VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aaron Hunt [??] |#51
18.12.2014 - 20:09 Uhr
Hunt und Hecking: Seit vier Monaten Sendepause!

Aaron Hunt hat bei seinem neuen Arbeitgeber VfL Wolfsburg keinen einfachen Stand. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer ablösefrei vom SV Werder Bremen zu den Niedersachsen wechselte, kam bei den Wölfen nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Offensichtlich scheint das Verhältnis des dreimaligen Nationalspielers zu VfL-Trainer Dieter Hecking nicht das allerbeste zu sein. "Ich habe mit ihm vier Monate nicht mehr gesprochen", sagt der 28-Jährige am Donnerstag gegenüber dem kicker.
Das ist schon krass.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Aaron Hunt [??] |#52
18.12.2014 - 22:58 Uhr
Okay, das war es dann wohl für Hunt in Wolfsburg. Die Aussagen deuten eindeutig auf eine baldige Trennung hin. Aber mal im ernst, der Typ kann doch nicht ganz normal sein. Kann mir mal bitte jemand ein einziges, realistisches Szenario darstellen, in dem Hunt hier eine wirklich tragende Rolle als Leistungsträger hätte spielen können? Als professioneller Fußballer mache ich mir darüber doch Gedanken, ehe ich einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreibe. Außer einem langfristigen, verletzungsbedingten Ausfall von De Bruyne gibt es keine realistische Stammplatzchance für Hunt, und auf so etwas wird jawohl kein Mensch ernsthaft spekulieren. Er kann ab und zu mal rein rotieren, wenn De Bruyne mal eine Pause braucht oder als taktische Variante mal auf die Außenbahn rückt. Hunt selbst ist für die Außenpositionen zu langsam bzw hat er nicht die Dynamik dafür. Das ist seine Rolle beim VfL, mehr wird auch in Zukunft kaum drin sein. Einen HS gibt es in unserem System nicht, was auch vor Saisonbeginn klar war. Was also hat Hunt sich gedacht? Dass er De Bruyne auf die Bank verdrängt und dieser sich im Winter frustriert nach Braunschweig ausleihen lässt? Mich regt es einfach auf, wenn jemand so weltfremd oder dumm ist, sich selbst so mega unrealistisch einzuschätzen. Total lächerlich, sich nach ein paar Monaten zu wundern, dass er hier nicht den Zidane spielt. Da hätte er in Bremen bleiben oder zu einem türkischen Durchschnittsklub gehen müssen. Aber allein schon dieses "wenn ich gespielt habe, war das okay" sagt alles. Das hat er ja schonmal gesagt. Wer so redet, scheint nicht wirklich selbstkritisch zu sein bzw in der Tat immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ich habe von einem langjährigen Werderfan gehört, dass Hunt ein ziemlich selbstherrlicher, arroganter Vogel sein soll und er das in Bremen auch oft hat raushängen lassen. Habe auf diese Aussage nicht viel gegeben, da ich dachte, der wäre nur sauer über Hunts Wechsel nach Wolfsburg. So langsam bewegt sich das Bild, welches ich von Hunt habe, aber ziemlich in diese Richtung. War wohl doch etwas dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.12.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
Aaron Hunt [??] |#53
18.12.2014 - 23:14 Uhr
Peinlich. So jemand trägt das Wolfsburger Trikot. War von Anfang an nicht angetan und seine Körpersprache fand ich schon immer ätzend. Er will nicht nach Wolfsburg und gehört hier auch nicht hin. Aber wie kann ich denn so verblendet sein und dann hier unterschreiben, wenn mir der Verein so egal ist.

Bitte ganz schnell vom Hof jagen, er schadet dem Verein nur. Soll er halt in die zweite Liga gehen, da spielt er dann auch. Einfach eine Frechheit wie dreist er sich äußert. Man hin ich wütend

•     •     •

Haters gonna hate
Aaron Hunt [??] |#54
19.12.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von pearlEX
Zitat von bernardinho
viel spaß mit der "diva"...
bin gespannt, ob er bei euch genauso das publikum spaltet.
nein, eigentlich doch nicht Verschlossen
technisch kann er einiges, aber wenn es in der elf nicht läuft, dann ist er keiner, der die ärmel hochkrempelt ( jedenfalls hier bei uns hat er das nur in der mix-zone span style="text-decoration: underline;"nach dem match getan...)

Diva? Versteh ich nicht. Hunt ist ein ordentlicher Bundesligaspieler, der Wolfsburg vor allem in der Breite bereichern wird. Vielleicht kann er ja sogar noch einen Schritt nach vorne machen mit fähigeh Teamkollegen um sich herum. Guter Transfer für Wolfsburg.

Diva *hust*

•     •     •

When asked how it felt to be the best midfielder in the world, Zidane replied: "Ask Paul Scholes.”

"Man entscheidet sich nur einmal in seinem Leben für einen Verein. Das war es dann." [Campino]
Aaron Hunt [??] |#55
19.12.2014 - 08:27 Uhr
Die WAZ schreibt das Gleiche.

Hecking führt an, dass ihn das drum herum um Hunt ärgert und er nicht zu 100 % bei der Sachse ist. Also soll er auch keine Nominierung erwarten.
Aaron Hunt [??] |#56
19.12.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Als professioneller Fußballer mache ich mir darüber doch Gedanken, ehe ich einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreibe.

Vergiss nicht die Macht der Spielerberater und das Streben nach Geld und Anerkennung.

Hinzu kommt dann die sportliche Perspektive, die (Werder in allen Ehren!) seien wir ehrlich
vor der Saison klar besser für Wolfsburg aussah.

Nun merkt der Spieler "Hmm, ganz so geil ist das doch irgendwie nicht - nur noch als Backup zu fungieren"
und versucht wiederrum aus dieser Situation sein bestmöglichstes herauszuholen bzw. die Misslage zu beseitigen. Auch wieder nur menschlich, ob es nun moralisch toll ist oder nicht.

Ganz ehrlich: die Spieler von heute sind ziemlich geschickt geworden im Umgang mit den Medien.
Die werden schnell mal dazu missbraucht die eigene Person in eine bestimmte Richtung zu lenken bzw. wenigstens im Fokus zu sein. Ich will es niemandem unterstellen, aber den Eindruck bekomme ich als Beobachter und Fan der Bundesliga seit Jahren immer mehr.

Siehe auch die Aussagen von Kalou von Hertha BSC.

•     •     •

"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." - Rolf Rüssmann
Aaron Hunt [??] |#57
19.12.2014 - 17:10 Uhr
Tja, die meisten Bremer wussten es schon immer.

Hunt hat 2, maximal 3 gute Spiele im Jahr. Danach ist er höchstens als Wasserträger zu gebrauchen.

Ich glaube es gibt keinen Spieler in Deutschland der sich so dermaßen selbst-überschätzt.

Bitte komm nie wieder Aaron.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Aaron Hunt [??] |#58
19.12.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Isaac
Tja, die meisten Bremer wussten es schon immer.
Hunt hat 2, maximal 3 gute Spiele im Jahr. Danach ist er höchstens als Wasserträger zu gebrauchen.
Ich glaube es gibt keinen Spieler in Deutschland der sich so dermaßen selbst-überschätzt.
Bitte komm nie wieder Aaron.

Freu Dich nicht zu früh...wir bekommen das schon hin grins

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Aaron Hunt [??] |#59
19.12.2014 - 18:30 Uhr
Langsam geht mir der Aaron auf den Keks.
So gut wie er sich hält ist er nun einmal nicht. Das liegt nicht am Trainer und auch nicht am Manager. Der liebe Gott hat ihn nunmal so gebastelt und das hat er zu akzeptieren.
Aaron Hunt [??] |#60
19.12.2014 - 20:05 Uhr
Hunt schließt Rückkehr nicht aus
"Wir wollen Aaron nicht abgeben", sagte VfL-Manager Klaus Allofs noch einmal am Donnerstagabend zu Radio Bremen. Auf die Frage, ob das sein letztes Wort sei, machte Allofs eine lange und bemerkenswerte Pause vor der Antwort. "Sie kennen mich doch." Was immer das heißen mag.
Wenn man sich die Interviews anschaut, wird mir als Bremer mulmig in der Magengegend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.