Abwehrspieler
12.06.2009 - 11:40 Uhr
05.07.2012 - 19:45 Uhr
Der Junge hat Selbstvertrauen, mein lieber Schorle. Keine Angst vor Görlitz, wenn er besser ist, warum nicht,.
16.07.2012 - 17:50 Uhr
Scheint mir so als hätten Völler und Co genau den richtigen Verein für Da Costa gefunden. Schön von euch regelmäßig über ihn in unserem Forum lesen zu können :)
Ich wünsch euch alles Gute für die neue Saison!
Ich wünsch euch alles Gute für die neue Saison!
17.07.2012 - 16:51 Uhr
Danke, das können wir gebrauchen, hab ein gutes Gefühl dieses Jahr. Euch auch.
05.08.2012 - 17:25 Uhr
Euer mijatovic sieht sich grade in neustadt das testspiel posen gegen fca an ;-)
06.08.2012 - 06:45 Uhr
Ah ja. Vielleicht kann er noch was lernen? Oder er hat nen Spezl da. ;)
06.08.2012 - 06:49 Uhr
Ottl ;-) mit dem er letztes jahr in berlin war?
06.08.2012 - 12:25 Uhr
Des isses. ;)
17.08.2012 - 21:00 Uhr
Wie läufts so bei unserem jungen Fußballgott? :)
17.08.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von SchnixNelly:
Da Costa hat mir in den ersten zwei Spielen gut gefallen, vor allem seine offensiven Bemühungen. Vor allem seine Geschwindigkeit ist mir in Erinnerung geblieben.
Da Costa hat mir in den ersten zwei Spielen gut gefallen, vor allem seine offensiven Bemühungen. Vor allem seine Geschwindigkeit ist mir in Erinnerung geblieben.
18.08.2012 - 02:32 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von SchnixNelly:
Okay, das war nichts neues, da hat er auch bei uns schon überzeugt, nur sein Stellungsspiel war leider mangelhaft, daher soll er ja Praxis sammeln :) Hoffe da gibts schon Fortschritte :)
Zitat von SchnixNelly:
Okay, das war nichts neues, da hat er auch bei uns schon überzeugt, nur sein Stellungsspiel war leider mangelhaft, daher soll er ja Praxis sammeln :) Hoffe da gibts schon Fortschritte :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.