F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
So., 20.10.2024
AS Rom
Forum AS Rom
10. Tabellenplatz  
Inter Mailand
Inter Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   Inter Mailand
Ivan Jurić I. Jurić Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
523,90 Mio. € Gesamtmarktwert 746,80 Mio. €
25,4 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand

16.10.2024 - 15:16 Uhr
Am Wochenende spielen wir auswärts bei der Roma!

Fraglich: Buchanan, Zielinski

Barella sollte für das Spiel wieder fit sein.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#1
16.10.2024 - 15:20 Uhr
Gehe davon aus, dass Miki und Darmian beginnen. Die bessere Form haben aber momentan Frattesi und Dumfries.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#2
17.10.2024 - 07:33 Uhr
Inzaghi wird wohl "seine" aktuell beste Elf aufstellen. Frattesi & Dumfries werden wohl erstmal das Nachsehen haben.. Spätestens gegen die Young Boys werden diese aber starten, da nächste Woche das Derby d'Italia in der Liga ansteht.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#3
19.10.2024 - 15:37 Uhr
Da Zielinski und Asllani angeschlagen sind, wurde Thomas Berenbruch aus der U20 nachnominiert.
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#4
20.10.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Da Zielinski und Asllani angeschlagen sind, wurde Thomas Berenbruch aus der U20 nachnominiert.

Das kommt jetzt wirklich zur Unzeit.

Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Young Boys wichtiger als gegen die Roma. Unsere 3 Gegner nach YB in der CL lauten Arsenal, Leverkusen und Leipzig.
Mit einem Sieg gegen die Schweizer können wir einen riesen Schritt machen und dann in den kommenden Wochen entspannt in die Topspiele gehen.

Ich hoffe daher, dass Asllani und Zielinski für die CL wieder eine Alternative darstellen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#5
20.10.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von San_Siro
Zitat von WalterSamuel25

Das kommt jetzt wirklich zur Unzeit.

Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Young Boys wichtiger als gegen die Roma. Unsere 3 Gegner nach YB in der CL lauten Arsenal, Leverkusen und Leipzig.
Mit einem Sieg gegen die Schweizer können wir einen riesen Schritt machen und dann in den kommenden Wochen entspannt in die Topspiele gehen.

Ich hoffe daher, dass Asllani und Zielinski für die CL wieder eine Alternative darstellen.

Ich gehe davon aus, das zumindest Zielu wieder im Kader steht gegen die YB Zwinkernd

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#6
20.10.2024 - 12:16 Uhr
Leider werden mir großer Wahrscheinlichkeit Inzaghis Lieblinge Mkhitaryan und Acerbi von Anfang an spielen.

Ich würde eher De Vrij spielen lassen, da er ein deutlich besseren Spielaufbau hat als Acerbi. Das wird heute schon wichtig gegen die Roma sein, keine Fehler im Passspiel zu machen.

Mkhitaryan hat auch schon länger nicht mehr was gezeigt, was ihn dafür qualifizieren würde von Anfang an zu spielen. Aber was erwartet man auch von einem fast 36. Jährigen? Ich suche nicht die Schuld bei Mkhitaryan selbst, sondern bei Inzaghi, der ihn permanent aufstellt. Er hat einfach ein Freifahrtsschein.

Dumfries oder Darmian? Die Frage stellt man sich vor jedem Spiel erneut. Ich würde gerne mal Dumfries 5 Spiele am Stück Zeit geben, um sich fest zu spielen. Mich würde interessieren wie er die 5 Spiele nutzt. Sollte da wenig kommen, kann man immer noch auf Darmian umsteigen.
Ich bin kein großer Fan von Dumfries (Außer in der Nati Lachend) aber man macht ihm auch nicht wirklich ein gefallen, wenn man ihn immer in den letzten 15 Minuten bringt und hofft, dass er die Spiele entscheidet. Dafür ist er vom Typ Spieler nicht gemacht.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#7
20.10.2024 - 19:47 Uhr
Offizielle Startelf.
Konnte man so erwarten auch wenn der Startplatz für Micky mittlerweile nur noch nervt.
Naja vielleicht fängt er ja heute an wieder in seine Form zu kommen.

Forza Inter
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#8
20.10.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von Imperatore10
Offizielle Startelf.
Konnte man so erwarten auch wenn der Startplatz für Micky mittlerweile nur noch nervt.
Naja vielleicht fängt er ja heute an wieder in seine Form zu kommen.

Forza Inter

Micky macht halt schon Sinn, da wir mit Frattesi nur einen MF Ersatz haben. Mit Thomas Berenbruch rechne ich nur im Notfall.
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#9
20.10.2024 - 20:57 Uhr
Na toll Hakan auch angeschlagen
8. Spieltag: AS Rom - Inter Mailand |#10
20.10.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Imperatore10

Na toll Hakan auch angeschlagen

Langsam aber sicher gehen uns die Mittelfeldspieler aus.

Zur Not könnte ich mir, im Hinblick auf YB, auch ein zweier Mittelfeld vorstellen, mit Lautaro als 10er und vorne Thuram und Taremi bzw. Arnautović. Auch wenn wir alle wissen, wie gerne unser Trainer etwas an der Grundausrichtung ändert grins

Heute darf im Mittelfeld natürlich nix mehr passieren. Mal sehen wie viel Barella im Tank hat, der ist ja auch angeschlagen…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 20.10.2024 um 21:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.