22.Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg
26.02.2009 - 22:45 Uhr
Die Wölfe sind raus aus dem UEFA-Cup!
Vor heimischer Kulisse setzte es eine 1:3 Niederlage im Rückspiel gegen Paris St. Germain.
Nun heißt es, bis Sonntag einen freien Kopf zu bekommen, um beim Hamburger SV mit voller Konzentration ranzugehen.
Der Hamburger SV kann mit breiter Brust gegen uns auftreten! Sie besiegten vor heimischer Kulisse Nijmegen 1:0 durch ein Tor von Ivica Olic und haben das Achtelfinale sicher erreicht
Die letzten Auswärtspartien beim Hamburger SV:
1997/1998 19. Spieltag: Sa 13.12.1997 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:2 (0:1)
1998/1999 4. Spieltag: Sa 12.09.1998 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
1999/2000 6. Spieltag: Fr 24.09.1999 20:00 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2 (1:1)
2000/2001 23. Spieltag: Sa 24.02.2001 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2 (2:1)
2001/2002 27. Spieltag: Sa 16.03.2002 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)
2002/2003 21. Spieltag: Sa 15.02.2003 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
2003/2004 20. Spieltag: Sa 14.02.2004 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
2004/2005 14. Spieltag: So 21.11.2004 17:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1 (2:1)
2005/2006 9. Spieltag: Sa 15.10.2005 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
2006/2007 27. Spieltag: So 01.04.2007 17:00 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)
2007/2008 8. Spieltag: Sa 29.09.2007 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2 (1:0)
2 Siege
4 Unentschieden
5 Niederlage
Personelle Situation beim Hamburger SV:
- Jerome Boateng fehlt aufgrund seiner 5.Karte bzw. Rot/Gelb
- Collin Benjamin fehlt auch wegen seiner 5.Karte
- Thimothée Atouba, Achillessehnenriss
- Bastian Reinhardt, Mittelfußbruch
Guy Demel,Romeo Castelen,Eric Maxim Choupo-Moting stoßen wieder zum Kader zurück! Für Castelen dürfte sein Einsatz zu früh kommen, da er eine Weile fehlte!
Mladen Petric kehrt nach seiner Sperre von zwei Spielen zurück und wird wieder von beginn an stürmen.
- Zvjezdan Misimovic fehlt aufgrund seiner 5.gelben Karte
- Grafite, wird geschont nach seiner Knieverletzung
Die Einsätze von Diego Benaglio und Sascha Riether stehen in den Sternen! Beide quälen sich noch mit verletzungen rum! Die Verletzungen dürften aber bis Sonntag ausgeheilt sein!
Ashkan Dejagah kann wahrscheinlich sogar von Beginn an spielen! Gegen Paris wurde er für die komplette 2.Halbzeit eingewechselt
Voraussichtliche Aufstellungen:
Hamburger SV:
------------Guerrero--------Petric----------------
----Olic------------------------------Trochowski-
--------------Alex Silva-------Jarolim-----------
--Jansen----Mathijsen----Gravgaard----Aogo--
-------------------------Rost-----------------------
VfL Wolfsburg:
-------------------Dzeko----------------
---Gentner--------Okubo---------Dejagah---
--------------Hasebe------Josue-----------
---Schäfer---Simunek---Barzagli----Riether-
-------------------Benaglio/Lenz---------------
---------------Dzek------Dejagah-----------
-----Gentner--------Okubo--------Hasebe--
------------------------Josue-------------
---Schäfer---Simunek---Barzagli---Riether--
-------------------Benaglio/Lenz-----------
Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden! Mit einem Punkt drüften wir sehr zufrieden sein!
Vor heimischer Kulisse setzte es eine 1:3 Niederlage im Rückspiel gegen Paris St. Germain.
Nun heißt es, bis Sonntag einen freien Kopf zu bekommen, um beim Hamburger SV mit voller Konzentration ranzugehen.
Der Hamburger SV kann mit breiter Brust gegen uns auftreten! Sie besiegten vor heimischer Kulisse Nijmegen 1:0 durch ein Tor von Ivica Olic und haben das Achtelfinale sicher erreicht
Die letzten Auswärtspartien beim Hamburger SV:
1997/1998 19. Spieltag: Sa 13.12.1997 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:2 (0:1)
1998/1999 4. Spieltag: Sa 12.09.1998 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 (1:0)
1999/2000 6. Spieltag: Fr 24.09.1999 20:00 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2 (1:1)
2000/2001 23. Spieltag: Sa 24.02.2001 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:2 (2:1)
2001/2002 27. Spieltag: Sa 16.03.2002 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)
2002/2003 21. Spieltag: Sa 15.02.2003 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
2003/2004 20. Spieltag: Sa 14.02.2004 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
2004/2005 14. Spieltag: So 21.11.2004 17:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 3:1 (2:1)
2005/2006 9. Spieltag: Sa 15.10.2005 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
2006/2007 27. Spieltag: So 01.04.2007 17:00 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)
2007/2008 8. Spieltag: Sa 29.09.2007 15:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2 (1:0)
2 Siege
4 Unentschieden
5 Niederlage
- Jerome Boateng fehlt aufgrund seiner 5.Karte bzw. Rot/Gelb
- Collin Benjamin fehlt auch wegen seiner 5.Karte
- Thimothée Atouba, Achillessehnenriss
- Bastian Reinhardt, Mittelfußbruch
Guy Demel,Romeo Castelen,Eric Maxim Choupo-Moting stoßen wieder zum Kader zurück! Für Castelen dürfte sein Einsatz zu früh kommen, da er eine Weile fehlte!
Mladen Petric kehrt nach seiner Sperre von zwei Spielen zurück und wird wieder von beginn an stürmen.
- Zvjezdan Misimovic fehlt aufgrund seiner 5.gelben Karte
- Grafite, wird geschont nach seiner Knieverletzung
Die Einsätze von Diego Benaglio und Sascha Riether stehen in den Sternen! Beide quälen sich noch mit verletzungen rum! Die Verletzungen dürften aber bis Sonntag ausgeheilt sein!
Ashkan Dejagah kann wahrscheinlich sogar von Beginn an spielen! Gegen Paris wurde er für die komplette 2.Halbzeit eingewechselt
Voraussichtliche Aufstellungen:
Hamburger SV:
------------Guerrero--------Petric----------------
----Olic------------------------------Trochowski-
--------------Alex Silva-------Jarolim-----------
--Jansen----Mathijsen----Gravgaard----Aogo--
-------------------------Rost-----------------------
VfL Wolfsburg:
-------------------Dzeko----------------
---Gentner--------Okubo---------Dejagah---
--------------Hasebe------Josue-----------
---Schäfer---Simunek---Barzagli----Riether-
-------------------Benaglio/Lenz---------------
---------------Dzek------Dejagah-----------
-----Gentner--------Okubo--------Hasebe--
------------------------Josue-------------
---Schäfer---Simunek---Barzagli---Riether--
-------------------Benaglio/Lenz-----------
Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden! Mit einem Punkt drüften wir sehr zufrieden sein!
26.02.2009 - 22:45 Uhr
Umfrage fehlt. :(
26.02.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Die bringt Unglück, deswegen wurde dieses mal die Umfrage weg gelassen!
Die bringt Unglück, deswegen wurde dieses mal die Umfrage weg gelassen!
26.02.2009 - 23:04 Uhr
Lol! Splashiii - sau komisch das du den Thread schon wieder geöffnet hast. :D
Naja hans muss dann entscheiden.
Wie oft soll hans dir denn noch die Regeln posten? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.02.2009 um 23:05 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
mich wundert's das du noch keine 20000 Beiträge hast! Man sieht ja nur Dich im Wölfe-Forum! Ist das normal?? :D :D :D
Hast du keine arbeit oder sowas??
Übrigens wollte ich das Thema im HSV-Forum eröffnen und nicht hier! :angry :angry :angry :angry! Sry hans
mich wundert's das du noch keine 20000 Beiträge hast! Man sieht ja nur Dich im Wölfe-Forum! Ist das normal?? :D :D :D
Übrigens wollte ich das Thema im HSV-Forum eröffnen und nicht hier! :angry :angry :angry :angry! Sry hans
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.02.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Frisbee:
Neee bin Student und hab grad Semesterferien. Und auch sonst während den Vorlesungen immer Internet. ;)
Wie gesagt, finds nur lustig nachdem hans das letzte Mal schon gefragt hat, ob du ihn veräppeln willst. :D
Zitat von Frisbee:
Neee bin Student und hab grad Semesterferien. Und auch sonst während den Vorlesungen immer Internet. ;)
Wie gesagt, finds nur lustig nachdem hans das letzte Mal schon gefragt hat, ob du ihn veräppeln willst. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.02.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 23:17 Uhr
ne, das ist keine Absicht gewesen
26.02.2009 - 23:36 Uhr
aber unsere ABSICHT für den sonntag dürfte klar sein... :D
27.02.2009 - 07:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich frage mich, ob das Absicht ist oder ob du die Regel tatsächlich nicht kennst oder jedesmal wieder vergisst.
Eine Verwarnung hattest du dafür ja schon mal bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dazu unzählige Ermahnungen....
Ich wäre da an deiner Stelle eher etwas vorsichtiger.
Ich frage mich, ob das Absicht ist oder ob du die Regel tatsächlich nicht kennst oder jedesmal wieder vergisst.
Eine Verwarnung hattest du dafür ja schon mal bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dazu unzählige Ermahnungen....
Ich wäre da an deiner Stelle eher etwas vorsichtiger.
27.02.2009 - 09:44 Uhr
Splashiii ist echt extrem Regelresitent :D
Zitat
2. In Englischen Wochen werden Spieltagsthemen frühestens am Morgen nach der letzten Partie eröffnet.
Oder tickt die Heimische Uhr einfach ein wenig anders? Vielleicht mal nen Abgleich mit der Atomuhr in Braunschweig vornehmen ;)
Auch Orthographie und Rechtschreibung sind - wie immer - stark ausbaufähig. Auch die Flüchtigkeitsfehler und die allgemeine Sorgfalt bei der Threaderstellung häufen sich und lassen zuweilen zu Wünschen übrig...
So wird zweimal über die personelle Situation beim HSV berichtet, obwohl eigentlich die Wolfsburger gemeint waren.
Auch das Weglassen der Umfrage halte ich für sehr bedenklich und äußerst fragwürdig. Zumal auch nicht ersichtlich ist, wann das Spiel eigentlich stattfindet.... Samstag, Sonntag, zu Hause oder Auswärts???
Naja, mir solls egal sein aber ich kann gut nachvollziehen, dass einige sich "veräppelt" vorkommen müssen.
(M)eine Einschätzung zur Partie gebe ich heut Abend oder im Laufe des morgigen Samstages ab... So long...
Zitat
2. In Englischen Wochen werden Spieltagsthemen frühestens am Morgen nach der letzten Partie eröffnet.
Oder tickt die Heimische Uhr einfach ein wenig anders? Vielleicht mal nen Abgleich mit der Atomuhr in Braunschweig vornehmen ;)
Auch Orthographie und Rechtschreibung sind - wie immer - stark ausbaufähig. Auch die Flüchtigkeitsfehler und die allgemeine Sorgfalt bei der Threaderstellung häufen sich und lassen zuweilen zu Wünschen übrig...
So wird zweimal über die personelle Situation beim HSV berichtet, obwohl eigentlich die Wolfsburger gemeint waren.
Auch das Weglassen der Umfrage halte ich für sehr bedenklich und äußerst fragwürdig. Zumal auch nicht ersichtlich ist, wann das Spiel eigentlich stattfindet.... Samstag, Sonntag, zu Hause oder Auswärts???
Naja, mir solls egal sein aber ich kann gut nachvollziehen, dass einige sich "veräppelt" vorkommen müssen.
(M)eine Einschätzung zur Partie gebe ich heut Abend oder im Laufe des morgigen Samstages ab... So long...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 27.02.2009 um 09:45 Uhr bearbeitet
27.02.2009 - 09:56 Uhr
Hamburg ist in topform, zu hause sind sie eine macht, tabellenführer sind sie auch, haben gestern wieder gewinnen können, eigentlich spricht alles für den HSV, ich denke auch das hamburg gewinnen wird, hoffe aber das VfL mindestens ein unenschieden beim HSV holt, tippe auf ein 2:1 für hamburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.