AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4981
27.06.2018 - 22:05 Uhr
Man wurde für die Saisons 14-17 bestraft, ja.
Aber die nächste FFP periode trifft uns ja auch und da war der letzte Sommer nicht sehr hilfreich bisher.
Glaube daher kaum, dass man im Sommer groß zukaufen wird. Man hat ja mit Strinic scheinbar einen sehr soliden AV bekommen.

Ansonsten sehe ich nur Abgänge jetzt. Neben den bekannten Altlasten bin ich gespannt, wen von den teuren Spielern es trifft. Silva ist leider sicher ein Kandidat, Donnarumma sowieso mit Raiola, Bonucci, Suso. Frage mich, wie Rino die ersetzen will. Haben wir in der Jugend was zu bieten?
Ist ja fast schon bitter, wenn man sieht wo Verdi und Cristante jetzt unterwegs sind...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4982
27.06.2018 - 22:23 Uhr
Es ist noch nicht vorbei!

BREAKING | Rocco Commisso: “The negotiations for the purchase of Milan continues, despite the difficulty in personal communication due to the constant presence of an emissary (Elliott?).”

Rocco Commisso: "This Milan is a seven-time European champion and has a tradition and a history of global significance and does not deserve to be treated like this."

Commisso: “This, in my opinion, undermines the trust relationship that should exist in a complex, but clear, context like the current one.”

Rocco Commisso: "I will close the contract, but only on my terms, but let me be clear, first I have to have a binding agreement. I would never accept being in the minority. The club must be mine because I think I can manage it and bring it back to its maximum splendor."

Rocco Commisso on the possibility of buying another club: "No, Milan is Milan, with a tradition that not all Italian or international clubs can boast."

daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.06.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4983
27.06.2018 - 23:20 Uhr
Sky Italia's corrospondent in New York says Commisso is convinced about closing the Milan acquisition deal.

Sky macht sich langsam echt lächerlich. tongue

Aber ich habe das Gefühl das das Ding sehr bald durch ist. Commisso hört sich so an als würde der Verein bald ihm gehören. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht mich zu freuen...man kennt uns ja...ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.06.2018 um 23:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4984
27.06.2018 - 23:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Es ist noch nicht vorbei!

BREAKING | Rocco Commisso: “The negotiations for the purchase of Milan continues, despite the difficulty in personal communication due to the constant presence of an emissary (Elliott?).”

Rocco Commisso: "This Milan is a seven-time European champion and has a tradition and a history of global significance and does not deserve to be treated like this."

Commisso: “This, in my opinion, undermines the trust relationship that should exist in a complex, but clear, context like the current one.”

Rocco Commisso: "I will close the contract, but only on my terms, but let me be clear, first I have to have a binding agreement. I would never accept being in the minority. The club must be mine because I think I can manage it and bring it back to its maximum splendor."

Rocco Commisso on the possibility of buying another club: "No, Milan is Milan, with a tradition that not all Italian or international clubs can boast."

daumen-hoch

Hört sich für mich aber eher nur danach an möglichst viel Druck auf Li zu erzeugen, dass er verkauft. Könnte klappen, könnte aber auch in die Hose gehen.

Ich weiß nicht, die ganze Situation ist einfach beschissen ich könnte heulen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4985
28.06.2018 - 03:26 Uhr
Also die Bild schreibt das ihr für 2 jahre gesperrt seit...
AC Milan 2017/2018 |#4986
28.06.2018 - 04:21 Uhr
Mal nebenbei. Alen Halilovic ist in Mailand und wird heute seinen Medizincheck haben ud anschließend seinen Vertrag bei Milan unterschreiben (Di Marzio)

Ich finde die Verpflichtung persönlich richtig gut. Halilovic ist am Ball so ein genialer Spieler, technisch unglaublich stark. Gattuso sprach ja davon das man einen Spieler mit den Charakteristiken von Calhanoglu und Suso braucht. Halilovic ist genau so ein Spieler. Kommt meist über die rechte Seite, kann offensiv aber jede Position spielen (RA, LA, OM). Ich freue mich auf ihn! daumen-hoch

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#4987
28.06.2018 - 07:29 Uhr
Einerseits absolut nervtötend dass die UEFA es wieder einmal nicht schafft klare Formulierungen zu wählen (s. Settlement Agreement Vereinbarungen mit Inter, Gala etc.).

Meine Interpretation:
Der Prüfungszeitraum bezieht sich auf die Jahr 2014-2017, dafür werden wir sanktioniert. Das finanzielle "Katastrophenjahr" folgt aber erst zum 30.06.2018, hierfür gibt es aber verständlicherweise noch keine Bilanzzahlen. Die hohen Gehälter und Abschreibungen (wg. hoher Investitionen vor der Saison) schlagen aber erst in dieser Bilanz zu Buche, der Verlust wird vermutich über 100 Mio EUR betragen. Zumal Li finanziell offensichtlich nicht in der Lage war, große Sponsorengelder in den Verein zu pumpen. Für die Saison 2018/2019 ist Stand heute nicht von einer finanziellen Verbesserung auszugehen (Ungewissheit über Zukunft des Vereins, Eigentümerstruktur, keine Konzeption, etc).

Andererseits ist es daher nicht verwunderlich dass die UEFA mangels Perspektive ein Settlement Agreement verweigert und in Sachen "Wettbewerbsausschluss" keine klaren Formulierungen wählt. So interpretiere ich das zumindest.

Eigentlich absolut erschreckend, was Li bzw. unsere Vereinsführung sehenden Auges da fabriziert hat.

zu Li / Elliot / Commisso:
Das Darlehen von Elliot soll angeblich zum 30.9. oder 30.10 fällig sein. Davon ausgehend dass zumindest die Zinsen bezahlt werden, hat Elliot (noch) nichts zu melden. Erst wenn das Darlehen fällig ist, dürfen sie über die Sicherheiten, also die Vereinsanteile, verfügen und diese entsprechend verwerten. Dabei steht Elliot aber nur der geschuldete Betrag + Zinsen + eventuelle Nebenabreden zu, den Rest erhält Li. Ich wüsste daher nicht was Elliot davon hätte den Deal mit Commisso zu verhindern.

Li hätte gerne mindestens 750 Mio EUR um keine Verluste zu erleiden, Commisso oder potentielle Investoren die um die Situation wissen wollen naturgemäß möglichst wenig bezahlen, zumal sie ja wissen dass erstmal weitere Geld in den Verein fließen müssen (Spielerkäufe, Verlustausgleiche). Insofern ein Teufelskreis. Ich glaub noch nicht so recht dran, dass ein Verkauf kurzfristig über die Bühne geht.

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamgeist am 28.06.2018 um 07:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4988
28.06.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Mal nebenbei. Alen Halilovic ist in Mailand und wird heute seinen Medizincheck haben ud anschließend seinen Vertrag bei Milan unterschreiben (Di Marzio)

Ich finde die Verpflichtung persönlich richtig gut. Halilovic ist am Ball so ein genialer Spieler, technisch unglaublich stark. Gattuso sprach ja davon das man einen Spieler mit den Charakteristiken von Calhanoglu und Suso braucht. Halilovic ist genau so ein Spieler. Kommt meist über die rechte Seite, kann offensiv aber jede Position spielen (RA, LA, OM). Ich freue mich auf ihn! daumen-hoch

Deine Euphorie ist mir unverständlich. Er wäre ein günstiger RA Back-Up, der einmal als riesen Talent galt, heute aber nicht mal Las Palmas überzeugen kann eine KO von 4Mio zu ziehen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#4989
28.06.2018 - 07:46 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Er wird wohl Mastours Rolle im Team übernehmen, denn mehr gezeigt hat er bisher auch nicht.

Halilovic ist physisch viel zu schwach, ausserdem sollte er mal seine Denkweise bezüglich Defensivarbeit ändern, denn nach hinten arbeitet er kaum.

Er hat enormes Potenzial, aber bisher ist er überall gescheitert und konnte nicht überzeugen..
AC Milan 2017/2018 |#4990
28.06.2018 - 08:00 Uhr
Man redet von erfahrenen Spielern mit wichtigen Spielen auf dem Buckel und dann holt man Halilovic. Alterugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.