Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#1251
07.09.2021 - 15:19 Uhr
Sind Accounts nach einem permanent bann erlaubt? Vor kurzem wurde einige User gesperrt und sind offensichtlich wieder dabei mit anderem usernamen?

So mit hätte eine sperre ja kein Zweck..
🔴 | Patensprechstunde |#1252
07.09.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Elmander10

Sind Accounts nach einem permanent bann erlaubt? Vor kurzem wurde einige User gesperrt und sind offensichtlich wieder dabei mit anderem usernamen?

Kannst du das auch beweisen?

Anscheinend wurde die Regel gelockert. Unser GS-BMG wurde permanent gesperrt und darf nun als MuSa1905 weiter schreiben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 07.09.2021 um 15:44 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1253
07.09.2021 - 15:47 Uhr
Ein User wurde wohl hier installiert um nur gegen den Datenpfleger zu schreiben, ist wohl auch ein Neu User ugly
🔴 | Patensprechstunde |#1254
07.09.2021 - 16:05 Uhr
Zitat von Rolls-Reus1907
Zitat von Efes-Pilsen

Ein User wurde wohl hier installiert um nur gegen den Datenpfleger zu schreiben, ist wohl auch ein Neu User ugly

Ja bin ich. Nach den letzten Postings von TM auf Twitter ist mir der Kragen geplatzt. Was hier von der Trabzonspor Gemeinde abgezogen wird geht garnicht. Dagegen möchte ich angehen und auch ne Konsequenz sehen.

Dann erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.

Kleiner Tipp: Übe Kritik gerne aus. Achte aber, dass du nicht zu offensiv wirst, bzw. beleidigend oder so.
Hier sind einige User, die die Qualität des Forums fördern wollen und so ziemlich alles melden smile

Und da du noch ein "Neuling" bist, bekommst du schneller einen Perma-Bann, als eine Mahnung oder so daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#1255
07.09.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Elmander10

Kannst du das auch beweisen?

Anscheinend wurde die Regel gelockert. Unser GS-BMG wurde permanent gesperrt und darf nun als MuSa1905 weiter schreiben smile

Nein aber ist doch klar. Der Agnus Hater und der bjk troll sind wieder dabei stark
🔴 | Patensprechstunde |#1256
09.09.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von emre19031

Und wer den Grund warum er ausgerechnet Besik nimmt nicht sieht, sollte definitv kein Schach spielen.

Ausserdem bricht sich keiner nen Zacken von der Krone wenn mehrere User sich gestört fühlen, es sein zu lassen.

Da hast du vollkommen recht.
Ich werde mich darum kümmern.

Moinsen Rakkas, leider hat sich bis jetzt nicht geändert. Es wird fröhlich weiter Besik und Galata geschrieben. Ich würde dich bitten, wenn du dich drum kümmern könntest.

Ich meine ich kann gerne Fenerbahce auch Laternengarten nennen, wenn das okay ist?
🔴 | Patensprechstunde |#1257
09.09.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von mogli_
Ich meine ich kann gerne Fenerbahce auch Laternengarten nennen, wenn das okay ist?

Nein, aber du kannst dafür Fenerbahce gerne Fener nennen. Wäre auch mal eine nette Abwechslung, oder? smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#1258
09.09.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von mogli_

Nein, aber du kannst dafür Fenerbahce gerne Fener nennen. Wäre auch mal eine nette Abwechslung, oder? smile

Wenn es auf der anderen Seite klappt, why not?
🔴 | Patensprechstunde |#1259
10.09.2021 - 00:04 Uhr
Finde es natürlich schön, wenn sich "Neuuser" oder Stille Mitleser sich hier eingliedern aber wenn hier ganze Vereine als gewalttätig bezeichnet werden von so manch Usern, dann finde ich das doch etwas unschön.

Denke der "Neuuser" sollte mal in die Schranken zurückgewiesen werden.

daumen-hoch

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
🔴 | Patensprechstunde |#1260
10.09.2021 - 00:16 Uhr
Zitat von mogli_

Moinsen Rakkas, leider hat sich bis jetzt nicht geändert. Es wird fröhlich weiter Besik und Galata geschrieben. Ich würde dich bitten, wenn du dich drum kümmern könntest.

Es ist schon sehr interessant, dir zuzuschauen. Schauen wir mal uns die letzten 7 Tage an.

Zitat von mogli_

Mein Oberhausener Junge wechselt doch tatsächlich zu fB grins

Zitat von mogli_

Auf dem Papier finde ich den Kader von Fen. tatsächlich stark ja

Zitat von mogli_

Ich muss Fen. einfach mal wieder loben.

Zitat von mogli_

Viel mehr bin ich auf Fen. gespannt wie sie mit Vitor spielen werden.

Zitat von mogli_

Wers bei TSV 1860 München sowas von vergeigt und vom Hof gejagt wird, wird es auch bei Fen. nicht schaffen.

Ich vermute mal, als du gemerkt hast, dass niemand drauf anspringt, und dir das vielleicht zu viel Arbeit wurde, immer dran zu denken und zu korrigieren, hast du wohl dann wieder die Taktik geändert.

Zitat von mogli_

Bevor er Mahmut Keskin einsetzt, gewinnt fb die CL

Zitat von mogli_

Kommen wir wieder zur Rubrik wie fb ekelhaft mit ihren Spieler umgeht:

Zitat von mogli_

fb Fans regen sich über alles auf grins

usw... usw...

Als auch das möglicherweise keine Beachtung bekam, hast du dich nun tatsächlich hier "aufgeregt"? ugly

Natürlich, nach dem auch "gelb blauen, die Vögel, Fenerbahce Anonim Sirketi" ebenfalls nicht die gewünschte Resonanz brachte.

Ganz ehrlich, nenn Fenerbahce meinetwegen

F.
Fe.
Fen.
Fene.
Fener.
Fenerb.
Fenerba.
Fenerbah.
Fenerbahc.
Fenerbahce.

Wenns sein muss auch Laternengarten (wobei es dann Leuchtturmgarten heissen müsste).

Alles, was für dich am leichtesten geht.

Bedenke aber, dass es eher die Verbissenheit von dir zeigen wird, als die von dir ersehnte Reaktion.

Nur tue eins nicht: Scheinheilig dich zu beschweren.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 10.09.2021 um 00:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.