wird das auch eingehalten warum also nicht bei diesen Abkürzungen.
Ich habe auch nichts dagegen das man mich mit Berk abkürzt , da es mich kaum stört.
Obwohl ich Berkshire heiße, aber wenn die User das so wollen habe ich keine einwende.
Soviel zum Thema Abkürzungen.
Man sollte dich einfach respektieren wenn jemand das nicht möchte anstatt diese immer weiter auszuprägen damit es irgendwann so endet.
Wir schaffen uns unnötige Probleme.
Obwohl ich mich wenig darum kümmere wie jemand provoziert und es immer wieder versucht nur um irgendwie besser dargestellt zu werden , lasse ich ihm mit diesem Glauben.
Es gab ja einige User mit denen ich Auseinandersetzungen hatte und es gibt wiederum auch andere Forum User mit denen das Diskutieren auch Spaß macht da man versucht einen Mittelweg zu finden , indem man Kommuniziert und seine Fehler oder Wissenslücken auffüllt.
Wenn ich natürlich unseriöse Quellen als Behauptung aufstelle, muss man schon fragen welche Ziele man verfolgt.
Da kann ich mich als Beispiel nehmen , da ich Yagiz schon seit längerem Zeitraum kenne und er letztes Jahr nochmal darauflegen konnte, habe ich seine News immer gerne gelesen, aber seitdem Ali Koc und seine Partner ihm diese Türe geschlossen haben bezieht er seine Quellen von anderen Personen daher sind die Aussagen immer ungenauer und Zweifelhafter.
Darauf wurde ich von einigen Fenerbahce Usern hingewiesen und habe es selber gemerkt .
Jedoch so wie ich ihn kenne besitzt er weiterhin gute Kontakte zu einigen Spielern, Managern und Vereinnahme Leute.
Viele beziehen ja die Dementierungen von LOT besser gesagt Mehmet.
Der Junge ist mit seinem jungen Jahren schon sehr beliebt und aktuell genießt er die Nähe zum Verein und gewissen Leuten im Vorstand.
Die Ziele sind bekannt .
Da macht es Spaß solche Diskussionen auszuplaudern und das friedlich.
Und jetzt zum anderen Thema.
@Cacaleyze
@mogli_
Kann den Unmut beider User hier sehr gut nachvollziehen.
Denn es wäre wohl um Umkehr genauso geworden würde diese Behauptung von einem Galatasaray Fan kommen in richtig Fenerbahce.
Da bin ich absolut überzeugt das sich viele aufgeregt hätten.
Bin auch nur durch den Beitrag von diesen Herren darauf aufmerksam geworden.
Für mich ein Rätsel wie man einem Trainer eine solche Anschuldigung unterstellen kann.
Wenn wir genau in den Zeilen lesen ist es eine klare Unterstellung von User an Fatih Terim der gewusst haben soll das es Positive Leute gab, die Wissenslücke fühle ich gerne indem ich sagen kann das alle diese Spieler im übrigen getestet waren mit einem PCR-Test diese waren alle negativ!
Die eine oder andere Information sollte man sich vielleicht dazu aneignen bevor man so eine Freche und absolut unverständlich Aussage treffen kann.
Auch in echten Leben ist das eine Straftat.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die ein Gericht nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung werten kann. Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden. Wer so handelt, macht sich strafbar
Vielleicht kommt es davon, dass wir anderen Menschen etwas unterstellen, weil wir ihre Motive nicht verstehen.
Auch wenn es vielleicht als Spaß gemeint wurde, ändert es die Tatsache.
Aber darüber sollen andere entscheiden.
Kann den Unmut sehr gut nachvollziehen, das können die anderen genauso eigentlich aber ja.
Möchte das nicht weiter vertiefen.
Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berkshire am 18.07.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
18.07.2021 - 14:52 Uhr
Kindergarten, man stellt sich hin und zeigt mit dem Finger auf die Personen.
Während der Saison hat man auch Fenerbahce bzw Gustavo unterstellt, er habe mit Corona gespielt, da er unmittelbar danach positiv getestet wurde.
Die Hitze tut manchen nicht gut, trinkt ein Schluck Wasser und beruhigt euch.
Der Aufschrei war zu der Zeit auch nicht groß.
Zumal es lediglich Spekulation war und keine Feststellung.
Während der Saison hat man auch Fenerbahce bzw Gustavo unterstellt, er habe mit Corona gespielt, da er unmittelbar danach positiv getestet wurde.
18.07.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von viturhanp
Wenn ich spekulieren würde, dass beispielsweise Ali Koç in Sachen mafiösen Strukturen mitmischt, weil er so viel Geld besitzt, wäre ich wohl innerhalb von 15 Minuten ein lebenlang gesperrt worden.
Spekulieren kann man viel, aber es muss sowohl realistisch sein und nicht hetzerisch.
18.07.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Wenn ich spekulieren würde, dass beispielsweise Ali Koç in Sachen mafiösen Strukturen mitmischt, weil er so viel Geld besitzt, wäre ich wohl innerhalb von 15 Minuten ein lebenlang gesperrt worden.
Spekulieren kann man viel, aber es muss sowohl realistisch sein und nicht hetzerisch.
Zitat von viturhanp
Gibts Indizien?
Dies wären haltlose Vermutungen.
Wenn’s danach geht, ist jeder reicher Mensch in solchen Belangen verstrickt.
Wenn du meinst, weil er reich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viturhanp am 18.07.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
18.07.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Einige GS Gans haben ja spekuliert, dass der Muriqi Deal (besonders nach der Berater-Mafiageschichte) nicht sauber ablief und man dort beispielsweise geschummelt hat. Damals hat man aber auch nicht nach Sperren gefordert (ist ja verboten). Stattdessen hat man einfach die eigene Meinung beschrieben und das wars.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.