Abwerbe-Thread
29.07.2008 - 12:02 Uhr
01.08.2008 - 17:38 Uhr
tolle idee der fred gefällt mir :cool
01.08.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von adrian10mutu:
ich hätt gern vlad munteanu beim bvb (wär vllt überbesetzt wegen buckley), aber ich halte viel von ihm und glaube, dass klopp noch seine alten stärken (z.B. konterspiel) rauskitzeln könnte
außerdem hättet ihr auch nicht wirklich ein problem ihn abzugeben, oder ;)
nein, munteanu ist aussortiert und somit zu verkaufen.
ich hätt gern vlad munteanu beim bvb (wär vllt überbesetzt wegen buckley), aber ich halte viel von ihm und glaube, dass klopp noch seine alten stärken (z.B. konterspiel) rauskitzeln könnte
01.08.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von adrian10mutu:
Zitat von wolf999:
Zitat von adrian10mutu:
tja, aber ich schätze bielefeld wird mir meine illusionen zerstören :rolleyes
hauptsache wir kriegen ihn los :p
Zitat von wolf999:
Zitat von adrian10mutu:
tja, aber ich schätze bielefeld wird mir meine illusionen zerstören :rolleyes
hauptsache wir kriegen ihn los :p
02.08.2008 - 14:45 Uhr
Ich dachte Bielefeld hätte sich zuletzt von den Gerüchten distanziert, bzw es gab nichts Neues zu dem Thema :/:
02.08.2008 - 14:50 Uhr
Eigentlich haben sie nur Radu ad acta gelegt.
07.08.2008 - 16:37 Uhr
hoch.
07.08.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von ReyKuhn:
ja radu is ad acta gelegt worden.
Aber mit munteanu sieht es auch nicht so aus,dass er nach Bielefeld kommt auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte, denn mit Katongo zusammen hätte Bielefeld ein starkes Konterspiel.
Allerding wünsche ich mir für Bremen gerne grafite, denn das ist ein Spieler der uns am meisten fehlt.
Möglicherweise sollen sie das ja in Köln zusammen ein Konterspiel aufziehen.
Euer Portugiese ist doch ein ähnlicher Typ, oder?
ja radu is ad acta gelegt worden.
Aber mit munteanu sieht es auch nicht so aus,dass er nach Bielefeld kommt auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte, denn mit Katongo zusammen hätte Bielefeld ein starkes Konterspiel.
Allerding wünsche ich mir für Bremen gerne grafite, denn das ist ein Spieler der uns am meisten fehlt.
Möglicherweise sollen sie das ja in Köln zusammen ein Konterspiel aufziehen.
Euer Portugiese ist doch ein ähnlicher Typ, oder?
08.08.2008 - 23:59 Uhr
Helmes hätte mir beim VfL sehr gut gefallen :)
09.08.2008 - 17:03 Uhr
Dzeko als Backup für Kuranyi!
Klasse Spieler gerade als Joker und noch ne Menge Entwicklungspotenzial.
Allgemein halte ich solche Stürmertypen (großgewachsen, aber technisch astrein) für ideal im von uns bevorzugten 4-3-3. Dort muss der Mittelstürmer nämlich eine gewisse körperliche Präsenz mitbringen sowie die Bälle verwerten UND ablegen können.
02.09.2008 - 00:13 Uhr
Also ich hätte gerne Zaccardo beim HSV. Dann wäre die Abwehr ein Bollwerk. :grrr
Ansonsten hätte ich zugern den Saglik bei meiner Eintracht in Braunschweig gesehen ...Schon bevor ihr den gekauft habt hab ich auf den Thread "Mahir Saglik zum BTSV" gewartet.
Naja, leider habt ihr auch erkannt, dass der Jung was kann und wahrscheinlich hätte er auch 0 Bock gehabt an die Oker zu wechseln. :D
Ansonsten hätte ich zugern den Saglik bei meiner Eintracht in Braunschweig gesehen ...Schon bevor ihr den gekauft habt hab ich auf den Thread "Mahir Saglik zum BTSV" gewartet.
Naja, leider habt ihr auch erkannt, dass der Jung was kann und wahrscheinlich hätte er auch 0 Bock gehabt an die Oker zu wechseln. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.