AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8671
18.07.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Milanello93
Ab von Borini und Kessie bereitet mir Rodriguez derzeit noch am meisten Kopfschmerzen. Klar, er kennt das Team noch nicht sonderlich,aber was er in den Tests bisher gezeigt hat, hätten Constant und Taiwo auch nicht schlechter gemacht..

Bei ihm sah es auch noch nicht gut aus, aber ich denke er wird noch zu legen, wenn die Abstimmung in der Mannschaft besser wird.
Man sieht bei ihm den Willen und auch den Zug nach vorne.
Da sieht es schon so aus, als ob er verstanden hat was man von ihm will.

Bei den Freistößen dürfen sich unsere Rodriguez und Calhanoglu auch noch steigern.
AC Milan 2016/17 |#8672
18.07.2017 - 23:43 Uhr
Zitat von Milanello93
Ab von Borini und Kessie bereitet mir Rodriguez derzeit noch am meisten Kopfschmerzen. Klar, er kennt das Team noch nicht sonderlich,aber was er in den Tests bisher gezeigt hat, hätten Constant und Taiwo auch nicht schlechter gemacht..

naja, man sollte schon auch das gesamtbild im blick haben. heute war die gesamte mannschaft in der ersten halbzeit völlig von der rolle und er hatte halt die undankbare aufgabe gegen den besten dortmunder ran zu müssen. dementsprechend hatte er keine chance sich offensiv zu zeigen und sah defensiv ein ums andere mal unglücklich aus. über die zeit hat er sich jedoch gesteigert und gegen ende auch einige zweikämpfe gegen dembele gewonnen. erinnere mich zB an eine szene wo er ihn abgrätscht und sogar den abstoß rausholt.

gegen lugano ist er mir jetzt eigentlich nicht negativ aufgefallen.

ich denke bei rodriguez muss man sich die wenigsten sorgen machen. an dem waren nicht umsonst vor ein paar jahren alle namhaften vereine zumindest gerüchteweise interessiert. der braucht jetzt etwas zeit um wieder in form zu kommen und dann werden wir sehr viel spaß an ihm haben. von seinem "skill-kit" bringt er alles mit, was ein starker aussenverteidiger benötigt und das hat bei uns seit cafu und jankulovski gefühlt kein AV mehr.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8673
18.07.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Pepps
Belotti.

Ich will Belotti.

Vergesst Aubameyang

+1

Und den Teufel werde ich tun und Testspiele mit dieser Aufstellung zu diesem Zeitpunkt für voll zu nehmen smile

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8674
18.07.2017 - 23:53 Uhr
Leute, ruhig Blut tongue, das war jetzt ein Spiel gegen den BVB, welcher um ein vielfaches eingespielter ist. Bei uns müssen sich gewisse Automatismen erst noch ergeben. Von Hakan, RiRo erwarte ich definitiv noch eine Steigerung, weil beide wirklich kicken können. RiRo war eine zeitlang einer der besten LV der BL und spielte sich in den Fokus von Real Madrid, da wird schon noch mehr kommen.
Und dann müssen wir schauen wie Biglia und Bonucci die Mannschaft stabilisieren können und Struktur verleihen.
einfach abwarten, dieses Testspiel einfach nicht zu hoch hängen.
AC Milan 2016/17 |#8675
18.07.2017 - 23:53 Uhr
Zitat von PaoloM

Borini wird wohl nur mit Kaufpflicht zu bekommen gewesen sein. Sonst hätte da Fassone sicher ne KO draus gemacht.

Ich bilde mir weder bei Borini noch bei Kessie ne Meinung, nur wenn man bei Borini jetzt schon urteilen kann, dann muss man das wohl bei anderen auch.

Da muss dann die Meinung sein, dass Kessie die Leistung von Bergamo nicht halten kann und man Angst haben muss, dass man ihn zu teuer gekauft hat.

Das Problem hier ist aber einfach oft, dass nur nach "liebling" bis "Feindbild" geurteilt wird.

Da kann zB. ein Bonaventura in der offensive nix machen und steht dann bei einigen besser da, als ein Bacca der 3 Tore macht und 2 100% vergeigt.

So sehe ich aktuell eben eure Kritik an der Borini-Verpflichtung.

Bei dem Spiel heute (solange es noch eins war - Zu viele Wechsel später) fand ich eigentlich auch nur Niang und Paletta (wegen seiner ungestümen Art) als Spieler von denen wohl nichts mehr besseres kommen kann.

Der Unterschied ist allerdings, Kessie hat heute einige Male zeigen können zu was er im Stande ist und wo die Reise bei ihm hin geht. Montella hat Kessie nicht umsonst über den grünen Klee gelobt. Borini hat höchstens gezeigt, wo die Reise nicht hingeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 18.07.2017 um 23:55 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8676
19.07.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von haupti10

Der Unterschied ist allerdings, Kessie hat heute einige Male zeigen können zu was er im Stande ist und wo die Reise bei ihm hin geht. Montella hat Kessie nicht umsonst über den grünen Klee gelobt. Borini hat höchstens gezeigt, wo die Reise nicht hingeht.

Ach ein Kessie hat heute auch sehr gut gezeigt, wo die Reise nicht hingehen soll (Fehlpässe).

Ein Mauri hat heute auch einige gute Ansätze gezeigt, aber halt auch sehr viel was gegen in spricht.

Testspiele sollte man nicht überbewerten, besonders bei Spielern die gerade erst zum Team gestoßen ist. Gebt einem Borini mal bis zur WP Zeit, dann könnt ihr ihn immer noch kritisieren, falls er wirklich keine Leistung zeigen sollte.
AC Milan 2016/17 |#8677
19.07.2017 - 00:16 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

Ach ein Kessie hat heute auch sehr gut gezeigt, wo die Reise nicht hingehen soll (Fehlpässe).

Ein Mauri hat heute auch einige gute Ansätze gezeigt, aber halt auch sehr viel was gegen in spricht.

Testspiele sollte man nicht überbewerten, besonders bei Spielern die gerade erst zum Team gestoßen ist. Gebt einem Borini mal bis zur WP Zeit, dann könnt ihr ihn immer noch kritisieren, falls er wirklich keine Leistung zeigen sollte.

Kessie war ja wohl überzeugender als Borini. Er hatte in der Anfangsphase teils krasse Fehlpässe, das ist korrekt, aber danach hat er sich sehr gesteigert und war stets präsent und hat auch einige intelligente Bälle gespielt.

Deinem letzten Absatz stimme ich zu.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8678
19.07.2017 - 00:49 Uhr
Jetzt wo der Deal mit Juve geplatzt ist, sollten wir uns mal um Schick erkundigen.

Ferrero hat ja gesagt, dass er bereit wäre ihn für 40-50Mio ziehen zu lassen.

Wenn man Niang und Paletta in den Deal mit einbaut, zahlt man vielleicht nur noch 25Mio...

Schick ist vom Potenzial nicht weit weg von Belotti und hat sogar wie ich finde eher die Klasse zum Weltklassespieler.

Die Vergleiche mit Ibra finde ich ziemlich passend, da er sich ebenfalls gerne zurück fallen lässt und ähnliche Ansätze zeigt in den Bereichen Technik,Überblick,Physis und Dynamik...
AC Milan 2016/17 |#8679
19.07.2017 - 07:32 Uhr
Jetzt kursiert in den Medien, dass man doch keinen Stürmer holen will. (Zumindest von den genannten 3)

Würde es gar nicht so schlecht finden das Geld lieber in einen Außen zu investieren. Bacca wird mit dem Team wieder treffen und Silva ist talentiert genug sich durchzusetzen.

Belotti könnte man dann ggf noch eine Saison beobachten und nächstes Jahr holen, viel teurer kann er ja kaum noch werden.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2016/17 |#8680
19.07.2017 - 07:37 Uhr
Also die Stürmersuche ist schon spannend und ich habe lange überlegt wer für uns der passende Stürmer sein kann was eigentlich schon schwer raus zu finden ist. Das soll jetzt kein Vergleich sein wer von den dreien der stärkste ist sondern wer für uns der geeignte ist.

Aubameyang

Klasse Stürmer und extrem schnell mit über 30 Toren in der Bundesliga zeigt er auch das er viele Tore machen kann.
Leider habe ich das Gefühl das gerade er zu der Serie A gar nicht passt. Grund ist dafür das in der Serie A 90% der Mannschaft sich extrem zurück ziehen und so den Stürmern sehr wenig Platz lassen. Das würde wieder rum bedeuten das er seiner größte stärke die Geschwindigkeit nicht nutzen kann.
Wir haben letzte Saison ja gesehen das gegen uns sich die meisten dann doch nur aufs Kontern kontzentriert haben. Dann scheint auch die Ablöse doch recht hoch zu sein und kein Top Team ist dazu bereit die zu zahlen.

Morata

Vom Spielertyp wohl genau der richtige Stürmer. Technisch stark kann sich in engen Räumen behaupten und kann auch viele Tore erzielen.
Er hat schon Serie A Erfahrung und hat da eben bewiesen das er in der Serie A gut klar kommt. Auch kann er seine Mitspieler gut in Szene setzen und auch vom alter her noch sehr ausbaufähig.
Mein größtes Problem sind die 90 Mio Ablöse. Muss hier einfach sagen auch wenn es Real ist. Warum sollte man 90 Mio zahlen für einen Bankspieler was anderes ist Morata eben nicht. Das ist wohl leider das größte Manko.

Belotti

Kennt die Liga wohl für die meisten der Favorit. Muss ehrlich sagen mir gefällt er Technisch nicht so. Wenn man überlegt er kostet ca 80 Mio. Toller Typ und voll Blut Stürmer. Habe aber bedenken das er und Silva zu ähnlich Typen sind. Wenn man mit 2 Spitzen mal spielt.
Aber Belotti wird sich jedes Spiel zerreißen und kämpfen bis zum umfallen. Vor allem auch ein Spieler der die Fans mitreißt. Tore kann er auch schießen.
Kleiner Vorteil bei mir er wäre ein weiterer SA SpielerZwinkernd.

Also schon ein schweres Thema einfachste Lösung direkt Mbappe holengrins

Nein echt schwierig da die BESTE Lösung zu finden. Wenn man die Ablösen weg lässt wäre mir persöhnlich der Morata am liebsten.

Da es aber kein Wunschkonzert ist würde ich was das Gesamtpaket angeht auch eher auf Belotti gehen. Einmal weil wir Spieler wie Niang oder Paletta verrechnen können. Würde ein Verein aus Spanien oder Deutschland eben nicht machen. Belotti schnell zum Publikumsliebling werden kann und eben schon einige jungs sehr gut kennt eben schnell integriert ist.
Soll ja auch extrem gut mit Donnarumma befreundet sein.

Das ist natürlich nur meine persöhnlich Meinung würde auch alle 3 auf einmal holengrins aber würde Belotti echt klasse finden.

P.s Renato Sanches muss hingegen echt nicht sein. Einmal ist die Ablöse absurd und mit Locatelli haben wie ein tolles Mittelfeld Talent im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.