Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#1261
10.09.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Finde es natürlich schön, wenn sich "Neuuser" oder Stille Mitleser sich hier eingliedern aber wenn hier ganze Vereine als gewalttätig bezeichnet werden von so manch Usern, dann finde ich das doch etwas unschön.

Denke der "Neuuser" sollte mal in die Schranken zurückgewiesen werden.

daumen-hoch

Definitiv jedoch leider zu spät, denn er leistet sich einen Lapsus nachdem anderen und das mit insgesamt 30 bis 40 Beiträgen, er sollte ja nicht direkt gesperrt werden, jedoch vom Paten mal ne PN Nachricht bekommen.
🔴 | Patensprechstunde |#1262
10.09.2021 - 00:41 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Cacaleyze

Finde es natürlich schön, wenn sich "Neuuser" oder Stille Mitleser sich hier eingliedern aber wenn hier ganze Vereine als gewalttätig bezeichnet werden von so manch Usern, dann finde ich das doch etwas unschön.

Denke der "Neuuser" sollte mal in die Schranken zurückgewiesen werden.

daumen-hoch

Definitiv jedoch leider zu spät, denn er leistet sich einen Lapsus nachdem anderen und das mit insgesamt 30 bis 40 Beiträgen, er sollte ja nicht direkt gesperrt werden, jedoch vom Paten mal ne PN Nachricht bekommen.

Jemand der quasi den kompletten PSS Thread studiert hat als "Neuuser", müsste ja wissen, dass wenn man neu angemeldet ist, besonders vorsichtig mit solch Worten sein sollte.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
🔴 | Patensprechstunde |#1263
10.09.2021 - 00:54 Uhr
Zitat von Rolls-Reus1907

Ja bin ich. Nach den letzten Postings von TM auf Twitter ist mir der Kragen geplatzt. Was hier von der Trabzonspor Gemeinde abgezogen wird geht garnicht. Dagegen möchte ich angehen und auch ne Konsequenz sehen.

Das hier ist mir wohl entgangen. Hier gibt es keine Trabzon Gemeinde schon garkeine User, ausser den Datenpfleger, der ne tolle Arbeit leistet ! Was für Konsequenzen hast du dir denn vorgestellt ? Soll er hier verbannt werden und sein Job verlieren ? Sowas unverschämtes habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen, noch erstaunlicher finde ich jedoch, dass dieser Beitrag nicht unverzüglich gelöscht worden ist ?! rolleyes Sag ich doch ein Lapsus nachdem anderen augen-zuhalten
🔴 | Patensprechstunde |#1264
10.09.2021 - 07:22 Uhr
Zitat von Hokkabaz
zu langer Nonsens

Perfekt, danke dir. Exakt diese Reaktion habe ich erwartet grins
Dann haben sich meine Vermutungen nun bestätigt. Danke dir nochmal!
🔴 | Patensprechstunde |#1265
10.09.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Hokkabaz

zu langer Nonsens

Perfekt, danke dir. Exakt diese Reaktion habe ich erwartet grins
Dann haben sich meine Vermutungen nun bestätigt. Danke dir nochmal!

Du trollst wirklich sehr viel was Fener angeht rum und regst dich selber dann über andere auf. Reflektier doch mal so langsam dein eigenes verhalten und hör auf uns (damit meine ich alle) mit deinem Kindergarten zu belästigen. Die einzige Beachtung die du noch bekommst ist negative wenn es denn mal welche gibt. Sei nicht so verbittert weil du mit dem ein oder anderen nicht klarkommst um dann einer ganzen Fangemeinde auf den Keks zu gehen. Du möchtest nicht troll genannt werden und alles alarmieren aber genau dieses verhalten was du an den tag legst ist die genaue Definition davon. Such den Fehler einfach mal bei dir. Die Sperre scheint dir nicht gut getan zu haben obwohl du viel Zeit zum nachdenken hattest.

Und nun darfst du mich ebenfalls getrost Alarmieren da ich dich und das word Trollen in Verbindung gebracht habe. daumen-hoch

@Rakkas
Die Patensprechstunde ist zum seelischen Mülleimer einiger User hier geworden. Ich persönlich würde mich freuen wenn man diesen Bereich schließen würde und jeder der ein Problem hat kann dem Paten oder sonst wem eine PN schreiben. Ein richtiger Kriegsschauplatz hier. Die Idee hier hinter ist gut aber die Ausführung leider nicht. Ob Ihr dem nachgeht oder nicht ist euch oder dir überlassen aber von meiner Seite halt nur der Vorschlag. Es bringt leider nur noch Unruhe rein.
🔴 | Patensprechstunde |#1266
10.09.2021 - 10:25 Uhr
Ich wollte nur mal kurz loswerden, bevor ich mich aus dem Forum komplett zurückziehe, dass das sich hier zu einem kompletten Provokationsforum entwickelt hat, wo aktiv alle Fanlager daran beteiligt sind. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön, an DIE Leute die zuständig dafür sind. Das lustige ist auch noch, dass jeder sich im Unrecht fühlt, wie kleine pubertierende Kinder ugly

Qualitative Beiträge sind absolut Rarität geworden, stattdessen muss man sich jedes mal in den verschieden Threads irgendwelche Stichelein oder Schw...vergleiche lesen, statt informative Beiträge. Dafür ist doch ein Forum da? Dass man auf einer sachliche Ebene diskutieren, leider nur noch ein Fremdbegriff in diesem Forum.
Man merkt nach dem die Transferperiode zu Ende ist, dass die Konkurrenzthreads wieder komplett missbraucht werden, damit irgendjemand wieder seine privaten Probleme im Forum rauslassen kann.

Naja wie auch immer, wenn's euch taugt dann ist alles gut, viel Erfolg noch daumen-hoch

•     •     •

1907
🔴 | Patensprechstunde |#1267
10.09.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von Itsthecreator
Ich wollte nur mal kurz loswerden, bevor ich mich aus dem Forum komplett zurückziehe, dass das sich hier zu einem kompletten Provokationsforum entwickelt hat, wo aktiv alle Fanlager daran beteiligt sind. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön, an DIE Leute die zuständig dafür sind. Das lustige ist auch noch, dass jeder sich im Unrecht fühlt, wie kleine pubertierende Kinder ugly

Qualitative Beiträge sind absolut Rarität geworden, stattdessen muss man sich jedes mal in den verschieden Threads irgendwelche Stichelein oder Schw...vergleiche lesen, statt informative Beiträge. Dafür ist doch ein Forum da? Dass man auf einer sachliche Ebene diskutieren, leider nur noch ein Fremdbegriff in diesem Forum.
Man merkt nach dem die Transferperiode zu Ende ist, dass die Konkurrenzthreads wieder komplett missbraucht werden, damit irgendjemand wieder seine privaten Probleme im Forum rauslassen kann.

Naja wie auch immer, wenn's euch taugt dann ist alles gut, viel Erfolg noch daumen-hoch

Bin vollkommen deiner Meinung und auch die Gründe dafür, warum ich mich die letzten Monate so wenig an den Diskussionen beteilige. Die Qualität in diesem Forum hat enorm nachgelassen. Selbst die User die damals sehr qualitative Beiträge geschrieben haben, sind mittlerweile nur noch auf Provokation hinaus und sind damit beschäftigt welcher Präsident der 4 großen der größere Gauner ist.

Dann kommt noch das Thema mit den Doppelaccounts dazu. Ich meine wir wissen alle, wer hinter der Tastatur von Rolls-Reus steckt. Das ist nun sein 4. oder 5. Account.

Von mir werden in Zukunft weiterhin sehr wenige Beiträge kommen. Meiner Meinung nach sollte man wie auch schon zum Frühjahr die Konkurrenzthreads und die Patensprechstunde schließen bis sich das Forum mal etwas beruhigt hat.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
🔴 | Patensprechstunde |#1268
10.09.2021 - 12:28 Uhr
Ich habe einige User privat angeschrieben und werde einige noch anschreiben. Zudem wurden einige User heute und auch in den letzten Tagen gesperrt - zum Teil dauerhaft. Ich werde auch bei künftigen Sperren nicht zögern, es gibt keinen Sonderstatus und auch keine Narrenfreiheit hier. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit, da ich privat einiges zu erledigen hatte und konnte teilweise nicht sofort reagieren.

Die älteren erfahrenen User würde ich mal bitten eine Art "Vorbildsfunktion" einzunehmen und nicht selbst sofort auf Provokationen aufzuspringen oder die Talk-Threads dafür zu nutzen selbst heimlich gegen die Konkurrenz zu sticheln. Gerade zu Zeiten, in denen neuere User dazu kommen, sollte man diesen vernünftiges Verhalten vorzeigen und sie nicht dazu bringen ebenfalls mit Provokationen zu beginnen. Gerade bei neueren Usern werde ich nämlich nicht zögern - sobald ich merke, dass sie sich hier nicht zu benehmen wissen werden diese mit sofortiger Wirkung dauerhaft gesperrt.

Ihr seid der Meinung das Forum bräuchte einen zweiten Paten, der für Ordnung sorgt? Dann nehmt ihr doch diese Rolle für euch ein, es muss dann auch kein aufdringliches und permanentes Sheriff-Getue sein, es reicht schon wenn man sich selbst zu benehmen weiß und möglicherweise neuere User oder Störenfriede auf ihr Verhalten hinweist und sie bittet sich zu benehmen. Ihr habt es doch nicht zwingend nötig, dass es immer einen Aufpasser um euch herum geben muss, der ganz alleine für Ordnung sorgt - wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Konkurrenz-Threads demnächst dauerhaft geschlossen bzw. mit einem neuen Threadtitel versehen. Ich denke, dass ich diese in "Jugendspieler"-Threads umbenennen und aus dem bisherigen Multi-Thread ein reiner "Leihgaben & Verkäufe mit RKO"-Thread wird. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.

Zudem denke ich darüber nach, den Thread für die Patensprechstunde zu löschen. Ich bin nicht gezwungen einen solchen Thread im Forum zu haben und sehe den Sinn hinter diesem Thread nicht mehr.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 10.09.2021 um 12:34 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1269
10.09.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von Rakkas

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Konkurrenz-Threads demnächst dauerhaft geschlossen bzw. mit einem neuen Threadtitel versehen. Ich denke, dass ich diese in "Jugendspieler"-Threads umbenennen und aus dem bisherigen Multi-Thread ein reiner "Leihgaben & Verkäufe mit RKO"-Thread wird. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.

Zudem denke ich darüber nach, den Thread für die Patensprechstunde zu löschen. Ich bin nicht gezwungen einen solchen Thread im Forum zu haben und sehe den Sinn hinter diesem Thread nicht mehr.

Das wäre die beste Idee!!1!!11

Sollte man über die Konkurrenz schreiben wollen, kann man auch in die jeweiligen Unterforen und Threads gehen.

Und Patenthread wird eh nur dafür genutzt, um sich entweder über User zu beschweren oder deine Arbeit zu kritisieren. Wenn ich mich nicht irre, ist der Sinn dieses Threads gewesen, dass man hier Verbesserungsvorschläge bzw. Fehler und/oder Ankündigungen schreibt/bekommt.

Darum würde ich eher den Thread umbenennen.

"Fragen rund um TM"

oder so ähnlich.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#1270
10.09.2021 - 14:55 Uhr
Zitat von Rakkas

Ich würde den nationale Konkurrenz Thread auch löschen/sperren. Jedoch würde ich den Thread „Jugendspieler, Leihgaben, RKO“ nicht teilen. Da dieser Thread sowieso relativ selten genutzt wird, würde eine weitere Trennung der Themen nur dazu führen, dass noch weniger in den beiden Threads geschrieben wird. Da beides das Thema „Spielerförderung“ thematisiert, würde ich den Thread („Jugendspieler, Leihen, Verkäufe mit RKO“) so lassen, wie er ist. Du kannst den nationalen Konkurrenz Thread jedoch wie gesagt ruhig löschen/sperren.

Zum Thema Patensprechstunde: Du kannst den Thread durchaus löschen/sperren. Dann würde es zu weniger Streit kommen. Falls du aber Hokkabaz‘ Vorschlag annimmst (Threaderstellung von „Fragen zu TM“), wäre es mMn kontraproduktiv bzw. würde zu nichts führen (außer du bestrafst diese User bei der Fragestellung sofort).

Wahrscheinlich würde man dann in diesem Thread immer wieder Fragen formulieren wie: „Wieso ist der User X nicht gesperrt?“ oder „Wieso ist es erlaubt gegen Regel X zu verstoßen? Darf ich das auch?“ usw. und dann würde es wieder diese Provokationen geben. Somit würde man den „Beschwerde-Thread“ durch einen weiteren „Beschwerde-Thread“ ersetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.