1860 München vs. Haching
30.04.2007 - 20:01 Uhr
Los geht's, das wohl schwerste Derby der letzten Jahre steht an, für 1860 geht's um nix mehr und die dringend geforderte Revanche soll endlich gelingen.
Nachdem der der große Nachbar frei aufspielen kann, erwarte ich eine ganz andere Leistung als in den vergangenen 3 Spielen, aus denen wir ein Torverhältnis von 10:2 mitnehmen konnten. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir wieder einen ähnlichen Sieg davon tragen würden, weil es am letzten Spieltag ungünstigerweise aufs Torverhältnis ankommen kann, das wir uns mit Harry's letzten Auswärtsauftritten gehörig versaut haben.
Ich bin also wie üblich sehr pessimistisch, tippe aber trotzdem ausnahmsweise auf Sieg. Warum ??? Weil's eben die Giesinger sind, da kann ich mich nicht mit einem Punktverlust anfreunden, auch wenn ich irgendwie damit rechne. 2 Siege brauchen wir noch, dann bleiben wir drin ... und am Sonntag sollten wir damit anfangen :D
Also - alle da hin und Punkte klauen !!!
Edit: Sorry matze, ich hab deinen gelöscht ... einer reicht, wir waren wohl zeitgleich :rolleyes
Du darfst übrigens gerne einen Tipp abgeben, die sind eh immer falsch :D
Nachdem der der große Nachbar frei aufspielen kann, erwarte ich eine ganz andere Leistung als in den vergangenen 3 Spielen, aus denen wir ein Torverhältnis von 10:2 mitnehmen konnten. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir wieder einen ähnlichen Sieg davon tragen würden, weil es am letzten Spieltag ungünstigerweise aufs Torverhältnis ankommen kann, das wir uns mit Harry's letzten Auswärtsauftritten gehörig versaut haben.
Ich bin also wie üblich sehr pessimistisch, tippe aber trotzdem ausnahmsweise auf Sieg. Warum ??? Weil's eben die Giesinger sind, da kann ich mich nicht mit einem Punktverlust anfreunden, auch wenn ich irgendwie damit rechne. 2 Siege brauchen wir noch, dann bleiben wir drin ... und am Sonntag sollten wir damit anfangen :D
Also - alle da hin und Punkte klauen !!!
Edit: Sorry matze, ich hab deinen gelöscht ... einer reicht, wir waren wohl zeitgleich :rolleyes
Du darfst übrigens gerne einen Tipp abgeben, die sind eh immer falsch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 30.04.2007 um 20:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.