F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 01.12.2019
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
SPAL
SPAL
19. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   SPAL
Antonio Conte A. Conte Trainer L. Semplici Leonardo Semplici
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 75 Tsd. €
27,9 ø-Alter 21,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL

30.11.2019 - 15:03 Uhr
Text folgt

ALLGEMEINER SPIELTAGSTHREAD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 30.11.2019 um 18:08 Uhr bearbeitet
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#1
30.11.2019 - 15:43 Uhr
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#2
30.11.2019 - 17:23 Uhr
Danilo hat sich für seine Leistung im letzten Spiel einen Bankplatz verdient, hingegen Lazaro für seinen geilen Assist gegen Prag sich ein weiteres mal für einen Startplatz beworben hat. Ich kann es nicht verstehen, warum Danilo jedes mal wieder eine Option für die ROV Position sein soll, obwohl er jetzt oft genug gezeigt hat, dass er dafür einfach zu offensiv limitiert ist.

Vecino hat auch nichts mehr in der Starelf verloren, da probier ich lieber noch Candy nochmals als ZM.
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#3
30.11.2019 - 18:37 Uhr
Wie kann man sich einen Gagliardini in der Startelf wünschen? Neben Biraghi der einzige, der 0 Komma gar nix taugt. Da gebe ich lieber den Jungs aus der Primavera eine Chance - schlechter machen als es die beiden genannten immer und immer wieder praktizieren können sie gar nicht. Würde z.B. gerne mal einen Agoumé sehen.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#4
30.11.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Principe
Wie kann man sich einen Gagliardini in der Startelf wünschen? Neben Biraghi der einzige, der 0 Komma gar nix taugt. Da gebe ich lieber den Jungs aus der Primavera eine Chance - schlechter machen als es die beiden genannten immer und immer wieder praktizieren können sie gar nicht. Würde z.B. gerne mal einen Agoumé sehen.

So schlecht ist gaglia auch wieder nicht.
Hat schon ein paar ordentliche Spiele gemacht diese Saison
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#5
30.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Principe

ja Gagl ist Durchnitt, aber zumindest in der Defensive bringt er etwas mehr als ein Vecino. Agoume dürfte noch nicht so weit sein und macht gerade auch wenig Sinn ihn derzeit ins Haifischbecken zu schupsen, da kann er nur verlieren.

Gagl spielt auf dem selben Level wie Danilo und Vecino, gegen SPAL sollte das auch reichen. Die Klasse für die Serie A braucht man aber allen 3 nicht absprechen, immerhin haben sie auch schon ihre hellen Momente gehabt.
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#6
01.12.2019 - 11:00 Uhr
Ich wünsche mir mal unbedingt Lazaro auf rechts von Anfang an. Wäre für ihn auch mal was nettes sich vor dem heimischen Publikum zu beweisen, nach den letzen ordentlichen Spielen von ihm. Offensiv hat der Typ echt was drauf und in der Defensive zeigte er sich die letzen male auch ordentlich.
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#7
01.12.2019 - 13:58 Uhr
Offizielle Aufstellung!

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#8
01.12.2019 - 14:03 Uhr
Danilo verdrängt natl gleich Bastoni aus der Startelf. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr in der Startelf sehen, einfach zum Kotzen ugly
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#9
01.12.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Danilo verdrängt natl gleich Bastoni aus der Startelf. Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr in der Startelf sehen, einfach zum Kotzen ugly

Nicht Danilo hat Bastoni aus der Startelf verdrängt, sondern Lazaro zwinker PS: Sassuolo ist gerade dabei Juve wichtige Punkt abzunehmen. Wenn’s so bleibt können wir heute bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
14. Spieltag: Inter Mailand - SPAL |#10
01.12.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von eXtreme
Zitat von Randy_Orton

Nicht Danilo hat Bastoni aus der Startelf verdrängt, sondern Lazaro zwinker PS: Sassuolo ist gerade dabei Juve wichtige Punkt abzunehmen. Wenn’s so bleibt können wir heute bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Aha, spielt denn Lazaro als IVer oder Danilo? rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.