⚽ - Udinese Calcio - l'Udin
29.06.2018 - 23:46 Uhr
Diskussionsthread: Udinese Calcio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 23.01.2024 um 14:33 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
03.02.2020 - 16:29 Uhr
Gemäss seinem Profil ist Jens Stryger Larsen in der Abwehr sehr universell einsetzbar:
- Beidseitig auf den Aussenbahnen einsetzbar in einem 3-5-2
- Beidseitig als AV einsetzbar in einer 4er-Kette
- Einsetzbar als IV in allen Systemen
Fragen dazu:
- Kann er all diese Positionen gleichwertig spielen?
- Wo sind seine Stärken und Schwächen?
- Ist er wirklich vollwertig beidfüssig?
Danke für eure Antworten.
- Beidseitig auf den Aussenbahnen einsetzbar in einem 3-5-2
- Beidseitig als AV einsetzbar in einer 4er-Kette
- Einsetzbar als IV in allen Systemen
Fragen dazu:
- Kann er all diese Positionen gleichwertig spielen?
- Wo sind seine Stärken und Schwächen?
- Ist er wirklich vollwertig beidfüssig?
Danke für eure Antworten.
10.01.2025 - 15:04 Uhr
Udinese Calcio reagiert auf die Verletzung von Stammkeeper Okoye und hat mit Egil Selvik vom norwegischen FK Haugesund einen Ersatz verpflichtet.
Kann ich nur schwer verstehen, mit dem jungen Ersatzkeeper Ravzan Sava, der im Sommer für teures Geld vom CFR Cluj aus Rumänien kam, steht ein guter Torwart bereit. Dazu hat man mit Routinier Daniele Padelli einen weiteren Keeper unter Vertrag, sowohl qualitativ als auch quantitativ macht der Transfer für mich also wenig Sinn.
Kann ich nur schwer verstehen, mit dem jungen Ersatzkeeper Ravzan Sava, der im Sommer für teures Geld vom CFR Cluj aus Rumänien kam, steht ein guter Torwart bereit. Dazu hat man mit Routinier Daniele Padelli einen weiteren Keeper unter Vertrag, sowohl qualitativ als auch quantitativ macht der Transfer für mich also wenig Sinn.
02.03.2025 - 13:49 Uhr
Schön, dass Thauvin nun doch wieder im europäischen Fußball Fuß fässt. War mir nach seinem Mexiko-Abenteuer bei den Tigres UANL fast sicher, dass es das jetzt war für ihn und er seine Karriere dort ausklingen lässt, aber nix da
Stammkraft in Udine, bildet ein tolles Sturmduo mit dem groß gewachsenen Lorenzo Lucca und trifft, vorallem in dieser Saison, regelmäßig. Wer weiß, vielleicht wird er ja sogar nochmal für die Equipe Tricolore aufgerufen?
Stammkraft in Udine, bildet ein tolles Sturmduo mit dem groß gewachsenen Lorenzo Lucca und trifft, vorallem in dieser Saison, regelmäßig. Wer weiß, vielleicht wird er ja sogar nochmal für die Equipe Tricolore aufgerufen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.