| Geburtsdatum | 02.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Gambia |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Abubakr Barry [32]
05.07.2026 - 10:51 Uhr
.................................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 24.07.2026 um 16:44 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
05.07.2026 - 10:59 Uhr
Also irgendwie habe ich gehofft, das er so performt wie er gerade bei den Testspielen performt. Ich möchte mich noch nicht zu früh euphorisieren, weil es sind nur Testspiele, aber die Art und Weise wie er neben einen 6er agiert schaut hervorragend aus. Gegen gleichwertige und schwächere Gegner muss er einfach ein Gamechanger sein!!! Wie das gegen deutlich stärkere Gegner ausschaut wird man erst sehen müssen. Aber ich bin einfach froh das ich nicht mehr diese Serien-Alibipässe und unnötigen Laufkilometer sehen muss.
Wie ist eure erste Meinung?
Wie ist eure erste Meinung?
13.08.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von adam0704
Eine frage schaue kein Salzburg aber wie macht sich Abu Barry? Der ja von uns zu euch gewechselt ist.
Eine frage schaue kein Salzburg aber wie macht sich Abu Barry? Der ja von uns zu euch gewechselt ist.
Sehr gut würde ich sagen. Für uns um eine Klasse besser als Bidstrup. Das eine Tor gegen Pafos wäre ohne ihn nicht gefallen. Er hat sich mit einem feinen Pass aus dem Pressing befreit und danach den entscheidenden, gefühlvollen Ball in den Strafraum geschlagen, wo Veratschnig für Tabakovic abgelegt hat.
Er agiert vielleicht nicht ganz so offensiv wie bei Austria Wien, weil die Taktik anders ist, aber spielt aktuell so, wie ich es mir erhofft habe. Die große Frage wird sein, wie das in der Defensive generell gegen sehr starke Gegner aussehen wird und ob er da auch auf einer Solo-Sechs neben einem offensiveren Achter überzeugen kann. Diese Rolle ist taktisch sehr anspruchsvoll, weil Salzburg mit sehr offensiven Außenverteidigern agiert und es hinter diesen Spielern eine Restverteidigung und einen funktionierenden Spielaufbau geben muss. Zeitweise wird er wie ein zentraler Innenverteidiger in einer Dreierkette spielen müssen.
Wenn er dann auch noch einer Mannschaft so Details wie Tempowechsel mitgeben kann dann wäre es für mich perfekt.
13.08.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von MartinMartin
Sehr gut würde ich sagen. Für uns um eine Klasse besser als Bidstrup. Das eine Tor gegen Pafos wäre ohne ihn nicht gefallen. Er hat sich mit einem feinen Pass aus dem Pressing befreit und danach den entscheidenden, gefühlvollen Ball in den Strafraum geschlagen, wo Veratschnig für Tabakovic abgelegt hat.
Er agiert vielleicht nicht ganz so offensiv wie bei Austria Wien, weil die Taktik anders ist, aber spielt aktuell so, wie ich es mir erhofft habe. Die große Frage wird sein, wie das in der Defensive generell gegen sehr starke Gegner aussehen wird und ob er da auch auf einer Solo-Sechs neben einem offensiveren Achter überzeugen kann. Diese Rolle ist taktisch sehr anspruchsvoll, weil Salzburg mit sehr offensiven Außenverteidigern agiert und es hinter diesen Spielern eine Restverteidigung und einen funktionierenden Spielaufbau geben muss. Zeitweise wird er wie ein zentraler Innenverteidiger in einer Dreierkette spielen müssen.
Wenn er dann auch noch einer Mannschaft so Details wie Tempowechsel mitgeben kann dann wäre es für mich perfekt.
Zitat von adam0704
War ja auch ein transfer der nicht in die rb-strategie passt genauso wie früchtl,schmid oder tabakovic
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Gambia