Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
L. Semplici |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 75 Tsd. € |
| 27,9 | ø-Alter | 21,2 |
Wunschaufstellung der User
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL
30.11.2019 - 15:03 Uhr
Text folgt
ALLGEMEINER SPIELTAGSTHREAD
ALLGEMEINER SPIELTAGSTHREAD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 30.11.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
30.11.2019 - 15:43 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
30.11.2019 - 17:23 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterVecino hat auch nichts mehr in der Starelf verloren, da probier ich lieber noch Candy nochmals als ZM.
30.11.2019 - 18:37 Uhr
Wie kann man sich einen Gagliardini in der Startelf wünschen? Neben Biraghi der einzige, der 0 Komma gar nix taugt. Da gebe ich lieber den Jungs aus der Primavera eine Chance - schlechter machen als es die beiden genannten immer und immer wieder praktizieren können sie gar nicht. Würde z.B. gerne mal einen Agoumé sehen.
30.11.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Principe
Wie kann man sich einen Gagliardini in der Startelf wünschen? Neben Biraghi der einzige, der 0 Komma gar nix taugt. Da gebe ich lieber den Jungs aus der Primavera eine Chance - schlechter machen als es die beiden genannten immer und immer wieder praktizieren können sie gar nicht. Würde z.B. gerne mal einen Agoumé sehen.
So schlecht ist gaglia auch wieder nicht.
Hat schon ein paar ordentliche Spiele gemacht diese Saison
30.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Principe
ja Gagl ist Durchnitt, aber zumindest in der Defensive bringt er etwas mehr als ein Vecino. Agoume dürfte noch nicht so weit sein und macht gerade auch wenig Sinn ihn derzeit ins Haifischbecken zu schupsen, da kann er nur verlieren.
Gagl spielt auf dem selben Level wie Danilo und Vecino, gegen SPAL sollte das auch reichen. Die Klasse für die Serie A braucht man aber allen 3 nicht absprechen, immerhin haben sie auch schon ihre hellen Momente gehabt.
01.12.2019 - 11:00 Uhr
Ich wünsche mir mal unbedingt Lazaro auf rechts von Anfang an. Wäre für ihn auch mal was nettes sich vor dem heimischen Publikum zu beweisen, nach den letzen ordentlichen Spielen von ihm. Offensiv hat der Typ echt was drauf und in der Defensive zeigte er sich die letzen male auch ordentlich.
01.12.2019 - 13:58 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
01.12.2019 - 14:03 Uhr
Danilo verdrängt natl gleich Bastoni aus der Startelf. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr in der Startelf sehen, einfach zum Kotzen
01.12.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Danilo verdrängt natl gleich Bastoni aus der Startelf. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr in der Startelf sehen, einfach zum Kotzen

Nicht Danilo hat Bastoni aus der Startelf verdrängt, sondern Lazaro
PS: Sassuolo ist gerade dabei Juve wichtige Punkt abzunehmen. Wenn’s so bleibt können wir heute bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
01.12.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von eXtreme
PS: Sassuolo ist gerade dabei Juve wichtige Punkt abzunehmen. Wenn’s so bleibt können wir heute bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Zitat von Randy_Orton

PS: Sassuolo ist gerade dabei Juve wichtige Punkt abzunehmen. Wenn’s so bleibt können wir heute bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.Aha, spielt denn Lazaro als IVer oder Danilo?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
14. Spieltag