Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

[Twitter] FFs

04.05.2013 - 20:03 Uhr
Moin,

ich nutze gerne und fleißig Twitter und liebe es an einem Spieltag der Roten von Leuten was zu lesen, die Ahnung haben, Respekt haben und vorallem ab und an auch mal eine Diskussion angemessen durchziehen oder mal einen guten Spruch bringen.

Daher meine Frage, wen kann man als #h96 Fan gut folgen?!
Wen habt Ihr auf der Liste?

Ich fange mal an:

husky_38
KleinePfeife
Sportkultur
DerCoachBarth
runnertobi
tob1i
follix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 05.05.2013 um 10:25 Uhr bearbeitet
[Twitter] FFs |#1
04.05.2013 - 20:08 Uhr
Toll, das Sonderzeichen at darf man nicht tippen. [.at] geht auch nicht ...

Absurd!

EDITH:
Immer wenn ich die Namen reinschreiben will, lässt er sie raus aus dem finalen Posting.
Jemand eine Idee warum?! #verrückt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Husky am 04.05.2013 um 20:11 Uhr bearbeitet
[Twitter] FFs |#2
04.05.2013 - 20:11 Uhr
Für sowas nen Thread zu eröffnen ist absurd... ;)

Bitte closen!

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
[Twitter] FFs |#3
04.05.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Domsen96:

Bitte closen!

?! Wo willst Du denn sonst eine Liste zusammen stellen, wenn nicht in einem Forum in einem eindeutigen Thread, der niemanden stört aber allen hilft die "wollen"?!

Egal ... Verstehe wer will.
[Twitter] FFs |#4
04.05.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Domsen96:

Bitte closen!

?! Wo willst Du denn sonst eine Liste zusammen stellen, wenn nicht in einem Forum in einem eindeutigen Thread, der niemanden stört aber allen hilft die "wollen"?!

Egal ... Verstehe wer will.

Sowas kann man zuerst mal im Off-Topic ansprechen und nicht direkt nen Thread dafür eröffnen...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.