6. Spieltag: Inter Mailand - US Cremonese
03.10.2025 - 09:08 Uhr
Heimspiel gegen Cremonese!
Es fehlt: Thuram (verletzt)
Calhanoglu sollte einsatzbereit sein!
Es fehlt: Thuram (verletzt)
Calhanoglu sollte einsatzbereit sein!
03.10.2025 - 09:13 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterWürde Calha nur im Notfall bringen. Er hat viel gespielt. Barella und Bastoni kann man hoffentlich auch früher auswechseln.
03.10.2025 - 11:06 Uhr
Wunschaufstellung:
Inter
InterThuram fällt wohl fast 1 Monat aus und wird durch Bonny vertreten, der sicher ein gutes Spiel machen wird. Calha braucht dringend eine Pause, für ihn soll Bare auf die Registaposition zurückrücken und dann ggf zur 2.HZ ausgewechselt werden. Selbe gilt für Bastoni & Dumfries.
Hoffentlich bekommen LH und Diouf ihre Chance.
Forza Inter !
04.10.2025 - 18:16 Uhr
Ziemlich ruhig hier seits wieder besser läuft
04.10.2025 - 18:26 Uhr
Müssten schon 1-2 Tore mehr haben.
Hoffentlich klappt es vor der Halbzeit, sodass in Halbzeit 2 Spieler kommen können, welche nicht so oft gespielt haben.
Hoffentlich klappt es vor der Halbzeit, sodass in Halbzeit 2 Spieler kommen können, welche nicht so oft gespielt haben.
04.10.2025 - 18:54 Uhr
Ist doch entspannt. Auch das Umfeld des Teams wirkt sehr ruhig. Dieses Selbstverständnis müssen wir unbedingt ins nächste Topspiel tragen. Was der Mannschaft aktuell nur noch fehlt, ist ein Sieg in einem großen Spiel. Dann sind wir wieder obenauf und können das unausweichliche Einbrechen der Siegeswelle, auf der wir gerade schwimmen, dann gut verkraften. Wann immer das sein mag. Das erste Spiel ohne Thuram ist schon zur Hälfte problemlos überstanden. Es gibt keine Spieler, von denen wir zwingend abhängig sind. Lautaro, Bastoni, Barella, Dimarco und Calhanoglu sind wohl am schwierigsten zu ersetzen und die Einzigen, bei denen es sich wohl sehr bemerkbar machen würde, wenn sie länger fehlten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 04.10.2025 um 19:15 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 18:56 Uhr
Wir sind ziemlich spielfreudig heute. Auch die Aggressivität und Gegenpressing gefallen mir.
Aber wir müssten hier mindestens mit 4 oder 5:0 in die Halbzeit gehen.
Aber das soll heute jammern auf hohen Niveau sein.
Ich würde mir noch ein schnelles 3:0 wünschen und vielleicht ein Diouf Debüt.
Aber wir müssten hier mindestens mit 4 oder 5:0 in die Halbzeit gehen.
Aber das soll heute jammern auf hohen Niveau sein.
Ich würde mir noch ein schnelles 3:0 wünschen und vielleicht ein Diouf Debüt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inter1998 am 04.10.2025 um 18:58 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 19:01 Uhr
Freut mich extrem für Bonny.
Da geht dann auch die Strategie auf, dass sich die beiden Youngstar hinter dem Top Duo befreit entwickeln können und trotzdem genug Spielzeit bekommen.
Da geht dann auch die Strategie auf, dass sich die beiden Youngstar hinter dem Top Duo befreit entwickeln können und trotzdem genug Spielzeit bekommen.
04.10.2025 - 19:10 Uhr
Wer glaubt, dass unsere Führung selbstverständlich ist und wir sogar noch deutlicher höher hier führen müssten, sollte einen Blick auf die Tabelle werfen – insbesondere auf die letzten Spiele von Cremonese. Die sind nämlich bislang ungeschlagen und haben gleich am ersten Spieltag Milan(Heim) bezwungen!
04.10.2025 - 19:14 Uhr
Den hätte er eh nicht bekommen 🙃
Ok jetzt wird es KLAR! 👍
Ok jetzt wird es KLAR! 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 04.10.2025 um 19:16 Uhr bearbeitet
04.10.2025 - 19:15 Uhr
Was. Ein. Strahl. Von. Dimarco.
Und Barella direkt mit dem nächsten hinterher. Jetzt wird rasiert. Bonny mit einem phänomenalen Spiel. Wenn Pio und er das halten, was sie versprechen, weint einem Lookman niemand mehr ne Träne nach.
Und Barella direkt mit dem nächsten hinterher. Jetzt wird rasiert. Bonny mit einem phänomenalen Spiel. Wenn Pio und er das halten, was sie versprechen, weint einem Lookman niemand mehr ne Träne nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 04.10.2025 um 19:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
6. Spieltag