AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 19:59 Uhr
Es geht gleich los^^
Geiles Stadion.
Geiles Stadion.
27.07.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von mr_jones
Na dann habe ich mit UPC ja einmal mehr den Jackpot gezogen und schau in die Röhre...
Zitat von deenow
Alle Schweizer mit Swisscom TV plus sollten den Sender TV8 haben, alle anderen können mich anschreiben ich habe ein Rezept in guter Quali.
Alle Schweizer mit Swisscom TV plus sollten den Sender TV8 haben, alle anderen können mich anschreiben ich habe ein Rezept in guter Quali.
Na dann habe ich mit UPC ja einmal mehr den Jackpot gezogen und schau in die Röhre...

Auf Zattoo, wenn du in der Schweiz bist, empfängst du TV8. Legal und Kostenlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 27.07.2017 um 20:21 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 20:24 Uhr
Glück gehabt... starke Parade von Donnarumma. Und gut, dass er sich da nicht fallen gelassen hat bei dem Zupfen von Musacchio. Wäre Rot gewesen sonst.
Und jetzt Pech für Cutrone, der eigentlich alles richtig macht. Schöner Pass von Borini (war er es?). Torwart war wohl noch entscheidend dran. Da spielt übrigens Fausto Rossi mit..
Und jetzt Pech für Cutrone, der eigentlich alles richtig macht. Schöner Pass von Borini (war er es?). Torwart war wohl noch entscheidend dran. Da spielt übrigens Fausto Rossi mit..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 27.07.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 20:29 Uhr
aiaiai war das jetzt Pech für Crutone
27.07.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von bobo96
Glück gehabt... starke Parade von Donnarumma. Und gut, dass er sich da nicht fallen gelassen hat bei dem Zupfen von Musacchio. Wäre Rot gewesen sonst.
Jo war Borini. Schade, hätte meine Nerven jetzt etwas beruhigt.
27.07.2017 - 20:34 Uhr
Hier Leute: https://youtu.be/k88pz_435_E
27.07.2017 - 20:34 Uhr
Und jetzt sehe ich erst, dass da Devis Mangia (ehemals Italiens U21-Coach) Trainer ist.
27.07.2017 - 20:38 Uhr
Ich verstehe diese "Niang als Flügelspieler" Experiment nicht... Niang ist alles aber kein Flügelspieler
27.07.2017 - 20:44 Uhr
Geht doch. Endlich..
27.07.2017 - 20:44 Uhr
RIIIIRROOOOO versenkt den einfach mal direkt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.