AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#491
08.08.2016 - 18:48 Uhr
isco will nicht wechseln und real hat auch nicht vor ihn abzugeben.
isco wird im übrigen oftmals dafür kritisiert zuviel zu "spielen" statt konkret zu werden oder abzuschließen. würde er das zu seinem spiel hinzufügen wäre er weltklasse und stünde nicht jede transferperiode zur diskussion.
AC Milan 2016/17 |#492
08.08.2016 - 18:54 Uhr
Isco will laut Berater nicht zu Milan. Welch Überraschung..
Abgesehen davon wieso sollte Real Isco ausleihen? Wenn er diese Saison keine Rolle in Zidane's Planungen spielen würde, wieso sollte er das nächste Saison tun?
Falls er zu haben wäre, hätten schon irgendwelche Engländer um 40-50 Mio zugeschlagen, das ist hoffnungslos. Aber ja hier wird quasi jeden Sommer von Isco geträumt..

Ich schätze mal, dass auch Badelj nicht kommen wird. Mehr als 15 Mio wird man nicht bieten können und für den Preis verkauft die Viola doch nicht einen ihrer besten Spieler der vergangenen Saison an die direkte Konkurrenz.

Wahrscheinlich wirds wieder jemand mit dem keiner rechnet, ähnlich wie bei Gustavo Gomez und Lapadula. Die Medien stochern ja scheinbar genauso im Dunkeln wie wir.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 08.08.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#493
08.08.2016 - 21:28 Uhr
Gian Filippo Felicioli ist es mit seinem heutigen Startelfeinsatz als bisher einzigen unserer Youngsters die an Vereine im Profifussball verliehen sind vergönnt, sich in einem Pflichtspiel zu präsentieren. Meiner Meinung nach sehr interessant zu sehen, vor allem an diesem Wochenende, weil es die erste Einschätzung für die Perspektive dieser Saison ermöglicht. Crociata und Mastour saßen ihr ganzes Spiel lang nur auf der Bank.

•     •     •

FC Augsburg, US Palermo, AC Milan
AC Milan 2016/17 |#494
08.08.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von Giaco
Gian Filippo Felicioli ist es mit seinem heutigen Startelfeinsatz als bisher einzigen unserer Youngsters die an Vereine im Profifussball verliehen sind vergönnt, sich in einem Pflichtspiel zu präsentieren. Meiner Meinung nach sehr interessant zu sehen, vor allem an diesem Wochenende, weil es die erste Einschätzung für die Perspektive dieser Saison ermöglicht. Crociata und Mastour saßen ihr ganzes Spiel lang nur auf der Bank.

Mastour... ich mag den Jungen ja, aber wenn er spielt, wirkt es so als strenge er sich nie richtig an, als würde er im Kopf immer noch gegen 14-Jährige spielen, die er ohne große Anstrengung umdribbeln konnte. Vielleicht ist er auch enttäuscht kein Vertrauen von Milan zu bekommen und ständig an jemand anderes verliehen zu werden. Real stellt sich da mit Ödegaard wesentlich besser an, in der zweiten Mannschaft spielen und ab und an Trainingsstunden und Spielminuten mit den Profis geben. Während Mastour stagniert, hat sich Ödegaard prächtig entwickelt, wie der sich gegen Bayern, PSG und Konsorten präsentierte war beeindruckend.
AC Milan 2016/17 |#495
08.08.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Giaco

Mastour... ich mag den Jungen ja, aber wenn er spielt, wirkt es so als strenge er sich nie richtig an, als würde er im Kopf immer noch gegen 14-Jährige spielen, die er ohne große Anstrengung umdribbeln konnte. Vielleicht ist er auch enttäuscht kein Vertrauen von Milan zu bekommen und ständig an jemand anderes verliehen zu werden. Real stellt sich da mit Ödegaard wesentlich besser an, in der zweiten Mannschaft spielen und ab und an Trainingsstunden und Spielminuten mit den Profis geben. Während Mastour stagniert, hat sich Ödegaard prächtig entwickelt, wie der sich gegen Bayern, PSG und Konsorten präsentierte war beeindruckend.

Der Typ ist doch selbst Schuld. Wollte sich über lamentieren in der Öffentlichkeit einen Platz in der ersten Mannschaft erschleichen. Ich habe höchstens Mitleid mit ihm,weil er so mies beraten wird.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#496
08.08.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von haupti10

Zitat von Giaco

Der Typ ist doch selbst Schuld. Wollte sich über lamentieren in der Öffentlichkeit einen Platz in der ersten Mannschaft erschleichen. Ich habe höchstens Mitleid mit ihm,weil er so mies beraten wird.

Jup sehe ich auch so. Der Junge wurde eher verarscht vom Vater oder Berater.

Hat er eigentlich nach seinem 5 Min Debüt für Marokko gespielt? Oder war das sein einziger Einsatz?

Hätten ihn einfach in der Primavera lassen sollen. 2 Jahre hätten ihm gewiss noch gut getan. Naja typischer Fall von wenn man keine geduld hat.

Mastour selber ist wohl der dumme in dem Fall. Schade um ihn. Talent hat er ja.
AC Milan 2016/17 |#497
08.08.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von haupti10

Zitat von Giaco

Da stimme ich M93 vollkommen zu,wenn der Junge nicht seinen Berater wechselt (und ich weiß ich werde dafür gesteinigt) und zu jemanden kompetenten wie Raiola wechselt, kann er seine Karriere vergessen.

Wenn er es nicht schafft in der Eredivise Spielpraxis zu sammeln,die seeeehr Offensivfreudig ist und wo Offensivspieler viel Freude haben,dann wird er kommende Saison sich selbst in der Serie C finden...

Ödegaard spielt 2./3. Liga wöchentlich und darf mit Ronaldo! und Co trainieren,während Mastour kein Bock auf Primavera hatte und bei Málaga ein Jahr lang auf der Bank versauerte.

Ich bin mir sicher,beide haben erwartet,dass sie nachdem Hype den beide hatten direkt eine Rolle spielen würden und eine Chance erhalten im Profikader.
AC Milan 2016/17 |#498
08.08.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von nino0815

Hat er eigentlich nach seinem 5 Min Debüt für Marokko gespielt? Oder war das sein einziger Einsatz?

Für Marokko oder generell? Für Marokko soweit ich weiß nicht, ansonsten hat er hier und da in Freundschaftsspielen ein paar Minuten gesammelt. Findet man alles auf YouTube. Hier ein Zusammenschnitt der Zwolle-Friendlies: https://www.youtube.com/watch?v=qooyRmoCqUU
AC Milan 2016/17 |#499
08.08.2016 - 22:38 Uhr
Ich würd bei Mastour erst mal abwarten.
Natürlich waren seine Entscheidungen vorige Saison ziemlich blöd(Malaga Leihe, Marokko Debüt), jedoch ist er immernoch sehr jung und sein Potenzial ist unbestritten.
Mit PEC hat er mMn genau den richtigen Verein gefunden, der wird schon seine Chance bekommen sich zu beweisen, auch wenn er am ersten Spieltag nur auf der Bank saß.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#500
08.08.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von nino0815

Für Marokko oder generell? Für Marokko soweit ich weiß nicht, ansonsten hat er hier und da in Freundschaftsspielen ein paar Minuten gesammelt. Findet man alles auf YouTube. Hier ein Zusammenschnitt der Zwolle-Friendlies: https://www.youtube.com/watch?v=qooyRmoCqUU

Meinte für Marokko. Der wurde ja schon als Messi gepriesen und dann kam nichts mehr. Also reine PR Sache. Naja muss jeder selber wissen. Aber damit haben Sie ihm kein gefallen getan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.