24. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
28.02.2026 - 08:38 Uhr
Automatisch erstellter Beitrag
28.02.2026 - 08:40 Uhr
28.02.2026 - 09:44 Uhr
Ich hoffe auf einen Sieg, wie ist mir egal. Auf gehts Wolfsburg! Aber wenn Stuttgart halbwegs normalform hat wird es sehr schwer Punkte mitzunehmen...
Kurze Frage. Gibts es hier auch Wolfsburg Fans aus dem Raum Hildesheim/Hannover?
Kurze Frage. Gibts es hier auch Wolfsburg Fans aus dem Raum Hildesheim/Hannover?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WoBBer31157 am 28.02.2026 um 09:50 Uhr bearbeitet
28.02.2026 - 10:34 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgPejcinovic & Daghim könntr ich mir auch vorstellen. Mal gucken mit welchen Spielern wir letzendlich auflaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet jetzt das beste Spiel des Jahres machen.
28.02.2026 - 11:10 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgIch würde so aufstellen.
Jenz und Vavro sind keine Bundesliga tauglichen IV aktuell. Man muss dort einfach komplett umstellen.
Ich würde Souza als Abräumer auf der 6 Versuchen einzusetzen.
Vorne einfach auf pure Schnelligkeit im Konter und Umschaltspiel setzen.
Bin wenig optimistisch was das ganze angeht. Aber lassen wir uns überraschen.
28.02.2026 - 15:48 Uhr
Tja, jetzt gerade ist man auf dem Relegationsplatz und wenn es sehr gut läuft wird man heute sogar noch 17. Eine grandiose Leistung ist das. Ich habe null Hoffnung auf die Partie in Stuttgart. Dürfte ein souveränes 3:0 oder 4:1 für Stuttgart werden. Was DB auf der PK gelabert hat ist doch nur wieder heiße Luft. Er wird aufstellungsmäßig wieder den gleichen Mist durchziehen. Nach der Klatsche ist immerhin Schluss mit Bauer, nur dass es dann schon zu spät ist und PC immer noch im Verein sein wird. Der VfL hat total fertig. Wenn DB es sogar fertig bringt Jenz und Vavro wieder aufzustellen, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.02.2026 um 15:49 Uhr bearbeitet
28.02.2026 - 16:16 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgWeiterhin ist es meiner Meinung nach wichtig, dass man auf Bundesliga-taugliche Spieler setzt. Es bringt nichts auf einen Gerhardt zurück zu greifen, der vllt etwas Auswirkung auf die Moral hat, aber durch seine fußballerische Qualität keinerlei Vorteile bietet, sondern die Mannschaft schwächt.
28.02.2026 - 18:42 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Wolfsburg
VfL WolfsburgIch bleibe trotzdem dabei, dass es in Stuttgart nichts zu holen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.02.2026 um 18:46 Uhr bearbeitet
01.03.2026 - 14:40 Uhr
Die offizielle Startelf sieht wie folgt aus. Hensel überraschend mit dabei. Gerhardt und Jenz bringt er tatsächlich wieder. ;/ Zumindest ist Lindström auf der Bank, mit Shiogai und Pejcinovic kann man auch noch offensiv nachlegen
01.03.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Splashiii
Die offizielle Startelf sieht wie folgt aus. Hensel überraschend mit dabei. Gerhardt und Jenz bringt er tatsächlich wieder. ;/ Zumindest ist Lindström auf der Bank, mit Shiogai und Pejcinovic kann man auch noch offensiv nachlegen
Nun bin ich hoffnungslos. Hoffentlich bekommen wir dann heute wieder ein Mal eine richtige Klatsche und der Trainer ist dann weg. Woche für Woche muss man sich dieses grausamste gekicke anschauen. Keinerlei Verständnis für diese Personalentscheidung. Das ist einfach nur noch fahrlässig und muss bestraft werden.
01.03.2026 - 15:22 Uhr
Hensel von Anfang an. Das wird Fischer gegen Bayern 2.0.
Im Interview sagt DB das Jenz aktuell der Stabilste ist, diese desaströse Spielzeit sagt entscheidend was anderes. Ein Adjetey hat noch KEINE wirkliche Chance bekommen, nach mittlerweile aber über 1 Monat ohne wirklichen Einsatz ist seine Spielpraxis aufjedenfall dahin. Das Hensel von Beginn spielt sagt mir ehrlicherweise das es das letzte Spiel von DB ist und er nochmal seinem Schützling Praxis geben will.
Gut Kick!
Im Interview sagt DB das Jenz aktuell der Stabilste ist, diese desaströse Spielzeit sagt entscheidend was anderes. Ein Adjetey hat noch KEINE wirkliche Chance bekommen, nach mittlerweile aber über 1 Monat ohne wirklichen Einsatz ist seine Spielpraxis aufjedenfall dahin. Das Hensel von Beginn spielt sagt mir ehrlicherweise das es das letzte Spiel von DB ist und er nochmal seinem Schützling Praxis geben will.
Gut Kick!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
24. Spieltag