F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 17.05.2026
Inter Mailand
Forum Inter
1. Tabellenplatz  
Hellas Verona
Hellas Verona
19. Tabellenplatz  

Daten

Inter Mailand   Hellas Verona
Cristian Chivu C. Chivu Trainer P. Sammarco Paolo Sammarco
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 61,35 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

37. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona

15.05.2026 - 09:11 Uhr
Letztes Heimspiel mit anschließender Scudetto-Übergabe!

Es fehlt: Calhanoglu

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Bei idealem Spielverlauf würde ich wie folgt wechseln, um den Senatori eine würdige Verabschiedung zu geben!

60. Minute:

Sommer -> Di Gennaro
Acerbi -> Bisseck
Miki -> Diouf

70. Minute:

Darmian -> Cocchi (LH dann auf rechts)

75. Minute:

De Vrij -> Akanji/Bastoni/Alexiou

Am letzten Spieltag würde ich dann gerne mehr Spielzeit für Spieler wie Cocchi, Kamate, Alexiou, Mosconi, Berenbruch, Spinacce oder Topalovic einplanen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Wunschaufstellung

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Offizielle Aufstellung.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Zitat von Standardkilla
Offizielle Aufstellung.

Abschiedsspiel im San Siro für mind. 4-5 Spieler in der Startaufstellung.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Wir wurden erhört. J*ve sche*ßt gegen Florenz rein und kann am letzten Spieltag noch von Roma/Como in die EL geschickt werden, wenn sie es nochmal vergeigen. Das wäre die Kirsche auf der Torte dieser Saison.
Also Diouf gefällt mir jeden Spieltag mehr. Diese Ballsicherheit und Dribblings! Eine Bereicherung! Würde den mittlerweile echt gern behalten!👍

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Interista1988
Also Diouf gefällt mir jeden Spieltag mehr. Diese Ballsicherheit und Dribblings! Eine Bereicherung! Würde den mittlerweile echt gern behalten!👍

Er versucht viel und traut sich. Er hat aber auch schon 2-3 mal den Ball verloren, aber das gehört dazu wenn man sich etwas trauen möchte.

Aber insgesamt war das bisher ein müder Kick. Ich hoffe die 2.HZ wird besser.

Lt. DAZN IT dürfen alle nominierten Nationalspieler von Inter für die WM am Dienstag abreisen.
Chivu möchte dann mit den restlichen Spielern und einigen U23 Spielern das letzte Spiel in Bologna bestreiten.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Da wollte ich gerade schreiben, dass Bonny einfach zu oft zu lange überlegt, anstatt den direkten Abschluss zu suchen. Und 10 Sekunden später macht er das 1-0 😅

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Der kleine Juventino Carsten Fuß regt sich ja richtig auf!🙃

•     •     •

:::100%Inter:::
Carsten Fuß wittert mal wieder Verschwörung...

Schöner Abschied für Matteo Nazionale⚫️🔵

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.