AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#251
07.08.2015 - 11:14 Uhr
@RuiCosta
Du vergleichst uns mit den falschen Vereinen unsere Ziele sind nicht die CL zu holen (was wir ohne Cl Quali auch nicht können) sondern uns für die Cl zu qualifizieren und hier sind unsere Konkurenten (Juve),AS Roma,Lazio,Fiorentina,Napoli und Inter.
Erst, wenn wir dieses erste Ziel erfüllt haben können wir uns mit den größeren Vereinen messen und auch bessere Spieler verpflichten.

Ich wollte nur mal klar stellen, was für welten zwischen unserem Mittelfeld und dem Mittelfeld der Champions League Aspiranten gibt. und Jeder weiss, wo ein Verein wie der AC Milan hingehört und wovon viele Reden durch die Millionen von BEE. Aber es sind wirklich Welten dazwischen.

Meiner Meinung nach hat unser Mittelfeld auch das Nachsehen gegenüber den anderen Vereinen die in hren Ligen um die Champions League Quali spielen.Selbst gegen diese Teams wie Atletico Madrid,Valencia,AS Rom,Napoli,Dortmund,Arsenal;liverpool selbst Inter und eventuell Lazio sieht unser Mittelfeld sehr schwach aus meiner Meinung nach vom spielerischen.
Wir waren letztes Jahr nichtmal in der Lage gegen Teams wie Sassoulo,Cagliari und wie die alle heissen, das Spiel an uns zu reissen und die spielerisch klar bestimmende Mannschaft zu sein.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 07.08.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#252
07.08.2015 - 13:04 Uhr
@ruicosta1899 - du hast punkto mangelnder kreativität unseres mittelfelds sicher recht, nur kann man die qualität eines mannschaft alleine daran auch nicht fest machen. bei barca sind es beispielsweise nicht nur iniesta und busquets die den unterschied ausmachen sondern auch messi, neymar und suarez ...

im endeffekt ist es nie der eine mannschaftsteil der dich automatisch besser macht. für den erfolg müssen viele rädchen ineinander greifen. mMn ist daher bei den teams aus der "zweiten reihe" vielmehr als bei den top-clubs taktisches geschick und leidenschaft gefragt. und das sind dinge für die mitunter der trainer verantwortlich ist. das heißt wir müssten spielzüge noch und noch einstudieren. an standards arbeiten bis zum geht nicht mehr. eben an all den rädchen an denen wir abseits finanzieller möglichkeiten (sprich transfers) drehen können um besser zu werden. denn das ist das was milan tun muss um wieder ganz nach oben zu kommen ...

und ich denke, dass das ausnahmsweise auch dem ein oder anderen in unserem management klar ist bzw. klar sein muss. ich glaube aber auch, dass man einfach noch eine sicherheitsschleife haben möchte und die heißt in unserem fall ibra. er kann spiele alleine entscheiden, das hat er oft gezeigt (auch bei uns). und diese 9-10 punkte die er dir zusätzlich generiert können am ende für platz 3 wichtig sein. was man darüber hinaus auch nicht vergessen darf bzw. wo vielleicht sogar ein möglicher zusammenhang besteht: das neue stadion. sowas will auch in irgendeiner form gegenfinanziert sein. ohne cl-teilnahme stelle ich mir das ungleich schwieriger vor ... aber das sei nur am rande erwähnt ...
AC Milan 2015/2016 |#253
07.08.2015 - 13:13 Uhr
In der Eridivise gibts noch einige starke 10er/8er,die sicherlich machbar sein sollten.

Maher oder Ziyech...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 07.08.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#254
07.08.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Milantelli
In der Eridivise gibts noch einige starke 10er/8er,die sicherlich machbar sein sollten.

Maher oder Ziyech...

Wüsste nicht inwiefern die für uns interessant seien sollten. Maher ist in seinen Leistungen unheimlich schwankend und stark von Wijnaldum abhängig gewesen, für uns wäre er mit Sicherheit nicht der richtige Mann. Der braucht noch 2-3 Jahre. Bei Ziyech frage ich mich, in welchen Punkten er ein Upgrade zu Suso darstellen soll. Suso ist als hochveranlagter Junge zu uns gekommen, der noch etwas Feinschliff und Spielpraxis brauchte. Als was kommt dann ein Ziyech?

•     •     •

FC Augsburg, US Palermo, AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#255
07.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Milantelli

Maher oder Ziyech...

Auf einen Gerücht oder etwas in die richtung Maher warte ich vergebens, hoffe aber das noch etwas gearbeitet wird in die richtung man hat damals bei Strootman, erikson, blind und jetzt wijnaldum verpennt und darf jetzt nicht noch Maher ziehen lassen. finde ich... allgemein finde ich das die holländische liga sehr stark Ausbildet in der letzten Zeit

Als ZM fällt mir aber auch kein spieler ein der den unterschied machen würde und aktuell zu uns wollen würde. Witsel scheint unwahrscheinlich (Zenit fordert 100Mio. ) und sonst die spieler von ManUnited die hier erwähnt wurden wollen bestimmt nicht wieder ein weiteres Jahr ohne Internationalen Fußball Spielen.

ich weiß aber nicht warum hier so wenig über Jose Mauri berichtet wird. ich fand ihn bei den Testspielen sehr stark und ich hoffe er wird wenn er seine Chance bekommt diese auch nutzen. Ich halte sehr viel von ihm zumal ich ihn schon bei Parma beobachtet habe und sehr gute ansätze gesehen habe

Zu Ibrahimovic er wird wahrscheinlich nicht kommen. Galliani sagte was von einer wahrscheinlichkeit von 1 von 1.000.000 dass er kommt. Zudem will PSG ihn wohl nicht loswerden. Ich weiß nicht was sich jetzt geändert hat nachdem DiMaria gekauft wurde. Galatasaray Istanbul war ja stark interessiert und gewollt 12 Mio Gehalt zu bezahlen die abgelehnt wurden die haben wohl jetzt noch einen anderen Sponsor gefunden für den Kauf von Ibra mal schauen was in die richtung passiert.

Montolivo, Nocerino und matri müssen verkauft werden die haben nichts bei uns zu suchen

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#256
07.08.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Giaco
Zitat von Milantelli

Maher oder Ziyech...

Wüsste nicht inwiefern die für uns interessant seien sollten. Maher ist in seinen Leistungen unheimlich schwankend und stark von Wijnaldum abhängig gewesen, für uns wäre er mit Sicherheit nicht der richtige Mann. Der braucht noch 2-3 Jahre. Bei Ziyech frage ich mich, in welchen Punkten er ein Upgrade zu Suso darstellen soll. Suso ist als hochveranlagter Junge zu uns gekommen, der noch etwas Feinschliff und Spielpraxis brauchte. Als was kommt dann ein Ziyech?

Honda spielt einfach nur grottenschlecht und Jack gehört auf die 8.

Dann bleiben uns Menez und Suso auf der 10,da Matri und Cerci spielen nur Scheisse,deshalb wird Menez auch als MS agieren müssen wenn Bacca/Luiz ausfallen.
AC Milan 2015/2016 |#257
07.08.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Giaco
Zitat von Milantelli

Maher oder Ziyech...

Honda spielt einfach nur grottenschlecht und Jack gehört auf die 8.

Dann bleiben uns Menez und Suso auf der 10,da Matri und Cerci spielen nur Scheisse,deshalb wird Menez auch als MS agieren müssen wenn Bacca/Luiz ausfallen.
Ich würde Menez gerne neben Bacca sehen. Für die 10 schade habt ihr Saponara abgegeben, Honda ist zu langsam, also gibts eigentlich nur noch die Alternative Suso.
AC Milan 2015/2016 |#258
07.08.2015 - 16:04 Uhr
ich habe mich damals schon geärgert, dass man saponara verkauft hat, als mihajlovic mit der idee "zehner" um die ecke kam. wirklich ärgerlich, hätte ihn gerne bei uns auf seiner paradeposition gesehen. unterdessen soll genua an suso und honda dran sein, beides als leihgeschäfte. beim japaner müsste man aber sicher ein teil des gehaltes weiter stemmen.

desweiteren nehmen die gerüchte zu, dass paletta an den mann gebracht werden soll. ugly nachdem man alex nicht an santos verkauft bekommen und ely sich in der hierarchie nach vorne gearbeitet hat, muss man platz schaffen bzgl. romagnoli. atalanta soll zwei mio. geboten haben, wir fordern vier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 07.08.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#259
07.08.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
Zitat von ruicosta1899
Zitat von Rossoneri8Rino
Ich kann mich mit unserem System nicht ganz anfreunden... Das widerspricht mMn dem modernen Fußball völlig - nur Juve hat das bisher erfolgreich praktiziert... Aber egal ob Bayern, Real, Barca, BVB, Chelsea, Man U... niemand spielt quasi ohne Außenspieler!
Ganz einfach auch weil das Umschaltspiel viel umständlicher ist wenn man auf die Außen verzichtet... und ja - das tut man eindeutig mit Spieler im Zentrum wie Bertolacci, Montolivo, Nocerino, Poli usw...

Man holt einen neuen Trainer und verkauft dafür sein großtes Talent (ja damit meine ich El Shaarawy) weil man auf ein veraltetes System umstellt... ob das Zielführend ist sei dahingestellt... Außerdem hat man noch immer einen Cerci der überhaupt nicht ins System passt und im Falle einer "Systemumstellung wichtig sein könnte" hieß es einst... Da ist jeder Cent der an Gehalt ausgegeben wird zuviel... zumal das ja noch irgendwie mit Torres verrechnet wird...

Um Niang ist es extrem schade... hätte wirklich gerne mal gesehen, dass er langfristig eine Chance bekommt...

Mit dem veralteten System gebe ich dir teilweise recht. Juve hat es auch mit diesem System geschafft,aber was viele vergessen,Juve hat taktisch unglaublich diszipliniert gespielt und dazu hatte Juve in meinen Augen einer der besten Mittelfelder Europas mit Pirlo,Marchisio in Topform,Vidal und Pogba. Alles Leute die Weltklasseformat haben. Und in diesem System ist es mega wichtig solche Spieler zu haben.
Von diesen Weltklasse Leuten haben wir aber keinen einzigen.
Ich sehe ebenfalls große Probleme auf uns zukommen,wenn wir im Mittelfeld nicht noch Wunder verbringen.
Wir sind nicht in der Lage ein spiel gegen kleinere Teams vernünfitg zu behersschen, haben nicht wirklich einen Mittelfeldspieler,der das Prädikat Weltklasse besitzt.Niemand kann das Spiel lenken,lesen und unser Spiel richtig aufbauen.
Schauen wir uns mal an, was bei den europäischen Vereinen so in der Mitte spielen ohne die ganzen Weltklasse aussenspieler.

Juventus hat trotz der Abgänge von Pirlo und Vidal zwei Weltklasseleute mit Pogba und Marchisio,wer weiss wer da noch zu kommt
Chelsea: Matic,Fabregas,Ramires davor Oscar und Hazard
City: Fernandinho,Toure,Fernando,Silva,Nasri
ManU:Schneiderlin,Schweinsteiger,Blind,Herrera,Fellaini,Mata
Arsenal: Ramsey,Wilshere,Özil,Cazorla
Bayern: Vidal,Thiago,Götze,Alonso,Martinez
Barcelona:Busquets,Mascherano,Song,Rakitic,Iniesta,Rafinha
Real MAdrid; Kroos,Modric,Isco,James Rodriguez,Silva,Casameiro,Illaremendi
Paris: Verratti.Matiudi,Motta,Rabiot,Pastore,Di Maria

Ich habe die Weltklasseleute über aussen und stürmer weggelassen. Nur mal der Vergleich der Spieler im Mittelfeld, was für einen riesenunterschied das ist.

Selbst die Roma hat ein viel stärkeres Mittelfeld mit De Rossi,Naingolan,Strootman,Pjanic,Keita und CO.

Ja ich weiss, dass es Europas Elite ist, aber viele wollen da wieder hin und wenn man die Mittelfelder mit unseren Vergleicht, dann sieht man direkt dass es noch welten sind, bis wir zur Elite in Europa gehören.

wow deine vorstellung von weltklasse ist etwas komisch

die hälfte der spieler würd ich da streichen

schonmal die Bezeichnung ''in der Breite'' gehört?

er schreibt mit keinem Wort, dass jeder davon Weltklasse sei, sondern dass das Mittelfeld im gesammten Weltklasse ist.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
AC Milan 2015/2016 |#260
07.08.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
ich habe mich damals schon geärgert, dass man saponara verkauft hat, als mihajlovic mit der idee "zehner" um die ecke kam. wirklich ärgerlich, hätte ihn gerne bei uns auf seiner paradeposition gesehen. unterdessen soll genua an suso und honda dran sein, beides als leihgeschäfte. beim japaner müsste man aber sicher ein teil des gehaltes weiter stemmen.

desweiteren nehmen die gerüchte zu, dass paletta an den mann gebracht werden soll. ugly nachdem man alex nicht an santos verkauft bekommen und ely sich in der hierarchie nach vorne gearbeitet hat, muss man platz schaffen bzgl. romagnoli. atalanta soll zwei mio. geboten haben, wir fordern vier.

Paletta war bis jetzt unser bester Verteidiger. Verdient nicht viel und zeigt eine starke Leistung. Selbst 4Mio finde ich relativ wenig für ihn. Aber wenn man Zapata und Alex nicht wegbekommt muss jemand gehen. Wenn Romagnoli kommt dann sollten besser zwei gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.