F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mo., 23.12.2024
Inter Mailand
Forum Inter
3. Tabellenplatz  
Como 1907
Como
16. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Como 1907
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer C. Fàbregas Cesc Fàbregas
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 492,50 Mio. €
27,9 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

17. Spieltag: Inter Mailand - Como 1907

20.12.2024 - 07:45 Uhr
Nach dem Aufstieg in der Coppa Italia geht es am Montag gegen Aufsteiger und Nachbar Como!

Es fehlen: Acerbi, Pavard, Di Gennaro

Fraglich: Barella

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Sollte Barella nicht fit werden, wird ihn wahrscheinlich Zielinski ersetzen.

Andernfalls tritt die gewohnte (verfügbare) Stammelf an.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Gegen Como sollte Standgemäß wieder die erste 11 in der S11 stehen! Ich hoffe Lauti hatte sich nur einen Krampf zum Spielende geholt. Barella sollte man auch nicht verheizen, wenn er noch nicht 100% fit ist! Sollte beide nicht 100% Fit sein, sollten beide vorsichtshalber noch geschont werden. Stattdessen könnten ja Taremi & Zielu starten. 2 Wochen vor der Supercoppa sollte man nicht all zu große Risiken eingehen !

Gegen Como erwarte ich einen sichern 2-3:0 Heimsieg !

Forza Inter 🖤💙

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Falls Lauti und Barella nicht fit sind, würde ich so aufstellen. Ich denke man sollte es nicht riskieren, wenn beide nicht 100% fit sind. Die Saison ist noch lang und hart genug...

Ansonsten würde ich Correa starten lassen. Ist frisch und hat bei seinem Ligaeinsatz gegen Hellas überzeugt.

•     •     •

e per la gente che, ama soltanto te,
per tutti quei chilometri che ho fatto per te, Internazionale devi vincere
Langsam wirds in der Defensive eng. Auch De Vrij und Darmian drohen das Como-Spiel wegen muskulären Problemen zu verpassen. Palacios ist dann womöglich die einzige Option von der Bank für die Abwehrreihe. Aidoo dann wird wohl auch wieder dabei sein.

Im Mittelfeld soll lt. GdS Frattesi Barella ersetzen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Warum soll jetzt Frattesi Barella ersetzen, wenn man mit Zielinski den klar besseren Spieler auf der Bank hat? Ich kanns nicht verstehen. Frattesi ist diese Saison nicht zu gebrauchen und einfach eine Bremse für das gesamte Team.
Mit Zielinski hast du doch einen Spieler der auch zum Spiel generell was beiträgt und technisch mit der beste im Kader ist.
Hier sieht man wieder, dass nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
Selbst von Asllani würde ich auf der 8 einen größeren Impact als von Frattesi erwarten und das obwohl er klar Regista ist.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Offizielle Startelf
Dumfries noch in der Kabine. Verpennt gleich zweimal dem Ball entgegen zu kommen.
Micky mit einem Fehlpassfestival vom feinsten.
Insgesamt eine extrem unruhige erste Viertelstunde. Wenig Kontrolle auf beiden Seiten
3 gegen 1 Kontersituation und Barella mit dem Hackentrick ins nichts.
Wie spielen bisher sehr bescheiden. Jede Menge Fehlpässe und falsche Entscheidungen.. Müssen deutlich aggressiver werden in der zweiten Hälfte!

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.