VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aaron Hunt [??] |#71
28.12.2014 - 12:22 Uhr
Mir gefällt sein Auftreten momentan auch nicht. Was man aber nicht vergessen sollte ist, dass immer zwei Parteien beteiligt sind.
Man wird ihm die Nummer 10 nicht aus Jucks gegeben haben und wir wissen auch nicht, welche Aussagen ihm gegenüber getätigt worden sind. Ich meine: Hätte Hecking weiterhin (wie zu Saisonbeginn) den Fehler begangen, De Bruyne auf rechts zu schieben, wäre ja die eigentlich 10 frei für ihn gewesen.
Aaron Hunt [??] |#72
28.12.2014 - 12:36 Uhr
Hunt ist doch der Inbegriff des charakterlosen Lappen, der rumheult anstatt die Brust raus zu strecken und zu kämpfen. Das ist eindeutig eine Mentalitätsfrage. Ich hab schon öfter gesagt, dass die heutige Generation Fußballer da ein klares Defizit aufweist. Da gebe ich z.B. Magaths Ausführungen zu diesem Thema absolut recht. Das Problem ist einfach, dass jemand, der nie für etwas kämpfen musste und nie schlechte Zeiten durchgemacht hat, in der Regel wohl einen unterentwickelten Kampfgeist hat. Wenn man alles hinten rein geblasen bekommt und mit 20 schon ausgesorgt hat, fördert das sicher nicht den Charakter und die Moral, es verdirbt beides eher. Hunt scheint da ein Extremfall zu sein. Das Beispiel Grafite zeigt, dass Spieler, die auch die andere Seite kennengelernt haben, in der Regel eine wesentlich bessere Einstellung und mehr Durchsetzungsvermögen haben. Hunt und Co. sind meist Hochstapler, Prinzessinnen auf Erbsen. Ich hab schon einige kennengelernt und kann das nur total bestätigen. Viel heiße Luft, wenig Substanz.
Aaron Hunt [??] |#73
28.12.2014 - 15:18 Uhr
Da muss ich zustimmen. Hunt hat (fast) immer gespielt, wenn er fit war. Immer wieder, egal wie ineffizient er aufgetreten ist.
Wenn ich weiß, ich muss mich nicht groß anstrengen (weder im Training, noch auf dem Platz), ich werde ja immer aufgestellt, dann kann das schon die Einstellung zum Beruf verändern.
Jetzt ist er auf einmal in einem Konkurrenzkampf gefordert, was er nicht kennt. Und kneift sofort den Sch*** ein, zuckt herum und tätigt fragwürdige Aussagen in der Presse.

Was auch immer ihm in den Vertragsverhandlungen gesagt bzw. zugesichert wurde, das kläre ich dann doch wohl intern mit meinem Vertragspartner.
Aaron Hunt [??] |#74
31.12.2014 - 13:47 Uhr
Da werden doch wieder Halbwarheiten und persönliche Sympatien gepostet. Hunt war schon in Bremen nicht der der Publikumsliebling. Insbesondere seine Körpersprache hat Ihn bei ins nicht gerade beleibt gemacht.
Jeder Werder Fan, der aber nur etwas Ehrlich zu sich selbst ist, wird feststellen müssen, dass Hunt technisch Fähigkeiten besitzt, die in der Werderelf der letzten Jahre deutlich von seinen Mitspielern abgehoben haben. Wenn man sich dann noch Scorer und Tore der letzten Jahre anschaut, wird genau das in der Statistik auch bestätigt. Und Aaron fehlt dieses Jahr an allen Enden. Es fällt deutlich auf, das wir außer einem jungen Talent, keinen kreativen Offensivspieler haben.
Jetzt zu Wolfsburg. In den Spielen, in dene er gebracht wurde war er ordentlich bis grandios. Ich habe kein wirklich schlechtes Spiel von Ihm gesehen und er hat ja auch das ein oder andere Tor gemacht. In Bremen hieß es immer er macht das Spiel langsam. Jetzt in Wolfsburg konnte man sehen, das die Aussage Blödsinn war und Ihm nur die richtigen Mitspieler fehlen. In der Tat hat er mit De Bruyne, Arnold, Caliguri und Vieirinha und Perisic auch starke Konkurrenz. Da kann man schonmal auf der Bank landen. Aus meiner Sicht sitzt er aber etwas zu häufig auf der gleichen. Außer De Bruyne sehe ich nämlich niemanden in Wolfsburg, der klar stärker ist als Hunt.
Sein Verhalten und vor allem die Aussagen sind natürlich ein no go!! Nun habt Ihr Aaron ablösefrei bekommen. Da könnt Ihr das Thema doch relativ locker sehen. Entweder er besinnt sich und gibt Gas, dann habt Ihr einen top Spieler, oder Ihr Verkauft Ihn. Denke 4-5 Mio bringt Aaron immer. Und wenn alle Stricke reißen leihen wir Ihn gerne wieder zurück zwinker.
Aaron Hunt [??] |#75
31.12.2014 - 14:45 Uhr
OK viel BlaBla... Aber ich picke mir das wichtigste raus.

"Außer De Bruyne"

Das ist sein Problem. An ihm kommt er nicht vorbei und Punkt.

Ein Flügelspieler ist er einfach nicht und deswegen kriegen halt Vieirinha und Perisic den Vorzug.

Einzige Position ist die 8, die bleiben würde... Aber Hecking spielt halt lieber mit 2 echten 6ern.

Für die genannte Summe kriegt ihr nichts... Wir sind nicht die Johanniter, die für eure Probleme auf Geld verzichten.

Aber ich warte noch auf die Träumer die denken, dass wir eine Leihe anstreben wo der großzügige VfL das Gehalt übernimmt und so weiter.

Wir sind nicht mehr in den Magath-Zeiten und bei unserem eh schon kleinen Kader ist es gefährlich, einen Back-Up wie Hunt "geschenkt" ziehen zu lassen.

Einen guten Rutsch
Aaron Hunt [??] |#76
31.12.2014 - 15:13 Uhr
An unf für sich gebe ich Kishido recht, wir brauchen keinem etwas schenken und schon gar nicht dem Verein, von dem er kam.

Die Zeiten von Magath sind vorbei und hier werden wir nur bei äußersten Härtefällen eine Leihe + Gehalt übernehmen, für Hunt wird es aber sicherlich genug andere Interessenten geben und so werden wir ihn notfalls sicherlich los.

Hunt ist im Leben kein de Bruyne und Vierinha und Perisic haben ingesamt auf den Außen einfach mehr drauf als ein Hunt ... Einzig für Cali könnte er kommen, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass de Bruyne auf die Außen geht und Hunt dann ins Zentrum geht, wo er aber eben nicht die Qualitäten wie ein de Bruyne bringt und er deswegen auch in letzter Zeit zu wenig gebracht wird. Dazu kommt dann noch seine Miesepeterlaune und schon ist er da, wo er nun zu recht sitzt.

Auf der 8 könnte man ihn bringen.

Doch da haben wir mit Arnold, Malanda und Guilavogui (denn ich sehe ihn nicht als reinen 6er wie Kishido), hat er eben dort auch zu hohe Konkurrenz, die allesamt nicht schlechter sind als Hunt und diese Position sogar gespielt haben.
Aaron Hunt [??] |#77
31.12.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Gullivero
Da werden doch wieder Halbwarheiten und persönliche Sympatien gepostet. Hunt war schon in Bremen nicht der der Publikumsliebling. Insbesondere seine Körpersprache hat Ihn bei ins nicht gerade beleibt gemacht.
Jeder Werder Fan, der aber nur etwas Ehrlich zu sich selbst ist, wird feststellen müssen, dass Hunt technisch Fähigkeiten besitzt, die in der Werderelf der letzten Jahre deutlich von seinen Mitspielern abgehoben haben. Wenn man sich dann noch Scorer und Tore der letzten Jahre anschaut, wird genau das in der Statistik auch bestätigt. Und Aaron fehlt dieses Jahr an allen Enden. Es fällt deutlich auf, das wir außer einem jungen Talent, keinen kreativen Offensivspieler haben.

Ich gebe offen zu, ich mochte Hunt noch nie, erkenne aber durchaus an, dass er gerade in der letzten Saison viel für Werder bedeutet hat.
Mich hat zwar auch seine Körpersprache gestört, aber nun. Er war mir von der meisten Zeit einfach zu wenig konstant in seinen Leistungen. Dass er bei Werder zuletzt der beste Spieler war, lag aber auch daran, dass Werder viele Gute ziehen lassen musste und kein Gleichwertiger nachkam.
An Kreativität vermisse ich nicht soooo viel, mag aber auch sein, dass es eher an Skripnik liegt, das plötzlich Chancen aus dem Spiel entstehen und nicht so sehr an Hunt. Wer kann schon sagen, wie es wäre, hätte er nicht gewechselt.

Mich stört jetzt halt nur, was aus WOB und von AH an die Öffentlichkeit kommt. Ich mein, er ist erst eine Halbsaison da. Er ist ein alter Hase und gerade mit den besseren Spielern um ihn herum, sollte er seine Fähigkeiten doch optimal einsetzen können und sich zeigen/anbieten können. Nach einem Jahr und wenig Einsätzen könnte ich das und seine Enttäuschung ja noch nachvollziehen, aber derzeit erscheint mir das zu früh.
Wer weiß denn schon, was in der RR alles passieren wird? Vielleicht wendet sich das Blatt ja auch?
Aaron Hunt [??] |#78
31.12.2014 - 17:47 Uhr
Wie soll sich das Blatt wenden? Hunt hat beim VfL nur auf der 10 die Chance, zu spielen. Auf der Doppelsechs bzw dem Part der 8 sind wir schon ohne ihn quasi überbesetzt, da hat er keine Chance. Hunt ist der Back Up für de Bruyne, so ist derzeit die Situation. Regelmäßig von Beginn an kann er nur spielen, wenn entweder de Bruyne langfristig ausfällt, oder einer unserer Flügelspieler. Dann könnte de Bruyne auf den Flügel rücken und Hunt wieder auf die 10. Grundsätzlich finde ich Hunt sehr gut, er hat gute Leistungen gezeigt, z.B. gegen Hamburg. Das Spiel schnell machen kann er übrigens sehr wohl, das hat man u.a. in besagtem Spiel gesehen, oder auch beim Einleiten des 4-0 in Stuttgart. Er ist eine super Alternative, von der selbst andere Vereine aus dem oberen Tabellendrittel auf der Ersatzbank zumeist nur träumen können. Deshalb wäre es total schade, sollte er gehen. Gerade im Hinblick auf eine mögliche CL-Teilnahme kommende Saison wäre Hunt sehr gut zu gebrauchen, da ist Qualität in der Breite gefragt. Charakterlich scheint er aber kaum noch tragbar zu sein. Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler so ein rückgratloser Lappen ist und nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn werfen will, inklusive öffentlicher Äußerungen über seine Unzufriedenheit. Und all das trotz regelmäßiger Einsätze und zu erwartender Situation. Nicht intelligent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.12.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
Aaron Hunt [??] |#79
01.01.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wie soll sich das Blatt wenden? Hunt hat beim VfL nur auf der 10 die Chance, zu spielen. Auf der Doppelsechs bzw dem Part der 8 sind wir schon ohne ihn quasi überbesetzt, da hat er keine Chance. Hunt ist der Back Up für de Bruyne, so ist derzeit die Situation. Regelmäßig von Beginn an kann er nur spielen, wenn entweder de Bruyne langfristig ausfällt, oder einer unserer Flügelspieler. Dann könnte de Bruyne auf den Flügel rücken und Hunt wieder auf die 10. Grundsätzlich finde ich Hunt sehr gut, er hat gute Leistungen gezeigt, z.B. gegen Hamburg. Das Spiel schnell machen kann er übrigens sehr wohl, das hat man u.a. in besagtem Spiel gesehen, oder auch beim Einleiten des 4-0 in Stuttgart. Er ist eine super Alternative, von der selbst andere Vereine aus dem oberen Tabellendrittel auf der Ersatzbank zumeist nur träumen können. Deshalb wäre es total schade, sollte er gehen. Gerade im Hinblick auf eine mögliche CL-Teilnahme kommende Saison wäre Hunt sehr gut zu gebrauchen, da ist Qualität in der Breite gefragt. Charakterlich scheint er aber kaum noch tragbar zu sein. Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler so ein rückgratloser Lappen ist und nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn werfen will, inklusive öffentlicher Äußerungen über seine Unzufriedenheit. Und all das trotz regelmäßiger Einsätze und zu erwartender Situation. Nicht intelligent.

Gute Zusammenfassung!! In der Tat glaube ich auch, dass Ihr da oben steht, weil Ihr eben auch in der Breite sehr gut aufgestellt seid. Keiner kann sich seines Platzes zu sicher sein (ausser KDB vielleicht) und muss ständig Gas geben, weil eben auch die Spieler auf der Bank stark sind und Ihre Qualität schon unter Beweis gestellt habe. Da bleibt es eben nicht aus, dass auch mal jemand unzufrieden ist.
Aaron Hunt [??] |#80
01.01.2015 - 16:42 Uhr
In dem Fall frage ich mich aber auch, was in der Vertragsverhandlungen so besprochen und ggf. zugesagt wurde.
Oder was sich Hunt im Geheimen doch erhofft hat. Dass er an dB nicht vorbei kommt, sollte ihm bereits im Voraus klar gewesen sein, auch, dass es um die restlichen freien Plätze einen Konkurrenzkampf gibt ist bei dem Kader nicht weiter verwunderlich.
Nach einer halben Saison aufgeben finde ich persönlich etwas überzogen. Er wird seine Einsätze bekommen und dann hat er immer wieder die Chance, sich zu zeigen, positiv hervor zu stechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.