Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#1221
25.08.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Rakkas macht echt einen prima Job (...) auch wenn ich denke, dass er der Konkurrenz (verständlicherweise) etwas mehr Spielraum gibt.

Ich versuche mal meinen Beitrag so nett wie möglich zu verfassen.

Ich hatte gehofft, dass meine empathische Kritik dich zum Nachdenken gebracht hat.
Dem ist aber leider nicht so.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass du wirklich bewusst den Bogen etwas überspannst, um zu zeigen, dass du die Konkurrenz nicht benachteiligst, Fener-User nicht schonst, wie hier immer und immer wieder von den 2-3 üblichen Verdächtigen kritisiert wird.

Das hast du nicht nötig @Rakkas . Wenn du nicht in deiner Mitte bleibst, bekommt man eben Kritik von der Seite, von der du dich wegbewegst.

Warum ich das schreibe? Ich sehe hier auf Anhieb aktuell 3-4 gesperrte Fener-User. Ich weiss nicht 100%ig, was sie ausgefressen haben. Aber wenn du schon, wie vorher angedroht, eine härtere Linie fahren möchtest, dann solltest du, nur um Kritik zu vermeiden, nicht vor anderen Halt machen.

Hier werden seit 2 Tagen unterschwellige und dezente Manipulationsanschuldigungen und Provokationen gemacht. Meistens von "Wiederholungstätern". Das war immer ein "0-Tolleranz-Thema". Diese werden irgendwie komplett ignoriert. Die daraus resultierende Antworten einiger User, werden gelöscht und die entsprechenden Verfasser gesperrt.

Wie schon oben gesagt, du hast es nicht nötig, der Konkurrenz zu zeigen, "schaut her, ich greife bei unseren Leuten mehr durch" (nur ne Vermutung). Du solltest alles und jeden gleich behandeln und auch mal zwischen den Zeilen lesen. Denn vielleicht sind einzelne Beiträge nicht ausreichend, für eine Sanktion, doch im Kontext sieht die Geschichte ganz anders aus.

Das hätte ich dir sicherlich auch per PN schreiben können. Doch ich habe mich lieber für diesen Weg entschieden, damit hier der eine oder andere "Experte" mal mitbekommt, wie oft hier Fenerbahce User gesperrt werden!

Ob du darauf antworten willst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Wollte nur diese Kritik ausüben. Hab das Thema für mich nun abgehakt und hoffe, dass du dich in Zukunft nicht mehr von der unnötigen Kritik anderer leiten lässt. (wie geschrieben alles Vermutungen).

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#1222
25.08.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Warum ich das schreibe? Ich sehe hier auf Anhieb aktuell 3-4 gesperrte Fener-User. Ich weiss nicht 100%ig, was sie ausgefressen haben. Aber wenn du schon, wie vorher angedroht, eine härtere Linie fahren möchtest, dann solltest du, nur um Kritik zu vermeiden, nicht vor anderen Halt machen.

Was sie ausgefressen haben ? Ne ganze Menge !!! Das ausgerechnet du dich über den Paten beschwerst rolleyes mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte > unglaublich wirklich unglaublich augen-zuhalten Erfreu dich doch einfach über die saftigen Punkte von Fenerbahce und da bei dir neuerdings alles runter geht wie Öl (bist wohl ins Ölgeschäft eingestiegen) ugly

Ps. Du bist weiterhin ständig und ununterbrochen am provozieren wo und wie es nur geht, ich wiederhole mich ununterbrochen ohne Leerlauf und ausgerechnet du beschwerst dich auch noch ? Sowas habe echt selten in meinem Leben erlebt, ehrlich gesagt noch garnicht erlebt, nicht in dieser Konstelation, du stellst wirklich alles und jeden in den Schatten !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 25.08.2021 um 17:01 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1223
25.08.2021 - 17:30 Uhr
@Hokkabaz

Ich will ja nichts sagen, aber du hast gerade selber bewiesen, dass @Rakkas eigentlich genau alles richtig macht und niemanden bevorzugt.

GS User beschweren sich, dass FB User bevorzugt werden.
FB User beschweren sich, dass GS User bevorzugt werden.

Die Wahrheit? Jeder wird genau nach denselben Regeln bestraft wie alle anderen.
Der einzige Nenner der bleibt ist der, dass jeder denkt er sei im Recht ohne, dass man überhaupt auch nur eine Sekunde auf seine eigene Fehler schaut. zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
🔴 | Patensprechstunde |#1224
25.08.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Pathfinder_

@Hokkabaz

Ich will ja nichts sagen, aber du hast gerade selber bewiesen, dass @Rakkas eigentlich genau alles richtig macht und niemanden bevorzugt.

Meine Kritik entspringt nicht daraus, dass er was falsch macht.
Ich habe immer wieder geschrieben, dass er sehr viel richtig macht und eine gute Linie hat.

Doch ich habe hier und da dein Eindruck, dass er "drüben" die Zügel eeeetwas lockerer lässt, um nicht wieder ZU UNRECHT in Missgunst zu fallen, was irgendwo verständlich ja ist.

Ich möchte das mal an einem erfundenen Beispiel demonstrieren:

User G schreibt was gegen die Regeln
User F schreibt das identische.

User F bekommt paar Tage Auszeit, User G vllt eine Ermahnung, Verwarnung (oder wie auch immer das genannt wird).

Ich glaube, vor Rakkas, bin ich wohl der meist angegriffene User hier im Forum. Ich kann die Gedankengänge von ihm gut nachvollziehen. Wenn es Kritik hagelt, dann dreht man die Schraube ein wenig zurück, um die Gemüter zu beruhigen.

Das zeigt, dass Rakkas Feingefühl besitzt und die Situationen nicht damals wie Halil stumpf nach Workflow abarbeitet und die Keule schwingt, um seine Ruhe zu haben, sondern sich tatsächlich flexibel und angemessen der Sache nähert.

ABER: WEIL er diese Fähigkeit hat, finde ich, dass er es nicht nötig hat, einen Exempel zu statuieren, in dem er visuell zeigt, wie neutral er ist.

Dass er dieses möglicherweise macht, verrät mir seine Texte.

Wie oft musst er gegen die Masse an Beiträge der 3-4 User ankämpfen, die behaupteten, er unternähme nichts?

Er versucht jedes mal zu argumentieren mit "Ihr habt keine Ahnung, was im Hintergrund passiert. Sanktionen wie Hinweis, Ermahnung, Verwarnung etc. ist nicht sichtbar, werden aber verteilt".

Das wurde ihm nie abgekauft. Darum könnte ich mir eben vorstellen, dass er diese Hintergrundarbeit visualisieren möchte.

Und noch mal, das ist nur eine Vermutung von mir und keine Unterstellung. Ich hoffe, Rakkas versteht, was ich meine.

Wie und welchen Weg er einschlagen möchte, bleibt natürlich ihm überlassen. Dann aber bitte in beiden Richtungen. Kritik wird es immer wieder hageln. Meist sind sie unberechtigt und darum nicht der Diskussion wert. Hier gibt es massig User, die hinter ihm stehen werden, wenn er sein Job gewissenhaft erledigt, wovon ich auch überzeugt bin.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 25.08.2021 um 18:12 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1225
25.08.2021 - 18:15 Uhr
@Hokkabaz

Ich lese es mir nachher durch. Mir wurden gerade die Nerven genommen.
Gib mir 1 Tee. Heute Abend schaue ich mir das an, weil ich würde gerne diesen Diskurs haben.
Bis Bald.

•     •     •

🔴 | Patensprechstunde |#1226
25.08.2021 - 19:40 Uhr
Weiß nicht, ob hier der richtige Bereich ist, aber bei Morutan ist eine Ablösesumme von 4,2 mio Euro eingetragen, obwohl auf der Seite von KAP 3,5 mio Euro angegeben worden sind.

Woher habt ihr die restlichen 700k € entnommen?
🔴 | Patensprechstunde |#1227
25.08.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Weiß nicht, ob hier der richtige Bereich ist, aber bei Morutan ist eine Ablösesumme von 4,2 mio Euro eingetragen, obwohl auf der Seite von KAP 3,5 mio Euro angegeben worden sind.

Woher habt ihr die restlichen 700k € entnommen?

Solche Fragen gehören eher in die "Datenecke".

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#1228
26.08.2021 - 15:30 Uhr
@Hokkabaz

Ja bin mit dir einer Meinung. Rakkas sollte nicht ungleich behandeln. Gut beschrieben.

•     •     •

🔴 | Patensprechstunde |#1229
27.08.2021 - 10:13 Uhr
@Hokkabaz

Ah komm ist das dein Ernst?

Ich hab echt keine Lust auf Diskussionen und Streitereien

Aber das Rakkas die Zügel bei uns zu locker lässt das ist doch ein Schmäh ugly

Das du ausgerechnet sowas behaupten kannst mit deinem Freifahrtgutschein hier

Der einzige Unterschied zu dir und Usern wie Mogli die gesperrt werden ist, das du deine Beiträge so raffiniert schmückst und auf deine Wortwahl achtest das du am Ende keine Strafe kriegst

Im Endeffekt hast du aber das selbe Ziel

Provozieren..

Schönen Tag noch

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
🔴 | Patensprechstunde |#1230
27.08.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von TMPF01
@Hokkabaz

Ah komm ist das dein Ernst?

Ich hab echt keine Lust auf Diskussionen und Streitereien

Aber das Rakkas die Zügel bei uns zu locker lässt das ist doch ein Schmäh ugly

Das du ausgerechnet sowas behaupten kannst mit deinem Freifahrtgutschein hier

Der einzige Unterschied zu dir und Usern wie Mogli die gesperrt werden ist, das du deine Beiträge so raffiniert schmückst und auf deine Wortwahl achtest das du am Ende keine Strafe kriegst

Im Endeffekt hast du aber das selbe Ziel

Provozieren..

Schönen Tag noch

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, sobald es etwas negatives zu vermelden gibt, hat Hokka einen Beitrag dazu geschrieben mit einem guten, provokant geschmückten Satz.

Ziel ist dabei die anderen zur Weißglut zu bringen.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.