SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

1860 München vs. Haching

30.04.2007 - 20:01 Uhr
Los geht's, das wohl schwerste Derby der letzten Jahre steht an, für 1860 geht's um nix mehr und die dringend geforderte Revanche soll endlich gelingen.

Nachdem der der große Nachbar frei aufspielen kann, erwarte ich eine ganz andere Leistung als in den vergangenen 3 Spielen, aus denen wir ein Torverhältnis von 10:2 mitnehmen konnten. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir wieder einen ähnlichen Sieg davon tragen würden, weil es am letzten Spieltag ungünstigerweise aufs Torverhältnis ankommen kann, das wir uns mit Harry's letzten Auswärtsauftritten gehörig versaut haben.

Ich bin also wie üblich sehr pessimistisch, tippe aber trotzdem ausnahmsweise auf Sieg. Warum ??? Weil's eben die Giesinger sind, da kann ich mich nicht mit einem Punktverlust anfreunden, auch wenn ich irgendwie damit rechne. 2 Siege brauchen wir noch, dann bleiben wir drin ... und am Sonntag sollten wir damit anfangen :D

Also - alle da hin und Punkte klauen !!!

Edit: Sorry matze, ich hab deinen gelöscht ... einer reicht, wir waren wohl zeitgleich :rolleyes
Du darfst übrigens gerne einen Tipp abgeben, die sind eh immer falsch :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 30.04.2007 um 20:02 Uhr bearbeitet
1860 München vs. Haching |#1
30.04.2007 - 20:54 Uhr
Ich hab ehrlichgesagt wie lange nicht mehr bei nem Derby ein schlechtes Gefühl.
Die Blauen werden Alles tun um uns in Liga 3 zu schießen.
Einzig gutes Omen ist, dass ich nicht im Lande bin, das lief dann eigentlich immer gut zuletzt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

1860 München vs. Haching |#2
01.05.2007 - 14:57 Uhr
3-2 für Haching!!!!
1860 München vs. Haching |#3
01.05.2007 - 22:07 Uhr
die übliche siegesgewissheit... ;)
1860 München vs. Haching |#4
02.05.2007 - 00:12 Uhr
1860-Haching 0:3
1860 München vs. Haching |#5
02.05.2007 - 13:08 Uhr
Mensch Danny, dachte immer du wärst gut in Rechnen gewesen... meint er doch allen Ernstes, er sei bereits 7 Jahre nicht mehr in Haching.
2007 - 2002 = 5 Jahre. :D
1860 München vs. Haching |#6
03.05.2007 - 13:51 Uhr
So.. Sonntag steht das Derby an und ich hab so das Gefühl, alle (im Verein und hier im Forum) möchten gern positiv und siegessicher rüberkommen, aber so wirklich glaubt keiner daran, daß wir in der Arena dieses mal was holen.

Aktuell (laut Merkur) sind folgende Spieler angeschlagen:
Feldhan, Kolomaznik und Rathgeber... was mit Buck los ist, weiß keiner so recht...

Bin mal gespannt, wie Lorant spielen läßt... eher offensiv oder so wie gegen den KSC

Ich würd so auflaufen lassen:

Heerwagen
Frühbeis Page Omo Schaschko
Feldhan
Custos Sobotzik Lechleitner
Spizak Kolomaznik

Kurz vor ne Gelbsperre stehen:
Lechleitner (9)
Page (4)
Feldhan (4)
Kolomaznik (4)
Buck (4)

Hoffe auf ein unentschieden.... 2:2
1860 München vs. Haching |#7
04.05.2007 - 14:22 Uhr
Das schlechte Gefühl zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Forum. Ich glaube so schlimm war es noch nie :/:

Ich bin sicher Lorant wird die Mannschaft richtig vorbereiten, die Blöße wird er sich nicht geben wollen, gegen den Ex-Verein zu verlieren. Aber trotzdem rechnen wir alle damit ...

Ich hoffe, dass wenigstens Kolo noch bis Sonntag fit wird, ansonsten kann doch eh keiner das Tor treffen außer Lechleiter, wenn er zufällig angeschossen wird :D
1860 München vs. Haching |#8
04.05.2007 - 14:46 Uhr
Hoffe das Dorf versinkt nach der Niederlage für IMMER in der Versenkung.
1860 München vs. Haching |#9
04.05.2007 - 15:00 Uhr
Immer noch besser als sowieso keine Tradition haben :P
1860 München vs. Haching |#10
04.05.2007 - 16:07 Uhr
wenigstens haben wir spieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.