SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

16.10.2012 Island – Schweiz

14.10.2012 - 13:57 Uhr
16.10.2012 Island – Schweiz |#21
16.10.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von disler:
Zitat von Mitsch_1988:
Meine Güte, ich halte Ruefer wirklich nicht mehr aus. Mittlerweile hat er Schmid den Rang als schlechtesten Kommentator des ganzen SF hinter sich gelassen. Und das soll was heissen.

Jap... Berahmi = Shaqiri :D

Und auch die Lobeshymnen von Benaglio. Bis auf den Freistoss war ja eigentlich alles haltbar.... :rolleyes

Der Typ ist unfassbares Stammtisch-Niveau. Soviel Stumpfsinn in 45 Minuten hab' ich wirklich selten gehört. Aber Hauptsache, wir "sind mit dem 0-0 sehr gut bedient". Wichtig auch, dass Ruefer Island zu Beginn des Spiels noch hinsichtlich der Bürokratie als Vorbild für die Schweiz definiert hat.

Wir sind überaus dominant, das Spiel mit Ball ist natürlich nicht so schwach wie Ruefer es darstellt. Einzig die Genauigkeit des letzten Vertikalpasses fehlt, insbesondere Behrami, kaum überraschend, hat diesbezüglich Probleme. Da wäre ein Schwegler Gold wert. ;)

Sei's drum, in solchen Spielen mit nem' 5-4-1-Gegner braucht's nen' dreckigen 1-0 Sieg. Inler geniesst, wenn die Isländer sich zurückdrängen lassen, relativ viel Platz. Slowenien reloaded, bitte!

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
16.10.2012 Island – Schweiz |#22
16.10.2012 - 21:50 Uhr
Sollte GX heute durchspielen bin ich mir zu 100% sicher das er seine Stammplatzgarantie hat. Unglaublich lustlose Leistung von diesem Burschen ebenso RR und Shaq.
16.10.2012 Island – Schweiz |#23
16.10.2012 - 21:52 Uhr
Defensiv ist das schon sehr stümperhaft, die Bindung zum Mittelfeld ist momentan inexistent, Spielaufbau ein Fremdwort.
Xhaka macht das ganz gut, so ganz alleine, Gavra im Spiel imo auch wesentlich stärker involviert als Deriyok.
Alles in Allem aber ungenügend.
16.10.2012 Island – Schweiz |#24
16.10.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von LaRotondaCavani:
Sollte GX heute durchspielen bin ich mir zu 100% sicher das er seine Stammplatzgarantie hat. Unglaublich lustlose Leistung von diesem Burschen ebenso RR und Shaq.

Finde alle drei nicht schlecht.
Ich persönlich empfinde die IV und Inler als ganz svhwach heute.
16.10.2012 Island – Schweiz |#25
16.10.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von blue1:
Defensiv ist das schon sehr stümperhaft, die Bindung zum Mittelfeld ist momentan inexistent, Spielaufbau ein Fremdwort.
Xhaka macht das ganz gut, so ganz alleine, Gavra im Spiel imo auch wesentlich stärker involviert als Deriyok.

Sorry das kann nicht dein ernst sein oder? :/: Xhaka :rolleyes
16.10.2012 Island – Schweiz |#26
16.10.2012 - 21:55 Uhr
1:0...

Aber bei der bisherigen Leistung bleibt mir echt die Sprache weg... ein Schritt vorwärts und zwei zurück?

Mal ausgeklammert was ich von der Theorie halte, schliesst eine Stammplatzgarantie eine Auswechslung nicht aus.
16.10.2012 Island – Schweiz |#27
16.10.2012 - 21:55 Uhr
Geht doch.
Entstehung des Tors schon ziemlich kurios.
16.10.2012 Island – Schweiz |#28
16.10.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von blue1:

Sorry das kann nicht dein ernst sein oder? :/: Xhaka :rolleyes

Doch, absolut.
Er ist da vorne ja komplett auf sich alleine gestellt, da Inler hinten aushelfen muss und den Spielaufbau regelmässig versaut.
16.10.2012 Island – Schweiz |#29
16.10.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Blackfury:
1:0...

Aber bei der bisherigen Leistung bleibt mir echt die Sprache weg... ein Schritt vorwärts und zwei zurück?

Mal ausgeklammert was ich von der Theorie halte, schliesst eine Stammplatzgarantie eine Auswechslung nicht aus.

Noch schlimmer zusätzlich eine Nichtauswechselgarantie zu haben. EV ists ja auch Hitzfelds fehler ihn auf einer Position spielen zu lassen wo er völlig untergeht.
16.10.2012 Island – Schweiz |#30
16.10.2012 - 22:01 Uhr
Und selbst nach dem Führungstor spielen wir weiterhin inferior :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackfury am 16.10.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.