Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
C. Fàbregas |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 492,50 Mio. € |
| 27,9 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
17. Spieltag: Inter Mailand - Como 1907
20.12.2024 - 07:45 Uhr
Nach dem Aufstieg in der Coppa Italia geht es am Montag gegen Aufsteiger und Nachbar Como!
Es fehlen: Acerbi, Pavard, Di Gennaro
Fraglich: Barella
Es fehlen: Acerbi, Pavard, Di Gennaro
Fraglich: Barella
20.12.2024 - 07:47 Uhr
20.12.2024 - 09:07 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterGegen Como erwarte ich einen sichern 2-3:0 Heimsieg !
Forza Inter 🖤💙
20.12.2024 - 10:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterAnsonsten würde ich Correa starten lassen. Ist frisch und hat bei seinem Ligaeinsatz gegen Hellas überzeugt.
22.12.2024 - 17:33 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterIm Mittelfeld soll lt. GdS Frattesi Barella ersetzen.
23.12.2024 - 11:43 Uhr
Warum soll jetzt Frattesi Barella ersetzen, wenn man mit Zielinski den klar besseren Spieler auf der Bank hat? Ich kanns nicht verstehen. Frattesi ist diese Saison nicht zu gebrauchen und einfach eine Bremse für das gesamte Team.
Mit Zielinski hast du doch einen Spieler der auch zum Spiel generell was beiträgt und technisch mit der beste im Kader ist.
Hier sieht man wieder, dass nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
Selbst von Asllani würde ich auf der 8 einen größeren Impact als von Frattesi erwarten und das obwohl er klar Regista ist.
Mit Zielinski hast du doch einen Spieler der auch zum Spiel generell was beiträgt und technisch mit der beste im Kader ist.
Hier sieht man wieder, dass nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.
Selbst von Asllani würde ich auf der 8 einen größeren Impact als von Frattesi erwarten und das obwohl er klar Regista ist.
23.12.2024 - 19:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
Inter
23.12.2024 - 20:53 Uhr
Dumfries noch in der Kabine. Verpennt gleich zweimal dem Ball entgegen zu kommen.
23.12.2024 - 21:04 Uhr
Micky mit einem Fehlpassfestival vom feinsten.
Insgesamt eine extrem unruhige erste Viertelstunde. Wenig Kontrolle auf beiden Seiten
Insgesamt eine extrem unruhige erste Viertelstunde. Wenig Kontrolle auf beiden Seiten
23.12.2024 - 21:14 Uhr
3 gegen 1 Kontersituation und Barella mit dem Hackentrick ins nichts.
23.12.2024 - 21:34 Uhr
Wie spielen bisher sehr bescheiden. Jede Menge Fehlpässe und falsche Entscheidungen.. Müssen deutlich aggressiver werden in der zweiten Hälfte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
17. Spieltag