🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
06.05.2023 - 19:04 Uhr
In deinem Wortlaut: „Ähhhhhm“…wo hab ich das geschrieben? Bitte zeigen!
06.05.2023 - 19:15 Uhr
Rakkas hat die Beiträge von Ufuk in den Gerichtssaal geschoben dort wurde in einer großen Runde voller Paten über seine Sperre entschieden. Soviel erstmal dazu.
Zum anderen: die Sperre geht vollkommen in Ordnung! Fakten aufzählen mag zwar das eine sein, aber Galatasaray betrügerische Absichten unterstellen und Namen von irgendwelchen Politikern in ein Forum stellen, sind halt absolute Regelverstöße die hier nicht hingehören. Zumal der User auch obendrauf mit persönlichen Angriffen aufgefallen ist und sich das Recht nimmt, User in einem scharfen Ton zu beleidigen. Denke auch Professor hat eine Sanktion bekommen und steht wahrscheinlich mit einem Bein vor einer Sperre.
Zum anderen: die Sperre geht vollkommen in Ordnung! Fakten aufzählen mag zwar das eine sein, aber Galatasaray betrügerische Absichten unterstellen und Namen von irgendwelchen Politikern in ein Forum stellen, sind halt absolute Regelverstöße die hier nicht hingehören. Zumal der User auch obendrauf mit persönlichen Angriffen aufgefallen ist und sich das Recht nimmt, User in einem scharfen Ton zu beleidigen. Denke auch Professor hat eine Sanktion bekommen und steht wahrscheinlich mit einem Bein vor einer Sperre.
06.05.2023 - 19:31 Uhr
persönliche beleidigungen gehen überhauptnicht muss auch bestraft werden das steht ausser frage
aber das man gs irgendetwas unterstellt seis betrügerische handlungen was auch immer...sorry aber an jedem spieltag von Fenerbahce im eigenen gs konkurrenz thread ist das gang und gäbe (und NUR wenns um Fenerbahce geht) seis der schiri unterstützt Fenerbahce und deswegen ist man noch im rennen oder wenn garnichts geht ist aufeinmal der tw vom gegner Fenerbahces irgendwie komisch und ruft seine normale leistung nicht ab etc...habt ihr dann auch moniert?? natürlich nicht das gefällt dann einigen...also bitte jetzt nicht ankommen und die sperre mit "ja er unterstellt gs das und das oder sagt das und das" weil diese art von sperren verteidigung kauft euch keiner ab
aber das man gs irgendetwas unterstellt seis betrügerische handlungen was auch immer...sorry aber an jedem spieltag von Fenerbahce im eigenen gs konkurrenz thread ist das gang und gäbe (und NUR wenns um Fenerbahce geht) seis der schiri unterstützt Fenerbahce und deswegen ist man noch im rennen oder wenn garnichts geht ist aufeinmal der tw vom gegner Fenerbahces irgendwie komisch und ruft seine normale leistung nicht ab etc...habt ihr dann auch moniert?? natürlich nicht das gefällt dann einigen...also bitte jetzt nicht ankommen und die sperre mit "ja er unterstellt gs das und das oder sagt das und das" weil diese art von sperren verteidigung kauft euch keiner ab
06.06.2023 - 01:28 Uhr
Schönen guten Abend die Herren,
hallo @Rakkas hab mal eine Frage an dich, die natürlich auch ernst gemeint ist.
Liest oder siehst du eigentlich die Beiträge vom User @Elb201286 nicht ? Hab mir vorhin wirklich komplett die Regeln wieder durchgelesen, es hat sich nichts geändert / verändert soweit ich lesen konnte. In seinen Beiträgen geht es lediglich um Provokation...und jedentag legt er einen nachdem drauf. Selbst Facebook, Insta, Twitter...hat mehr Niveau, was müssen wir tun, sich natürlich nicht provozieren lassen, ist schon klar, jedoch sind laut Regeln nahezu alle Beiträge von dem besagten User, hier eigentlich nicht erlaubt.
Danke jetzt schonmal für die Rückmeldung / Aufklärung.
Liest oder siehst du eigentlich die Beiträge vom User @Elb201286 nicht ? Hab mir vorhin wirklich komplett die Regeln wieder durchgelesen, es hat sich nichts geändert / verändert soweit ich lesen konnte. In seinen Beiträgen geht es lediglich um Provokation...und jedentag legt er einen nachdem drauf. Selbst Facebook, Insta, Twitter...hat mehr Niveau, was müssen wir tun, sich natürlich nicht provozieren lassen, ist schon klar, jedoch sind laut Regeln nahezu alle Beiträge von dem besagten User, hier eigentlich nicht erlaubt. Danke jetzt schonmal für die Rückmeldung / Aufklärung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 06.06.2023 um 01:50 Uhr bearbeitet
06.06.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Liest oder siehst du eigentlich die Beiträge vom User @Elb201286 nicht ? Hab mir vorhin wirklich komplett die Regeln wieder durchgelesen, es hat sich nichts geändert / verändert soweit ich lesen konnte. In seinen Beiträgen geht es lediglich um Provokation...und jedentag legt er einen nachdem drauf. Selbst Facebook, Insta, Twitter...hat mehr Niveau, was müssen wir tun, sich natürlich nicht provozieren lassen, ist schon klar, jedoch sind laut Regeln nahezu alle Beiträge von dem besagten User, hier eigentlich nicht erlaubt.
Danke jetzt schonmal für die Rückmeldung / Aufklärung.
Liest oder siehst du eigentlich die Beiträge vom User @Elb201286 nicht ? Hab mir vorhin wirklich komplett die Regeln wieder durchgelesen, es hat sich nichts geändert / verändert soweit ich lesen konnte. In seinen Beiträgen geht es lediglich um Provokation...und jedentag legt er einen nachdem drauf. Selbst Facebook, Insta, Twitter...hat mehr Niveau, was müssen wir tun, sich natürlich nicht provozieren lassen, ist schon klar, jedoch sind laut Regeln nahezu alle Beiträge von dem besagten User, hier eigentlich nicht erlaubt. Danke jetzt schonmal für die Rückmeldung / Aufklärung.
Das stimmt so doch überhaupt nicht mein lieber.
Ich schreibe das was ich sehe und wahrnehme und werde niemals ausfallend oder beleidigend.
Es läuft alles sportlich fair ab, so wie es doch auch auf dem Platz laufen sollte.
In dem Sinne einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elb201286 am 06.06.2023 um 10:48 Uhr bearbeitet
06.06.2023 - 11:20 Uhr
Bin auch dafür dass dieser unerträgliche User gelöscht wird. Hab keine Lust täglich 1x auf dieses Forum zu gehen und dann überall im GALATASARAY FORUM nur dumme Diskussionen mit dem User lesen zu müssen, die Null Inhalt aber dafür sehr viel lächerliche Töne beinhalten. Bin dann eigentlich auch sofort wieder weg, weil es einfach nur toxisch, uninformativ ist und wirklich lächerliche Züge annimmt. Und auf jeden Beitrag wo er direkt oder indirekt erwähnt wird folgt auch prompt eine unnötige Antwort mit irgendwelcher Rechtfertigung, ich hoffe das bleibt bei meinem Beitrag aus.
06.06.2023 - 11:56 Uhr
Finde seine Beiträge nicht so schlimm tbh und wenn ich ehrlich bin und man das toxische mal ausblendet hat er in einigen Stellen auch recht
Wer sich durch sowas provozieren lässt, sollte halt mit sich selber arbeiten und hinterfragen warum man sich auf einem Diskussionsforum provozieren lässt
Just my 2 cents
Wer sich durch sowas provozieren lässt, sollte halt mit sich selber arbeiten und hinterfragen warum man sich auf einem Diskussionsforum provozieren lässt
Just my 2 cents
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 06.06.2023 um 12:04 Uhr bearbeitet
06.06.2023 - 12:31 Uhr
Ja, man sollte sich nicht provozieren lassen. Aber im Endeffekt ist das hier immer noch das größte Fußball Forum der Welt soweit ich weiß - und da sollten User auch Beiträge mit Inhalt und Anregung zur Diskussion posten. Gut, manche machen das mehr und manche weniger - aber besagter User macht das zumindest im Forum seines Rivalen nie und stichelt NUR. Was bringt seine Mitgliedschaft denn dann, außer nur schlechtes Klima? Am Ende resultiert das tagtäglich in Seiten langen Zitierungen und man hat weder den Überblick für neue Meldungen, noch Lust überhaupt in die Threads zu gehen wenn man schon den Namen des Users sieht.
06.06.2023 - 12:44 Uhr
wenn das schon ein "wunsch dir was thread" ist bitte auchmal im Fenerbahce forum schauen ist inzwischen zu "wie provoziere ich die Fenerbahce user" avanciert...danke rakkas
06.06.2023 - 12:48 Uhr
Zitat von PaScHaM
wenn das schon ein "wunsch dir was thread" ist bitte auchmal im Fenerbahce forum schauen ist inzwischen zu "wie provoziere ich die Fenerbahce user" avanciert...danke rakkas
Absolut, das gilt für alle. Glaube das Ausmaß gibt es sonst aber bei keinem User, auch wenn manche dem ganzen etwas nahe kommen. Was stört ist aber, dass die Beiträge immer weniger sportlichen Inhalt haben und immer mehr persönliche Vergleiche, Komplexe und Anschuldigungen. Jeder weiß bestimmt welche 2 User sich nach JEDEM einzelnen Spiel über angeblich nicht gegebene rote Karte usw. mit paar Bildern aus Twitter beschweren - sowas führt dann zu endlosen unnötigen Diskussionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.