F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Sa., 21.02.2026
US Lecce
Lecce
18. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

US Lecce   Inter Mailand
Eusebio Di Francesco E. Di Francesco Trainer C. Chivu Cristian Chivu
74,70 Mio. € Gesamtmarktwert 711,80 Mio. €
24,1 ø-Alter 27,9

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand

19.02.2026 - 10:20 Uhr
Zwischen den CL-Playoff-Spielen reisen wir am Samstag nach Lecce!

Es fehlen: Dumfries, Lautaro (beide verletzt) , Barella (Gelbsperre) , Calhanoglu (Gelbsperre & verletzt)

Fraglich: Zielinski, Frattesi

Gelbsperre droht: Bastoni

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 19.02.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#1
19.02.2026 - 10:33 Uhr
Wenn Zielinski ausfallen sollte, wird mir beim Blick auf unser Mittelfeld schlecht.

Vielleicht kann man Lecce auch mit einem 3-4-3 mit allen drei fitten Stürmern überraschen und die verbleibenden zwei Mittelfeldspieler etwas defensiver einstellen, da Lecce sowieso mehr über die Flügel kommt. Sollte die Taktik aufgehen, könnte man rasch auf 3-5-2 zurückswitchen. Gehe aber nicht von einer Änderung aus.

Bastoni sollte sich eine gelbe Karte holen, um im Spiel gegen Milan dabei zu sein. Möglicherweise komplettiert De Vrij mit Bisseck die Abwehr, sollte man Akanji eine Pause geben wollen.

Thuram muss dringend was an seiner Körpersprache ändern. Seit der Verletzung ist er ein anderer Spieler, hoffe das bessert sich jetzt mit Lautaros Ausfall.

Mit Bonny scheint er nicht so kompatibel zu sein, deshalb würde ich Pio zumindest für 60 Minuten bringen.

U23 Call-Ups: Kamate, Cocchi, Bovo

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#2
19.02.2026 - 15:20 Uhr
Zitat von Trequartista_07
Wenn Zielinski ausfallen sollte, wird mir beim Blick auf unser Mittelfeld schlecht.

Vielleicht kann man Lecce auch mit einem 3-4-3 mit allen drei fitten Stürmern überraschen und die verbleibenden zwei Mittelfeldspieler etwas defensiver einstellen, da Lecce sowieso mehr über die Flügel kommt. Sollte die Taktik aufgehen, könnte man rasch auf 3-5-2 zurückswitchen. Gehe aber nicht von einer Änderung aus.

Bastoni sollte sich eine gelbe Karte holen, um im Spiel gegen Milan dabei zu sein. Möglicherweise komplettiert De Vrij mit Bisseck die Abwehr, sollte man Akanji eine Pause geben wollen.

Thuram muss dringend was an seiner Körpersprache ändern. Seit der Verletzung ist er ein anderer Spieler, hoffe das bessert sich jetzt mit Lautaros Ausfall.

Mit Bonny scheint er nicht so kompatibel zu sein, deshalb würde ich Pio zumindest für 60 Minuten bringen.

U23 Call-Ups: Kamate, Cocchi, Bovo

Wird auf diese Aufstellung hinauslaufen. Mehr Spieler sind eh fast nicht mehr einsatzbereit... Akanji scheint auch angeschlagen zu sein. Irgendwie das Spiel gewinnen und hoffen, dass Calha und zielinski bald wieder einsatzbereit sind.
Wie du richtig anführst muss Thuram jetzt ein paar Gänge raufschalten.
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#3
19.02.2026 - 16:00 Uhr
Die Spiele gegen Lecce und gegen Bodø sind eine große Chance für die bisherigen Spieler aus der zweiten Reihe, sich auf einen Schlag einen ganz anderen Status zu erspielen.

Ich denke da insbesondere an Diouf, Frattesi, Bonny oder auch De Vrij.

Und klar, von Leuten wie Barella und Thuram muss auch wieder mehr kommen.

Ich will nie wieder was Schlechtes über Darmian hören, der Mann war der einzige, der gestern mental auf der Höhe war.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#4
20.02.2026 - 17:21 Uhr
Zielinski steht laut Gazzetta im Aufgebot für das Spiel in Lecce smile

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#5
20.02.2026 - 20:09 Uhr
Der Verlust von Lautaro wiegt schwer. Zeit für Pio zu scheinen.

Das wird keine einfache Aufgabe. Ich tippe auf ein dramatisches 3:2 für Lecce. Normalerweise sind meine Tipps aber ziemlich schlecht.
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#6
20.02.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von mogeltier

Das wird keine einfache Aufgabe. Ich tippe auf ein dramatisches 3:2 für Lecce. Normalerweise sind meine Tipps aber ziemlich schlecht.

Ich sage die Mannschaft hat nach dieser peinlichen Schmach richtig Wut im Bauch und zieht Lecce mit einem knackigen 5:1 über den Acker.
Pio Hattrick.
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#7
21.02.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Imperatore10
Zitat von mogeltier

Ich sage die Mannschaft hat nach dieser peinlichen Schmach richtig Wut im Bauch und zieht Lecce mit einem knackigen 5:1 über den Acker.
Pio Hattrick.

Nein, das passiert Dienstag im Rückspiel.
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#8
21.02.2026 - 11:48 Uhr
Ich hoffe das der Trainergott mal etwas mutiger aufstellt und vielleicht Plan B spielen lassen wird und nicht immer stur sein 3-5-2 durchzieht. Aber vergiss es, 3-5-2 ist so sicher wie der Tod selbst.

Mit Mkhitaryan brauchst du hier gar nicht erst auflaufen. Da spielst du erneut mit 1. Mann weniger. Kann den Armenier beim Fehlpassfestival nicht mehr angucken.

Man sollte die Spieler spielen lassen, die halbwegs in Form sind. Thuram brauchst du auch nicht bringen. Bei dem habe ich das Gefühl, dass er das ganze hier nur halbwegs ernst nimmt. Lacht ständig während der Spiels und bei Rückstand. Gegen Bodo auch wieder. Hier würde ich Bonny und Pio bevorzugen, die Bock haben und bei der Sache sind. Wenn er wenigstens produktiv wäre aber da kommt auch seit längeren nichts.

Den komplett vergessen Diouf für 20 Mio könnte man auch mal wieder bringen. Schlechter als Frattesi oder Mkhitaryan kann er es nicht machen. Aber auch das wird nicht der Fall sein.

5:1 daran kann ich nicht glauben. Lecce zu Hause wird ackern und die spielen um den Klassenerhalt. Das wird wahrscheinlich wieder so ein ekliges italienisches Spiel wo Kleinigkeiten das Spiel ausmachen.
Ein Glück das wenigstens Zielinski mit dabei ist sonst würde ich hier schwarz sehen.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
26. Spieltag: US Lecce - Inter Mailand |#9
21.02.2026 - 13:17 Uhr
Dann poste mal bitte ein besseres System als dieses abscheuliche 3-5-2 inkl taktischen Erklärungen warum es besser ist. Danke
Ich würde beim 352 bleiben und keine experimente machen. Wird ein hässliches Spiel und hoffe das wir ein ekliges Sieg mit nehmen und mit einen unentschieden könnte ich auch leben wenn wir am Dienstag weiter kommen.

Fokus würde ich auf Dienstag setzen

Forza Inter 💪
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.