AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#491
16.08.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von xandrolove
Also wie gesagt, mich hat Kovacic nie überzeugt und die Zahlen belegen es, ich werde jetzt auch keine anderen Zahlen suchen, um das Gegenteil zu beweisen, das muss ich nicht, vielleicht die anderen, die viel von ihm halten...Soriano wäre für mich auch keine Kaderverstärkung. Es gab mal Gerüchte, dass Milan ganz lange Zeit, vor allem in der vergangenen Saison sich um Lucas Lima von Santos bemüht hat, warum hat man es nicht weiter verfolgt? Der Junge ist eine Granate, spielt auf der 10, wurde jüngst zur selecao berufen...Wenn wir ihn im Tausch gegen Alex abgeben (natürlich plus Geld, wären definitiv weniger als die 10 Millionen für Soriano), wäre dies ein Hammertransfer...Aber wir verschlafen so einen Deal und in paar Jahren wird er von Real oder Barca geholt...naja

Sehe ich ähnlich wie El92, seine Zahlen waren auch nicht gerade berauschend, trotzdem war er in seinen jungen Jahren bereits fast eine Identifikationsfigur...

Lima, ist doch unmöglich nach Bacca und Luiz Adriano oder? Und das die Brasilianer auf Leihgeschäfte eingehen ist auch eher selten der Fall!

Außerdem bin ich der Meinung das Milan im Mittelfeld eher einen gestanden/fertigen Spieler braucht der sofort weiterhelfen kann, mit suso haben wir doch bereits einen Spieler mit Potential in der Hinterhand!
AC Milan 2015/2016 |#492
16.08.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von xandrolove
Also wie gesagt, mich hat Kovacic nie überzeugt und die Zahlen belegen es, ich werde jetzt auch keine anderen Zahlen suchen, um das Gegenteil zu beweisen, das muss ich nicht, vielleicht die anderen, die viel von ihm halten...Soriano wäre für mich auch keine Kaderverstärkung. Es gab mal Gerüchte, dass Milan ganz lange Zeit, vor allem in der vergangenen Saison sich um Lucas Lima von Santos bemüht hat, warum hat man es nicht weiter verfolgt? Der Junge ist eine Granate, spielt auf der 10, wurde jüngst zur selecao berufen...Wenn wir ihn im Tausch gegen Alex abgeben (natürlich plus Geld, wären definitiv weniger als die 10 Millionen für Soriano), wäre dies ein Hammertransfer...Aber wir verschlafen so einen Deal und in paar Jahren wird er von Real oder Barca geholt...naja

Lucas Lima ist non-EU, ganz einfach. Und der ach so schlechte Kovacic, den du schon eine Zukunf bei Chievo, Bologna und Co. prophezeit hast und an dem deiner Meinung nach nie eine Topmannschaft Interesse haben wird, steht im Übrigen gerade vor einem Wechsel zu Real.

P.S.: Mich würde schon interessieren von welchen Zahlen du redest, diejenigen, die ein Inter-Fan hier mal gepostet hat, lasen sich nämlich recht gut, während du in der Richtung nichts vorträgst und lediglich von den ominösen "Zahlen" sprichst, die ihn angeblich auf eine Ebene mit Boateng stellen sollen ugly
AC Milan 2015/2016 |#493
16.08.2015 - 15:29 Uhr
Wenn kovacic wirklich zu real geht, dann werden die sicher illaramendi abgeben. Ich hoffe nicht das da iwelche gerüchte bezüglich milan aufkommen.

•     •     •

AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#494
16.08.2015 - 16:03 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Wenn kovacic wirklich zu real geht, dann werden die sicher illaramendi abgeben. Ich hoffe nicht das da iwelche gerüchte bezüglich milan aufkommen.

Verfolge Real jetzt nicht permanent, aber ist Isco eigentlich zu 100% gesetzt bei denen?
AC Milan 2015/2016 |#495
16.08.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Verfolge Real jetzt nicht permanent, aber ist Isco eigentlich zu 100% gesetzt bei denen?

Wurde schnell einer der Liebingsspieler von Benitez, denke nicht, dass man ihn ziehen lässt.
AC Milan 2015/2016 |#496
16.08.2015 - 16:44 Uhr
Miha hat eben auf der PK gesagt dass morgen in der Coppa Ely und Romagnoli in der IV spielen werden.

Dieser Trainer ist jetzt schon ein wahnsinniger Gewinn für uns.
AC Milan 2015/2016 |#497
16.08.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Centralo
Miha hat eben auf der PK gesagt dass morgen in der Coppa Ely und Romagnoli in der IV spielen werden.

Ob das so gut ist bleibt abzuwarten. Ich hoffe es ja auch, aber man sollte jetzt nicht vergessen, dass das zwei richtig junge Verteidiger sind.
AC Milan 2015/2016 |#498
16.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von treyhoangz
Zitat von Centralo

Ob das so gut ist bleibt abzuwarten. Ich hoffe es ja auch, aber man sollte jetzt nicht vergessen, dass das zwei richtig junge Verteidiger sind.

Solange er nicht plant Mexes als Stamm-IV, wie man in den Gazzetten und sonstigen Seiten liest, einzusetzen, ist alles gut. Hoffe nach wie vor auf ein Halten von Paletta und Roma - Paletta in der IV mit Ely und Alex als erste Back-Ups dahinter. Everton soll angeblich an Zapata interessiert sein, würde ich begrüßen, allerdings stammt das Gerücht von der DailyMail...
AC Milan 2015/2016 |#499
16.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von treyhoangz
Zitat von Centralo

Das geilste ist ja noch nicht gesagt, er hat zudem noch erwähnt dass wir mit der besten 11 spielen werden. cool und Paletta als 3. IV mal schauen ob er das wirklich so durchzieht

Zu MID Spieler wenn kovacic und witsel doch nicht sein soll können wir uns doch um Kranevitter aus Argentinien kümmern er hat auch ein italienischen Pass zwinker Atletico ist an ihm dran und die haben wohl 8mio für 60% der rechte bezahlt vielleicht können wir ja 15 Mio für das ganze packet bezahlen. Soll ja sehr begabt sein

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#500
16.08.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von treyhoangz
Zitat von Centralo

Positiv: Wenn sie paar gute Spiele machen, werden sie schnell an Selbstbewusstsein tanken, und das wird sie immens stärken, und eine sichere Verteidigung lässt auch die gesamte Mannschaft lockerer nach vorne spielen.

Negativ: Paar schlechte Spiele und das Selbstvertrauen ist dahin ugly Außerdem würde es mich derzeit nicht allzu sehr wundern, wenn wir einige Patzer dort hinten erleben werden...

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.