Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

5 Punktspiele im März

27.02.2017 - 14:16 Uhr
5 mal rollt der Ball im März mit Preussenbeteiligung, hier der Überblick:

Samstag 04.03. gegen Halle 1:1

Freitag 10.03. in Magdeburg 1:0

Dienstag 14.03. gegen Frankfurt 2:1

Freitag17.03. in Bremen 0:1

Samstag 25.03. gegen Aalen 2:1

---------------------------------------------------
Bilant: 5 Spiele 10 Punkt 6:4 Tore

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 27.03.2017 um 10:26 Uhr bearbeitet
5 Punktspiele im März |#1
02.03.2017 - 14:49 Uhr
Rödinghausen in den Sand setzt, Mainz in den Sand gesetzt. Jetzt wird es Zeit gegen Halle wieder aufzutauchen.

Sollten wir am Samstag nicht gewinnen, stehen wir in Magdeburg brutal unter Druck (tun wir eigentlich am Samstag auch schon), und wenn auch da nix geht, dann ......

Aber am Samstag sehen wir hoffentlich mal wieder das lachende Heimgesicht, das zu 16 angekündigten Grad gut passt.

Heimspiel gewinnen, dazu ein erster Sonnenbrand und das erste Eis des Jahres. Da das wäre was. Halle ist zwar 5., dafür geht auswärts ähnlich wie bei uns nicht wirklich was für den HFC.

Zur Aufstellung, würde Mai nach jetzt mehreren schweren Patzer mal raus nehmen, nur wer soll das dann übernehmen. Der einzige der mir einfallen würde wäre Schwarz und der ist auf der 6 zu wichtig. dazu soll bitte Aydin spielen wie zuletzt zu Hause. Da bekommt er es seltsamerweise nämlich hin, seine Leistung abzurufen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Mai, Schweers, Al-Hazaimeh - Schwarz, Wiebe - Rühle, Kobylanski - Aydin, Grimaldi

Unser SCP gewinnt 2:1!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

5 Punktspiele im März |#2
05.03.2017 - 11:16 Uhr
Oh mann was war das gestern wieder für ein Spiel, erst wird uns ein glasklarer Treffer aberkannt, dann fliegt Schwarz wegen einer mMn überzogenen Roten Karte runter. In Halbzeit 2 machen wir dann das Spiel und gehen durch ein starkes zusammenspiel von Rühle und Wiebe in Führung um nur kurz drauf den Ausgleich zu kassieren, weil Aydin schwach "klärt" und den Hallensern ein Glücksschuss gelingt. Richtig bitter ist es dann, dass wir am Ende immernoch auf einem Abstiegsplatz stehen und jetzt erstmal nach Magdeburg müssen... In den nächsten Wochen geht es um alles oder nichts, wir müssen jetzt endlich auch mal auswärts Punkten.

•     •     •

5 Punktspiele im März |#3
09.03.2017 - 13:10 Uhr
Freitag in Magdeburg.

Puh eigentlich nix zu holen, aber diese 3. Liga ist wie immer verrückt.

Zur Aufstellung Kittner wieder rein, falls er wiedr komplett fit ist. Mai raus. Das war grausam in der letzten Zeit. Dazu ohne Schwarz, das tut richtig weh. Wiebe/Braun bekom ich Magenschmerzen. Lasst den Beck bitte nie aus den Augen!

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Wiebe, Braun - Rühle, Kobylanski - Grimaldi, Warschewski

Tipp: Hoffe auf ein 1:1

FORZA SCP!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

5 Punktspiele im März |#4
11.03.2017 - 12:39 Uhr
Oh man es wird immer kritischer, nächste Woche MUSS man 3 Punkte holen, sonst sieht es echt düster aus

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
5 Punktspiele im März |#5
13.03.2017 - 16:08 Uhr
Tod oder Gladiolen - für dieses Spiel hat Louis van Gaal mal einen Spruch geprägt. Das passt hier wirklich gut rein.

Das ist ein erstes Übrlebensspiel. Mit ner Pleite siehts richtig düster aus, mit nem Sieg hellt die Sonne wieder etwas mehr für das Preußenstadion.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Kittner (wenn nicht fit, dann Mai), Schweers, Al-Haziameh - Braun, Rizzi - Rühle, Stoll - Grimaldi, Warschewski

Tipp: Hoffe irgendwie auf einen 1:0 oder 2:1-Sieg.

FORZA SCP!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

5 Punktspiele im März |#6
16.03.2017 - 17:44 Uhr
Nach dem Last-Minute-Geilen-Sieg gegen Frankfurt muss in Bremen nachgelegt werden. Denke aber, das wir morgen unser obligatorisches 0:0 abholen und zu Hause gegen Aalen ist momentan nicht so viel zu holen, grade deswegen war der Sieg nochmal richtig wichtig.

Fakt ist halt, das wir bis zum Schluss zittern werden müssen.

Aufstellung: Schulze Niehues - Tritz, Kittner, Schweers, Al-Hazaimeh - Wiebe, Rizzi - Rühle, Tekerci - Grimaldi, Warschewski

Tipp: 0:0

FORZA SCP!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

5 Punktspiele im März |#7
18.03.2017 - 08:55 Uhr
1:0 für Münster. Cool

Obwohl ich Werder als langjähriges Mitglied der 1. Bundesliga schätze, so hoffe ich doch, dass die Zweitvertretung der Bremer vielleicht doch noch absteigt. Das liegt daran, dass ich diese Teams (völlig unabhängig vom Verein oder der sportlichen Leistung), nicht in der Dritten Liga haben möchte.

Vielleicht haben die Preußen ja gestern mit ihrem Sieg den Höhenflug der kleinen Bremer in der Rückrunde gestoppt. Mal sehen.

Meine Wunschabsteiger aus der Dritten Liga wären:

Werder Bremen II
Mainz II
sowie Großaspach (unrealistisch), Aalen oder Wiesbaden

Gegen Großaspach, Aalen oder Wiesbaden habe ich überhaupt nichts. Da ich mir aber wünsche, dass sowohl Münster, Paderborn wie auch der FSV Frankfurt in der Liga bleiben, müssen wohl oder übel andere Teams absteigen.

Aber die Entscheidung fällt natürlich wie immer auf dem Platz. Und ich denke mal die Anhänger der jeweiligen Vereine sind da ganz meiner Meinung.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 18.03.2017 um 09:02 Uhr bearbeitet
5 Punktspiele im März |#8
20.03.2017 - 10:32 Uhr
Der Sieg am Freitag war verdammt wichtig. Zusammen mit den Ergebnissen der anderen Teams war es aus münsteraner Sicht ein erfolgreicher Spieltag, zwar sind wir jetzt Grade mal übermorgen Strich, konnten die Konkurrenz aber mit den zwei Siegen zuletzt auf 6 Punkte abschütteln. Am kommenden Wochenende wird das Heimspiel gegen Aalen wieder mal verdammt schwer, aber nicht unmöglich. Jetzt nochmal zu Punkten wäre schon dir halbe Miete für den Klassenerhalt.

•     •     •

5 Punktspiele im März |#9
21.03.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von ScottishLion
1:0 für Münster. Cool

Obwohl ich Werder als langjähriges Mitglied der 1. Bundesliga schätze, so hoffe ich doch, dass die Zweitvertretung der Bremer vielleicht doch noch absteigt. Das liegt daran, dass ich diese Teams (völlig unabhängig vom Verein oder der sportlichen Leistung), nicht in der Dritten Liga haben möchte.

Vielleicht haben die Preußen ja gestern mit ihrem Sieg den Höhenflug der kleinen Bremer in der Rückrunde gestoppt. Mal sehen.

Meine Wunschabsteiger aus der Dritten Liga wären:

Werder Bremen II
Mainz II
sowie Großaspach (unrealistisch), Aalen oder Wiesbaden

Gegen Großaspach, Aalen oder Wiesbaden habe ich überhaupt nichts. Da ich mir aber wünsche, dass sowohl Münster, Paderborn wie auch der FSV Frankfurt in der Liga bleiben, müssen wohl oder übel andere Teams absteigen.

Aber die Entscheidung fällt natürlich wie immer auf dem Platz. Und ich denke mal die Anhänger der jeweiligen Vereine sind da ganz meiner Meinung.

D'accord, was Bremen II und Mainz II anbelangt.
Warum Wiesbaden, versteh ich nicht, ist immerhin Landeshauptstadt (im Gegensatz zu Münster)
Bei Aalen bin ich vehement dagegen (da VfR Anhänger) und warum du Lotte nicht in deiner Liste der Wunschabsteiger hast (zwar auch unrealistisch) ist mir schleierhaft. Denn so wenig man einen Dorfclub wie Sonnenhof braucht, so wenig braucht man auch Lotte!
5 Punktspiele im März |#10
23.03.2017 - 02:16 Uhr
Wehen ist Taunusstein und nicht Wiesbaden, den Namen haben die nur adaptiert um größer rüberzukommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.