SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

16. Spieltag SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden

07.11.2010 - 03:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wiedergutmachung - Die Jungs zeigen Moral :)
 57,9  11
Nullnummer :/:
 05,3  1
Die nächste Klatsche :angry
 36,8  7
Gesamt: 19

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Freitag den 12.11.2010 um 19 Uhr ist Dynamo Dresden zu Gast bei uns im Generali Sportpark. Nachdem die SpVgg die letzten 4 Spiele allesamt nicht gewinnen konnte (2x Unentschieden 2x Niederlage) muss man sich langsam nach unten orientieren. Es war ein bitterer Nachmittag am letzten Samstag, ein Demütigung, 5:1 hieß es am Ende. Jetzt heißt es: Wiedergutmachung und Moral zeigen! Dynamo Dresden hat die letzten 3 Spiele nicht mehr verloren (1x Sieg 2x Unentschieden) am letzten Spieltag holten sie ein 1:1 zuhause gegen Werder Bremen II.

Die letzten Begegnungen:
23.11.2008 SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)
09.05.2009 Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching 1:0 (0:0)
31.10.2009 Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching 0:2 (0:1)
13.04.2010 SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 0:0 (0:0)

Dieses Duell gab es bereits 8 mal, 4 mal hieß der Sieger dabei SpVgg Unterhaching, 2 mal ging Dynamo Dresden aus diesem Match als Sieger hervor und 2 mal endete es Remis.

Die Tabellensituation:
Die SpVgg Unterhaching belegt aktuell Rang 13 mit 4 Siegen, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen und einer Tordifferenz von -9.

Dynamo Dresden ist momentan auf Tabellenplatz 7 mit 6 Siegen, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen und einer Tordifferenz von 0.

7 Dynamo Dresden 23 Punkte
8 Jahn Regensburg 22 Punkte
9 Rot Weiss Ahlen 19 Punkte
10 VfB Stuttgart II 18 Punkte
11 VfR Aalen 18 Punkte
12 Wacker Burghausen 18 Punkte
13 SpVgg Unterhaching 18 Punkte

Die besten Torschützen:
Dynamo Dresden: Alexander Esswein (7), Gerrit Müller (4), Robert Koch (3)
SpVgg Unterhaching: Mijo Tunjic (5), Marc Nygaard (3), Torben Hoffmann (3)

So könnten sie spielen:
SpVgg Unterhaching
Kampa - Schulz, Brysch, Hoffmann, Stegmayer - Mitterhuber, Tyce, Amachaibou, Leandro, Zillner - Nygaard
Trainer: Klaus Augenthaler

Dynamo Dresden
Keller - Grossert, Jungwirth, Hübener, Bührer - Jungnickel, Schuppan, Röttger, Kegel, Koch - Esswein
Trainer: Matthias Maucksch

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Ich tippe auf ein Unentschieden. Unser Angriff ist ja wirklich ein zahnloser Tiger wenn gewisse Leute fehlen. Nygaard ist meist auch ziemlich auf verlorenen Posten da vorne.

Also 1:1. Führungstreffer durch Zillner oder Amachaibou. Dann wieder der Versuch das Ergebnis zu verwalten und die üblich ungeordnete Abwehr. Gegentor durch Esswein.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Ich hoffe das sich die Jungs jetzt endlich mal den ***** aufreissen und dieses Spiel gewinnen, egal wie !!

•     •     •

wir, die U-A-A-I Antikonsonanti (seit 2 Wochen bestehender Fanclub mit 8 Mitgliedern) laden herzlichst dazu ein am Freitag rechts neben den Spielereingang zu kommen und dort Stimmung für unsere Mannschaft zu machen und keine Böller zu werfen, Fangesänge zu singen, die außer uns keiner kennt, andere Hachingfans anpöbeln oder Dinge wie "Fussballfans sind keine Verbrecher" zu grölen...

einfach nur guter, lustiger und normaler Support...

who`s in?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Hört sich gut an, bin ja auch in Heidenheim schon am Ende bei euch gestanden, nachdem ich mit räumlich und geistig von diesen Böller werfenden, selbsternannten "Haching-Fans" distanzieren musste und bei gutem, die Mannschaft auch wirklich unterstützenden Support immer gerne dabei.

Zum Spiel: Hoffe natürlich auf drei Punkte und glaube auch daran, aber dafür müssen sich die Jungs deutlich steigern. Zudem sollte wenigstens ein Stürmer wieder fit sein und Hoffmann auch nicht länger ausfallen. Weiß da jemand was genaueres?

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Das ist mal eine gute Einstellung!
Nach der Bölleraktion in Heidenheim sind meine Frau und ich ja auch in eure Richtung gerückt.

Leider sind wir wegen der Entfernung selten im Sportpark. Aber ich kommen gerne mal darauf zurück wenn wir wieder in Haching sind.
Da bräuchts noch nen Trommler bei euch und dann die alten "Haaaaaaaaaaching!" Rufe angestimmt dann ist man bestimmt schnell lauter als die pöbelnde Truppe!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Zitat von Franken-Hachinger:
Nach der Bölleraktion in Heidenheim sind meine Frau und ich ja auch in eure Richtung gerückt.

Leider sind wir wegen der Entfernung selten im Sportpark. Aber ich kommen gerne mal darauf zurück wenn wir wieder in Haching sind.
Da bräuchts noch nen Trommler bei euch und dann die alten "Haaaaaaaaaaching!" Rufe angestimmt dann ist man bestimmt schnell lauter als die pöbelnde Truppe!

.....Tja, das waren noch Zeiten - nur aus dem Alter bin ich halt seit 10 Jahren raus.... :-)
Zitat von EfEsU:
Zitat von Franken-Hachinger:

.....Tja, das waren noch Zeiten - nur aus dem Alter bin ich halt seit 10 Jahren raus.... :-)

Für sowas ist man nie zu alt ;)

•     •     •

.....Tja, das waren noch Zeiten - nur aus dem Alter bin ich halt seit 10 Jahren raus.... :-)[/zitat]

Ja, Holger, dass waren noch Zeiten Du an der Trommel, gute Stimmung, keine Chaoten. Intelligenz neben und auf dem Platz!
....Schweiss und Bier flossen in Strömen.... :-)
Zitat von Millionenmichi:
Ich hoffe es sind nicht nur 2000 Dresdner am Start und unser Heimspiel gegen die Ossilanten wird nicht wieder ein Auswärtsspiel :-)

Gruß Michi

Alle in den Sportpark :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.