17. DFB-Pokal
25.05.2019 - 18:33 Uhr
18.08.2019 - 20:09 Uhr
Da haben die Verler ja jetzt ihren Topgegner
18.08.2019 - 20:27 Uhr
Ich wünsche denen ein volles Stadion

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thommy_S am 18.08.2019 um 20:28 Uhr bearbeitet
18.08.2019 - 20:46 Uhr
Na da muss Verl die eben auch noch ausschalten, um endlich an einen attraktiven Gegner zu kommen
04.02.2020 - 18:57 Uhr
Frankfurt führt bereits 1:0 durch einen Handelfer, inzwischen gespielt 26 Min.!
So steht es auch noch nach 45 Minuten.
Im 2. Spiel
Kaiserslautern : Düsseldorf führt Lautern 2:1
Im 2. Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 04.02.2020 um 19:21 Uhr bearbeitet
04.02.2020 - 20:11 Uhr
Ganz kurz:
man sieht gerade im Pokal wie geil Mvogo eigentlich ist. Was er hält ist schon nicht schlecht. Schade, dass das bei uns nichts wurde.
man sieht gerade im Pokal wie geil Mvogo eigentlich ist. Was er hält ist schon nicht schlecht. Schade, dass das bei uns nichts wurde.
04.02.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von MrACE
Im 2. Spiel
Im 2. Spiel
Frankfurt : RB Leipzig 3:1
Kaiserslautern : Düsseldorf 2 : 5 also heftig umgedreht!
Nun bei Dortmund steht Hitz im Tor!
04.02.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von Skrendar1907
Ganz kurz:
Ganz kurz:
Witz? Mvogo war die Unsicherheit in Person und man hat quasi die ganze Zeit darauf gewartet, dass er sich selbst einen reinlegt. Gut gehalten hat er genau einen Ball beim Kopfball von Hinteregger.
04.02.2020 - 21:09 Uhr
Ich hoffe mal die Fraktion "früher hatten wir so gute Torwarte und heute ist alles schlecht" schaut zu.
Das 1:0 war mal wieder klassisch nach vorne abgeklatscht, wie man es beim FCA oft genug von ihm gesehen hat.
04.02.2020 - 21:21 Uhr
Ich würde den Hitz sofort wieder nehmen.
Deine Ansicht zum 1. Tr teile ich nicht.
Das 2. Tor für Werder war vermutlich für Dich auch ein klarer Torwartfehler, oder?
Deine Ansicht zum 1. Tr teile ich nicht.
Das 2. Tor für Werder war vermutlich für Dich auch ein klarer Torwartfehler, oder?
04.02.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von dagentle
Ich hoffe mal die Fraktion "früher hatten wir so gute Torwarte und heute ist alles schlecht" schaut zu.
Das 1:0 war mal wieder klassisch nach vorne abgeklatscht, wie man es beim FCA oft genug von ihm gesehen hat.
Da war er überhaupt froh dass er bei dem Schuss noch hin gekommen ist, aber das schaut immer blöd aus.
Jeder Torwart weiss natürlich dass er ihn zur Seite lenken muss, klappt halt nicht immer.
Trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns zurück!
Komplett Fehlerfreie Torwarte gibt es nicht, außer mich natürlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.