Leistungsdaten:
Keine Daten
Aaron Hunt [10]
03.02.2015 - 08:36 Uhr
31.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von koalaroo
Danke für alles aber nehm es mir nicht übel wenn ich nicht um dich weine Aron!
Ich drück ihm die Daumen das er es in der Hansestadt packt.
Zitat von Kaestorfer
byebye in Richtung Elbe! Ciao!
Zitat von usernick
BILD Hamburger SV @BILD_HSV
Hunt-Transfer fix! @VfL_Wolfsburg hat die Verträge bereits an @HSV geschickt! #HSV
BILD Hamburger SV @BILD_HSV
Hunt-Transfer fix! @VfL_Wolfsburg hat die Verträge bereits an @HSV geschickt! #HSV
byebye in Richtung Elbe! Ciao!
Danke für alles aber nehm es mir nicht übel wenn ich nicht um dich weine Aron!
Ich drück ihm die Daumen das er es in der Hansestadt packt.
Angeblich für 2,5 - 3 Mio Euro Ablöse... Das wäre mMn in Ordnung. Kam damals ablösefrei - hat hier nicht wirklich funktioniert (hatte auch verletzungspech) und ist vermutlich nicht mehr von seiner Rolle und Chancen hier überzeugt. Ich denke er war ein sinnvoller Kaderspieler - mit Erfahrung und gewisser Qualität (...). Er litt sicher darunter, dass de Bruyne nicht wie sein Alter hätte annehmen lassen quasi niemals eine Pause brauchte und zugleich auch mehr oder minder darauf bestand IMMER zu spielen (und das mit Leistung auch rechtfertigte).
Die Ablöse ist denke ich etwas zu hoch da er vermutlich auch ein ordentliches Gehalt kassiert (...)
Ich traue ihm durchaus zu in Hamburg noch was zu reißen - anders als Olic oder Jiracek damals deren Verpflichtungen mich jeweils daran zweifeln ließen ob man sich beim HSV überhaupt Gedanken macht.
Aaron selbst wird deutlich mehr Chancen auf Einsätze haben als bei uns.
Sinnvoller Transfer.
31.08.2015 - 15:59 Uhr
2 bis 3 Millionen €. Na dann mal einen Abflug und viel Erfolg Aaron. Ich hoffe noch ein wenig, das der Klausi noch einen Spieler holt.
31.08.2015 - 18:10 Uhr
Ich bin so froh, dass er weg ist...
31.08.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Kishido
Schließe ich mich an. Zudem noch knapp 3 Millionen an Ablöse erwitschaftet. Alles richtig gemacht, Klaus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland