🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
18.08.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von Quarterback55
Empfehle dir auf den letzten Satz zu achten. "Unterschwellige Unterstellungen", das traf bei deinem Beitrag ganz klar zu.
Zitat von Cacaleyze
Hab eine Verwarnung bekommen weil ich angeblich unterschwellig FB vorgeworfen habe, dass sie manipuliert hätten?
Rakkas kannst du meine Gedanken riechen? Ich habe eindeutig gesagt, dass FB ja nie manipuliert hätte. Erstens negiert, zweitens im Konjunktiv. Bei der Verwarnung warst du ja auch blitzartig schnell.
Bei anderen Beiträgen lässt du Spielraum da und versuchst nichts reinzuinterpretieren bei deinen Sanktionen und hier entdeckst du plötzlich unterschwellig einen Vorwurf?
Lächerlich!
Hab eine Verwarnung bekommen weil ich angeblich unterschwellig FB vorgeworfen habe, dass sie manipuliert hätten?
Rakkas kannst du meine Gedanken riechen? Ich habe eindeutig gesagt, dass FB ja nie manipuliert hätte. Erstens negiert, zweitens im Konjunktiv. Bei der Verwarnung warst du ja auch blitzartig schnell.
Bei anderen Beiträgen lässt du Spielraum da und versuchst nichts reinzuinterpretieren bei deinen Sanktionen und hier entdeckst du plötzlich unterschwellig einen Vorwurf?
Lächerlich!
Quelle: Forenregeln
5. Manipulationsanschuldigungen
Der Manipulationsskandal ist in diesem Forum ein Tabu-Thema. Da in der Vergangenheit bis auf Streitigkeiten keine konstruktiven Konsequenzen gezogen werden konnten, sollte diese Thematik hier tunlichst vermieden werden.
Anschuldigungen, dass Spiele von Personen gekauft werden oder von Schiedsrichtern absichtlich verpfiffen werden, werden sanktioniert. Ebenso sind unterschwellige Unterstellungen jeglicher Art untersagt.
Sanktion: Verwarnung (via Gerichtssaal)
Der Manipulationsskandal ist in diesem Forum ein Tabu-Thema. Da in der Vergangenheit bis auf Streitigkeiten keine konstruktiven Konsequenzen gezogen werden konnten, sollte diese Thematik hier tunlichst vermieden werden.
Anschuldigungen, dass Spiele von Personen gekauft werden oder von Schiedsrichtern absichtlich verpfiffen werden, werden sanktioniert. Ebenso sind unterschwellige Unterstellungen jeglicher Art untersagt.
Empfehle dir auf den letzten Satz zu achten. "Unterschwellige Unterstellungen", das traf bei deinem Beitrag ganz klar zu.
Wie kannst du das deuten? Wie kannst du wissen, was für Gedanken ich bei dem Beitrag hatte? Unterschwelligkeit kann man so breit ziehen, aber wundert mich nicht, dass euer Perfect One, meine Unterschwelligkeit sieht und bei anderen diese nicht entdeckt.
Bei Usern aus dem GS Forum funktioniert der 6. Sinn anscheinend etwas besser.
18.08.2021 - 08:34 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Wie kannst du das deuten? Wie kannst du wissen, was für Gedanken ich bei dem Beitrag hatte? Unterschwelligkeit kann man so breit ziehen, aber wundert mich nicht, dass euer Perfect One, meine Unterschwelligkeit sieht und bei anderen diese nicht entdeckt.
Zitat von Quarterback55
Zitat von Cacaleyze
Lächerlich!
Lächerlich!
Quelle: Forenregeln
5. Manipulationsanschuldigungen
Ach komm, versuch dich doch nicht so billig rauszureden
Jeder weiß wie du das gemeint hast. Hierbei kannst du dich nicht mit Konjunktiven etc. retten. Klare Sache.
Edit: Die Patensprechstunde ist längst keine Patensprechstunde mehr, sondern das Motz-Forum von einigen Usern. Finde das Ding hier kann man, zumindest vorübergehend, zu machen und bei Problemen oder Fragen sollte man sich direkt an @Rakkas wenden. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, aber diese toxische Stimmung, in vor allem diesem Thread, ist zum kotzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 18.08.2021 um 08:38 Uhr bearbeitet
18.08.2021 - 08:38 Uhr
Ich habe nichts selbst entscheiden, auch wenn der Fall eindeutig ist und sogar als Musterbeispiel für "unterschwellige Manipulationsanschuldigungen" durchgehen könnte. Ich sehe auch keinen Grund, da weiter öffentlich drüber zu diskutieren. Das Veröffentlichen von Sanktionen ist verboten, doch ich lasse hier mal der Umstände wegen einen gewissen Spielraum und haue nicht gleich die nächste Sanktion raus
Ich habe mir die Kritik, dass das Forum zu "weich" geführt wird, zu Herzen genommen. Die Sanktionsstufen einiger Regeln werden demnächst auch hochgestuft und es wird nicht mehr so häufig ein Auge zugedrückt.
Dafür wurde nun die Dauer der Sperren von bisher min. einem Monat auf min. zwei Wochen runtergestuft.
Ihr wolltet ein strenger geführtes Forum, ihr wart so interessiert am Gerichtssaal und habt mehr Sperren für die User verlangt. Bitteschön, aber nicht meckern wenn es dann einen selbst trifft.
Zitat von FAQ
Fälle, die auf Verwarnungen oder gar Sperren hinaus laufen, werden von einer großen Patenrunde (Gerichtssaal) gemeinschaftlich diskutiert, die letztendliche Entscheidung liegt dann bei den Administratoren. Verwarnungen werden dabei dann vom zuständigen Paten ausgesprochen, Sperren immer direkt von den Administratoren selbst.
Fälle, die auf Verwarnungen oder gar Sperren hinaus laufen, werden von einer großen Patenrunde (Gerichtssaal) gemeinschaftlich diskutiert, die letztendliche Entscheidung liegt dann bei den Administratoren. Verwarnungen werden dabei dann vom zuständigen Paten ausgesprochen, Sperren immer direkt von den Administratoren selbst.
Ich habe mir die Kritik, dass das Forum zu "weich" geführt wird, zu Herzen genommen. Die Sanktionsstufen einiger Regeln werden demnächst auch hochgestuft und es wird nicht mehr so häufig ein Auge zugedrückt.
Dafür wurde nun die Dauer der Sperren von bisher min. einem Monat auf min. zwei Wochen runtergestuft.
Ihr wolltet ein strenger geführtes Forum, ihr wart so interessiert am Gerichtssaal und habt mehr Sperren für die User verlangt. Bitteschön, aber nicht meckern wenn es dann einen selbst trifft.
18.08.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von Quarterback55
Edit: Die Patensprechstunde ist längst keine Patensprechstunde mehr, sondern das Motz-Forum von einigen Usern. Finde das Ding hier kann man, zumindest vorübergehend, zu machen und bei Problemen oder Fragen sollte man sich direkt an @Rakkas wenden. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, aber diese toxische Stimmung in vor allem diesem Thread ist zum kotzen.
Edit: Die Patensprechstunde ist längst keine Patensprechstunde mehr, sondern das Motz-Forum von einigen Usern. Finde das Ding hier kann man, zumindest vorübergehend, zu machen und bei Problemen oder Fragen sollte man sich direkt an @Rakkas wenden. Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung, aber diese toxische Stimmung in vor allem diesem Thread ist zum kotzen.
Dann geh doch raus aus dem Thread und versuche nicht krampfhaft hier alles zu kommentieren (Maydonoz) als wärst du hier der Vize von unserem ''Başkan''(Paten).
18.08.2021 - 08:42 Uhr
@Cacaleyze Meine Güte, musst du viel Freizeit haben. Vielleicht solltest du wirklich mal etwas Abstand von diesem Forum nehmen. Mittlerweile ist dein einziges Ziel in diesem Forum, Rakkas den Mantel runternehmen zu lassen und Hokkabaz sperren zu lassen. Selbst deine Beiträge die überhaupt nichts mit Rakkas zu tun haben, sind voll mit Gift.
18.08.2021 - 08:46 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Dann geh doch raus aus dem Thread und versuche nicht krampfhaft hier alles zu kommentieren (Maydonoz) als wärst du hier der Vize von unserem ''Başkan''(Paten).
Zitat von Quarterback55
Dann solltet ihr endlich mal die Regeln von den tm Foren verinnerlichen und nicht ständig Beiträge posten, die mal jedes mal widerlegen kann. Mittlerweile wissen alle wie sehr ihr den Paten hasst.
Hier benutzt diese Dinger und nicht diesen Thread.
18.08.2021 - 08:46 Uhr
@Rakkas
Ah, siehst du. Kannst wohl doch so einiges in den Gerichtssaal weiterleiten.
Empfehle ich dir bei manch anderen Beiträgen deiner Kollegen auch
PS: Hab das erst jetzt gesehen. Deine unterschwelligen Drohungen kannst du für dich behalten, von wegen ixh lasse deinen Beitrag mal durchgehen, bla. Du bist NUR Pate in diesem Forum mehr auch nicht.
Ah, siehst du. Kannst wohl doch so einiges in den Gerichtssaal weiterleiten.
Empfehle ich dir bei manch anderen Beiträgen deiner Kollegen auch
PS: Hab das erst jetzt gesehen. Deine unterschwelligen Drohungen kannst du für dich behalten, von wegen ixh lasse deinen Beitrag mal durchgehen, bla. Du bist NUR Pate in diesem Forum mehr auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cacaleyze am 18.08.2021 um 09:09 Uhr bearbeitet
18.08.2021 - 09:20 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Chill, es ist nur ein Forum. Ich drohe hier niemandem. Ich habe nur erwähnt, dass ich wieder mal ein Auge bei dir zugedrückt habe, da du mit der Veröffentlichung der Sanktion nur wenige Minuten später erneut gegen die Regeln verstoßen hast und ich nicht sofort die nächste hinterher schmeißen wollte. Wäre gerade bei dir nicht das erste Mal, man könnte mir fast schon vorwerfen, dass ich dich bevorzugen würde um mir hier nicht noch mehr Shitstorm von dir gegen mich anhören zu müssen.
MfG
Zitat von Cacaleyze
The perfect One
The perfect One
18.08.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von Rakkas
Hat zwar niemand erwähnt: Finde die Änderung gut gemacht. Einerseits reagierst du auf die Kritik der „weichen“ Strafen. Andererseits fand ich persönlich die Mindeststrafen etwas zu hoch und finde es besser, dass du dies auf 2 Wochen reduzierst.
23.08.2021 - 13:52 Uhr
Hab in den Bundesliga Foren gesehen, dass die nach den Spielen in den Spieltags-Foren die eingesetzten Spieler mit Schulnoten bewerten können.
Wäre das auch bei uns möglich?
Wäre das auch bei uns möglich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.