Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#1541
02.08.2022 - 14:45 Uhr
Ach @mogli_ du drehst alles so, wie es dir passt smile

https://de.wiktionary.org/wiki/Gr%C3%BCndungsvater

Worttrennung:

Grün·dungs·va·ter, Plural: Grün·dungs·vä·ter

Aussprache:

IPA:

Oberbegriffe:

Vater

meist Plural: Person, die einen entscheidenden Anteil am Entstehen von etwas (zum Beispiel Organisation, Staat, Forschungsrichtung) hat

__

So Meine Sigi also, ob ihr es wollt oder nicht 100% safe.

Hier geht es auch nicht um "BABANIZ". Denn wir sind der Grundungsvater der ersten Mannschaft der Türkei und somit des Fussballs in der Türkei und nicht von Galata oder von sonst irgendwem!

Euer Gründungsvater ist Ali Sami Yen. Das ist der Mann, der unser Meisterschaften anerkennt daumen-hoch

So...

Nun warten wir alle auf die Entscheidung der Mani-Anschuldigung

Ich gehe nun Grillen. Bis heute Abend irgendwann

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
🔴 | Patensprechstunde |#1542
02.08.2022 - 14:51 Uhr
Darf ich jetzt meine Signatur behalten? ugly augen-zuhalten

Mir geht es nicht mal darum, dass wir der vermeintlich ältester Klub in der Türkei wären (was ich persönlich nicht mal glaube, da es viele weitere Klubs gab, die umgezogen oder in Vergessenheit geraten waren bis zur Republikgründung), sondern nur dass das viele nicht wissen.

Viel mehr habe ich mir dabei nicht gedacht..
🔴 | Patensprechstunde |#1543
10.08.2022 - 07:47 Uhr
Wie findet ihr den Vorschlag, den bisherigen "Jugendspieler, Leihgaben & Verkäufe mit RKO"-Thread in "Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben" umzubenennen? Somit hätte man gleich mal die neue Reserveliga abgedeckt und diese "Verkäufe mit RKO" müssen entweder nicht im Threadtitel stehen oder können sogar auch im "Ehemalige Spieler"-Thread unterkommen.

Eine weitere Idee wäre auch die Reserveliga irgendwie in den "Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen"-Thread unterzukriegen, doch das würde meiner Meinung nach zu sehr abweichen.

Weitere Vorschläge?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#1544
10.08.2022 - 08:21 Uhr
Die Threads wie bisher so lassen und einfach einen extra Thread für die Reserveliga erstellen. Das wäre mein Vorschlag.
🔴 | Patensprechstunde |#1545
10.08.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von mogli_
Die Threads wie bisher so lassen und einfach einen extra Thread für die Reserveliga erstellen. Das wäre mein Vorschlag.

Ne, einen neuen ganz eigenen Thread wird es nicht geben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
🔴 | Patensprechstunde |#1546
10.08.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von Rakkas

Wie findet ihr den Vorschlag, den bisherigen "Jugendspieler, Leihgaben & Verkäufe mit RKO"-Thread in "Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben" umzubenennen? Somit hätte man gleich mal die neue Reserveliga abgedeckt und diese "Verkäufe mit RKO" müssen entweder nicht im Threadtitel stehen oder können sogar auch im "Ehemalige Spieler"-Thread unterkommen.

Eine weitere Idee wäre auch die Reserveliga irgendwie in den "Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen"-Thread unterzukriegen, doch das würde meiner Meinung nach zu sehr abweichen.

Weitere Vorschläge?

Entweder so, oder einen im Türkei Thread umfunktionieren?

Edit:

Beispiel: Den Sammelthread weitere nationale Ligen in

"Weitere Nationale Ligen & Reserveliga" umbenennen für die restlichen Teams und in für die BIG Three das so umbennen wie du es beschrieben hast.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 10.08.2022 um 09:00 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#1547
10.08.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Rakkas

Weitere Vorschläge?

Echt? Schätzt du das Interesse an der"Reserveliga" als nicht so groß ein, dass sie unbedingt in den Vereinsforen eingebunden werden müssten?

Hab nämlich schon paar Beiträge zur Reserveliga in den Vereinsforen gelesen und die waren schon etwas Fehl am Platz, da es keinem eigenen Bereich für diese gibt.

Finde den ersten Vorschlag, die Reserveliga mit in den "Jugendspieler..."-Thread zu verpacken, noch am besten. Es soll ja auch Vereine geben, die diese Reserveliga eher als erweiterte Jugendmannschaft nutzen wollen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#1548
10.08.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von Rakkas

Finde den ersten Vorschlag, die Reserveliga mit in den "Jugendspieler..."-Thread zu verpacken, noch am besten. Es soll ja auch Vereine geben, die diese Reserveliga eher als erweiterte Jugendmannschaft nutzen wollen.

Würde auch meiner Meinung nach am meisten Sinn machen. Jedoch ist die Frage wie relevant die Reserveliga für die User: innen ist. Wenn man genau wie an den Spieltagen sich aktiv beteiligt, dann braucht man schon einen eigenen Thread. Außerdem würden da die Jugendspieleranalysen "verloren gehen". Nichtsdestotrotz finde ich deinen ersten Vorschlag gut. Man könnte die Aktivität beobachten und danach sich entscheiden, ob ein eigener Thread notwendig ist oder nicht.
🔴 | Patensprechstunde |#1549
10.08.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Rakkas

Weitere Vorschläge?

Edit:

Beispiel: Den Sammelthread weitere nationale Ligen in

"Weitere Nationale Ligen & Reserveliga" umbenennen für die restlichen Teams und in für die BIG Three das so umbennen wie du es beschrieben hast.

Habe meinen Beitrag editiert @Rakkas

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
🔴 | Patensprechstunde |#1550
10.08.2022 - 09:38 Uhr
Jugendspieler & Reserveliga

Leihgaben & Verkäufe mit RKO

Verstehe sowieso nicht was die Jugendspieler im Thread von den Leihageben und Verkäufe mit RKO zu suchen haben, 2 Paar Schuh die überhaupt nicht zueianderpassen.

Beispiel:

Diagne der Torschützenkönig der Liga wurde verliehen nach England, er war während seiner Leihe in einem Thread zu finden wo es auch um 15/16 Jahre alte Jugendspieler geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.