AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#101
29.07.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von sandana
Aktuell haben wir in der Sturmspitze sechs, bzw. fünf, falls der Verkauf von Menez über die Bühne geht, Anwärter auf voraussichtlich eine Position. Hier muss unbedingt aussortiert werden. Wenn Bacca nicht verkauft wird, macht meiner Meinung nach auch der Lapadula Transfer keinen Sinn, da auch ein Adriano oder Niang als Back-up gereicht hätte.

Ich frag mich sowieso, wieso wir einen Lapadula geholt haben, wenn man überlegt, dass man selbst bei einem Bacca Abgang noch immer Adriano, NIang und eigentlich sogar noch einen Matri als Backup hat, der dafür vollkommen ausreichend ist...

Die 10 Mio hätten wir durchaus auch in eine gewisse andere Position stecken können... Was ich mich aber vor allem frage ist, wie kommt es, dass wir in jedem Transferfenster eigentlich ein Budget von 0 € haben?!

Haben wir etwa überhaupt keine Einnahmen? Merchandise irgendwas? Oder wird das alles einfach nur in Schuldentilgung reingekloppt?! ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#102
29.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von sandana

Aktuell haben wir in der Sturmspitze sechs, bzw. fünf, falls der Verkauf von Menez über die Bühne geht, Anwärter auf voraussichtlich eine Position. Hier muss unbedingt aussortiert werden. Wenn Bacca nicht verkauft wird, macht meiner Meinung nach auch der Lapadula Transfer keinen Sinn, da auch ein Adriano oder Niang als Back-up gereicht hätte.

Ich frag mich sowieso, wieso wir einen Lapadula geholt haben, wenn man überlegt, dass man selbst bei einem Bacca Abgang noch immer Adriano, NIang und eigentlich sogar noch einen Matri als Backup hat, der dafür vollkommen ausreichend ist...

Die 10 Mio hätten wir durchaus auch in eine gewisse andere Position stecken können... Was ich mich aber vor allem frage ist, wie kommt es, dass wir in jedem Transferfenster eigentlich ein Budget von 0 € haben?!

Haben wir etwa überhaupt keine Einnahmen? Merchandise irgendwas? Oder wird das alles einfach nur in Schuldentilgung reingekloppt?! ugly

Klar haben wir Einnahmen. Jede Menge sogar. Dummerweise haben wir aber noch mehr Ausgaben^^.
AC Milan 2016/17 |#103
29.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von RedLghCfn

Zitat von sandana

Klar haben wir Einnahmen. Jede Menge sogar. Dummerweise haben wir aber noch mehr Ausgaben^^.

Ja aber was sind denn diese Ausgaben?

Stadionmiete, Gehälter?... Was fällt denn so schwer ins Gewicht?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#104
29.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von haupti10

Zitat von RedLghCfn

Zitat von sandana

Ja aber was sind denn diese Ausgaben?

Stadionmiete, Gehälter?... Was fällt denn so schwer ins Gewicht?

Unter anderem. Gerade unsere Personalkosten sind Jahr für Jahr rekordverdächtig.
AC Milan 2016/17 |#105
29.07.2016 - 23:53 Uhr
Die Personalkosten (und wir sprechen hier lediglich über die Gehälter der Profis, also Trainerteams, Jugend, Direktoren, sonstige Angestelle etc. nicht mitgerechnet) sind 50-70 Mio Euro Netto zu hoch für die erreichte Tabellenplatzierung in der vergangenen Saison. Sprich, ihr unterhaltet einen CL-Kader ohne CL-Teilnahme (nicht mal EL).
AC Milan 2016/17 |#106
30.07.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Personalkosten (und wir sprechen hier lediglich über die Gehälter der Profis, also Trainerteams, Jugend, Direktoren, sonstige Angestelle etc. nicht mitgerechnet) sind 50-70 Mio Euro Netto zu hoch für die erreichte Tabellenplatzierung in der vergangenen Saison. Sprich, ihr unterhaltet einen CL-Kader ohne CL-Teilnahme (nicht mal EL).

Darf man mal fragen, wer da soviel kostet? Wer ist denn aktuell Spitzenverdiener? Monto? Abate? Bacca? Diese Saison hat man doch mit Mexes und Alex zwei Deadwoods schon abgegeben, wer gehört denn noch zu dieser Kategorie ?
AC Milan 2016/17 |#107
30.07.2016 - 00:05 Uhr
Das war auf letzte Saison bezogen. Die großen 3 sind momentan Bacca, Montolivo und L. Adriano. Für diese Saison sind die Personalkosten deutlich gesunken, allerdings verschlingen die trotzdem quasi sämtliche TV-Einnahmen.
AC Milan 2016/17 |#108
30.07.2016 - 02:42 Uhr
Zitat von MurphyES
Zitat von Sonntagsschuss

Darf man mal fragen, wer da soviel kostet? Wer ist denn aktuell Spitzenverdiener? Monto? Abate? Bacca? Diese Saison hat man doch mit Mexes und Alex zwei Deadwoods schon abgegeben, wer gehört denn noch zu dieser Kategorie ?

Jeder unserer Spieler verdient zu viel.

Ein Monto verdient mehr als Hamsik oder Pjanic (bei Rom), ist ihnen aber Qualitativ 2 Stufen unterzuordnen.

Mexes hat lange Zeit mehr verdient als Bonucci,während der eine aussortiert wurde und seit Jahren keine Rolle spielt, hat der andere jährlich Titel gesammelt und ist der beste IV Italiens.

Matri unser Stürmer Nr.4/5 verdient mehr als 4Mio Brutto,der andere BU Adriano kostet 6Mio Brutto!

Lopez verdient 5Mio Brutto.

Unsere beste Elf würde kosten:

*Alle Werte Brutto

Jack (mittlerweile 4Mio) Bacca (7) Niang (1,6)

Bertolacci (4) Montolivo (7) Kucka (3)

Antonelli (2,6) Romagnoli (4) Paletta (3?) De Sciglio (3)

Donnarumma (mittlerweile 2,5?)

Unsere Stammelf kostet also ca 42Mio.

Unsere Bank:

Matri (4) Adriano (6)

Honda (5) Menez (4,8)

Poli (3) Suso (2)

Vangioni (3?) Zapata (3,2) Ely (1,6) Abate (4,6)

Lopez (5)

Unsere Bank kostet ca 43Mio (und das sind nicht mal alle)!!!!!!!!

Man muss sich einfach nur mal vorstellen,dass unsere Bank teurer ist als unsere Leistungstechnisch beste Elf!

Das ist ganz klares Fehlmanagment und da gehört der jenige (Galliani) entlassen.

http://www.rossoneriblog.com/2015/09/06/ac-milan-20152016-player-salaries-chart/
AC Milan 2016/17 |#109
30.07.2016 - 08:55 Uhr
Dann muss man jetzt schon oder allerspätestens nach dieser Saison bei vielen Spielern einen Schlussstrich ziehen. Matri, Lopez, Honda, Adriano, Zapata, Montolivo und Bacca sollten davon betroffen sein. Wenn man Glück hat, dann bekommt man in dieser Transferphase noch gutes Geld für Bacca, Honda und Adriano. Hoffe, dass ihr die genannten Spieler noch schnell verkauft bekommt, denn dann könntet ihr noch ein paar gute Einkäufe für die Spitze tätigen.
AC Milan 2016/17 |#110
30.07.2016 - 10:33 Uhr
GdS claim the reason the Chinese asked for a postponement of the sale deal is that they still haven't found the necessary funds to buy Milan. However, both the Chinese and Fininvest are optimistic about the success of the operation.

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.