AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#61
02.08.2017 - 01:08 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von haupti10

@Milanello93
Wenn sich die Dinge so entwickeln wie es gerade den Anschein macht, kommt eine ziemlich schwere Entscheidung auf dich zu Zwinkerndgrins

Ist keine schwere Entscheidung. Sollte Costa kommen,geht der Fernseher bei jedem Starteofauftritt aus. Zum Glück bin ich konsequentZwinkernd

Eigentlich sollte der Verein über so etwas stehen.

Wenn du wegen dem Verhalten/Einstellung von Spielern keine Spiele deines Vereins anschaust,
dann ist das schade und schon interessant, dass du Abbiati (bekennender Faschist) weiter geschaut hast....
AC Milan 2017/2018 |#62
02.08.2017 - 01:13 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milanello93

Zitat von haupti10

@Milanello93
Wenn sich die Dinge so entwickeln wie es gerade den Anschein macht, kommt eine ziemlich schwere Entscheidung auf dich zu Zwinkerndgrins

Ist keine schwere Entscheidung. Sollte Costa kommen,geht der Fernseher bei jedem Starteofauftritt aus. Zum Glück bin ich konsequentZwinkernd

Eigentlich sollte der Verein über so etwas stehen.

Wenn du wegen dem Verhalten/Einstellung von Spielern keine Spiele deines Vereins anschaust,
dann ist das schade und schon interessant, dass du Abbiati (bekennender Faschist) weiter geschaut hast....

Abbiati ist Faschist,Buffon ist auch einer. Mein Nonno wählt ebenso rechts,ich Links. Die politische Einstellung ist eines jeden Recht und diese Diversität ist wichtig. Abbiati war und Buffon ist trotz allem respektvolle Menschen, die als ehrliche Sportsmänner auftreten, während sich für die Auftritte Costas selbst der letzte Gossenhund schämen würde.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#63
02.08.2017 - 02:41 Uhr
Viele Sportler und reichere Leute sind/ wählen rechts, ist ja auch logisch, denn die linken wollen ihnen alle ihr Vermögen wegnehmen und da die Schere immer weiter auseinander geht, orientieren sich die Altparteien nach links, da mehr Wähler.

Nur was ich mich Frage, wie kommen die ganzen links Wähler auf den Gedanken, dass wenn den reichen was weggenommen wird, sie vom Kuchen was abbekommen? grins

Fakt ist:

Abbiati hat sich stets professionell auf dem Platz verhalten und hat sich respektvoll gegenüber Spielern verhalten, ansonsten hätte es in den 20 Jahren Karriere ein Vorfall in die Öffentlichkeit geschafft...
AC Milan 2017/2018 |#64
02.08.2017 - 07:56 Uhr
Zitat von Milantelli

Abbiati hat sich stets professionell auf dem Platz verhalten und hat sich respektvoll gegenüber Spielern verhalten, ansonsten hätte es in den 20 Jahren Karriere ein Vorfall in die Öffentlichkeit geschafft...

Als Torwart ist es auch deutlich schwerer sich negativ zu verhalten. zwinker

Mir wird bei D. Costa da immer etwas übertrieben. Sicherlich er ist ein Stürmer, der gerne auch mal in die Trickkiste greift, aber er ist auch ein Spieler von dem man nie was schlechtes hört, was Mannschaftsinterne Sachen betrifft. Selbst als man ihn nicht verkaufen wollte hat er weiter gespielt und nicht die Diva gespielt.
Gerade mit Gattuso haben wir selbst lange Zeit einen Spieler in der Mannschaft gehabt der ein echter Dreckskerl für den Gegenspieler ist und bin auch der Meinung, dass 1-2 solcher Spieler (so lange sie Mannschaftsintern wie Gattuso und D.Costa die Ruhe bewahren) enorm wichtig sein können. Ein Team aus 11 Schulkindern wird im Endeffekt auch nie erfolgreich sein, siehe Barcelona die sich mit Suarez so einen Spieler teuer dazu gekauft haben und auch ein Pique z.B. ist für mich nicht der fairste Sportsmann und hat dennoch ein großes Standing bei den eigenen Fans.

Niemand muss D.Costa gerne haben, aber finde jetzt deswegen Milan spiele zu boykotieren hat schon eine gewisse Doppelmoral, wenn man im Gegensatz Spieler wie Gattuso und Ibrahimovic gefeiert hat...
AC Milan 2017/2018 |#65
02.08.2017 - 08:04 Uhr
Aus Fußballerische Sicht ist Diego Costa von seinen Qualitäten sehr Komplett. Hinterfragt mal das Bild von Diego Costa was ihr habt. Die Medien manipulieren sehr gut.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#66
02.08.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Als Torwart ist es auch deutlich schwerer sich negativ zu verhalten. zwinker

Mir wird bei D. Costa da immer etwas übertrieben. Sicherlich er ist ein Stürmer, der gerne auch mal in die Trickkiste greift, aber er ist auch ein Spieler von dem man nie was schlechtes hört, was Mannschaftsinterne Sachen betrifft. Selbst als man ihn nicht verkaufen wollte hat er weiter gespielt und nicht die Diva gespielt.
Gerade mit Gattuso haben wir selbst lange Zeit einen Spieler in der Mannschaft gehabt der ein echter Dreckskerl für den Gegenspieler ist und bin auch der Meinung, dass 1-2 solcher Spieler (so lange sie Mannschaftsintern wie Gattuso und D.Costa die Ruhe bewahren) enorm wichtig sein können. Ein Team aus 11 Schulkindern wird im Endeffekt auch nie erfolgreich sein, siehe Barcelona die sich mit Suarez so einen Spieler teuer dazu gekauft haben und auch ein Pique z.B. ist für mich nicht der fairste Sportsmann und hat dennoch ein großes Standing bei den eigenen Fans.

Niemand muss D.Costa gerne haben, aber finde jetzt deswegen Milan spiele zu boykotieren hat schon eine gewisse Doppelmoral, wenn man im Gegensatz Spieler wie Gattuso und Ibrahimovic gefeiert hat...

Wie kann man Gattuso mit so einem Typen vergleichen?

Gattuso war immer Rot gefährdet weil er übertrieben hart in Zweikämpfe rein gegangen ist. Der hat es aber kaum verstecken wollen. Der ging immer mit 100% in die Zweikämpfe. Costa ist link und falsch auf dem Platz und versucht nur zu provozieren.

Also bitte wie kann man sowas vergleichen? Die einen Trickkiste ich sage asoziales verhalten. Ich brauche keine Saubermänner auf dem Platz aber sowas wie Costa oder Suarez ist einfach nur Ekelhaft nichts anderes.
AC Milan 2017/2018 |#67
02.08.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von nino0815

Gattuso war immer Rot gefährdet weil er übertrieben hart in Zweikämpfe rein gegangen ist. Der hat es aber kaum verstecken wollen. Der ging immer mit 100% in die Zweikämpfe. Costa ist link und falsch auf dem Platz und versucht nur zu provozieren.

Also bitte wie kann man sowas vergleichen? Die einen Trickkiste ich sage asoziales verhalten. Ich brauche keine Saubermänner auf dem Platz aber sowas wie Costa oder Suarez ist einfach nur Ekelhaft nichts anderes.

Stimmt Gattuso war ein Spieler, der seine Hände nie eingesetzt hat weder um Spieler zu halten noch um sie ihm Gesicht zu treffen, auch hat er nie unfaire Fouls begangen. Nachtreten wenn er schon am Boden war? Nein, das hat Gattuso nie gemacht. Trainer angegriffen nein das hat er auch nie gemacht (kann mich da noch sehr gut erinnern, wie wir gegen Tottenham gespielt haben und er mal wieder einen seiner verrückten Momente hatte).

Gattuso ist wohl einer meiner Lieblingsspieler gewesen, aber als Fan eines anderen Teams hat den eigentlich zurecht fast niemand gemocht.

Ist im Endeffekt auch egal, denn Sympathie ist subjektiv und jeder hat das Recht einen Spieler nicht zu mögen.
AC Milan 2017/2018 |#68
02.08.2017 - 09:24 Uhr
Aus sportlicher Sicht wäre Costa sicher ein kompletter Spieler. Das andere verfolge ich leider zu wenig. Mich nimmt es allerdings Wunder, ob sein Verhalten auch schon zu internen Spannungen geführt hat.

Überraschenderweise hat er letzte Saison keine einzige rote Karte geholt, dafür 10 gelbe.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossonero7 am 02.08.2017 um 09:30 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#69
02.08.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von nino0815

Stimmt Gattuso war ein Spieler, der seine Hände nie eingesetzt hat weder um Spieler zu halten noch um sie ihm Gesicht zu treffen, auch hat er nie unfaire Fouls begangen. Nachtreten wenn er schon am Boden war? Nein, das hat Gattuso nie gemacht. Trainer angegriffen nein das hat er auch nie gemacht (kann mich da noch sehr gut erinnern, wie wir gegen Tottenham gespielt haben und er mal wieder einen seiner verrückten Momente hatte).

Gattuso ist wohl einer meiner Lieblingsspieler gewesen, aber als Fan eines anderen Teams hat den eigentlich zurecht fast niemand gemocht.

Ist im Endeffekt auch egal, denn Sympathie ist subjektiv und jeder hat das Recht einen Spieler nicht zu mögen.

Die Gegenspieler haben ihn aber alle respektiert. Hast du die Biographie von Pirlo gelesen? Rhino war ein Berserker,im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn er sich provoziert oder schlecht behandelt fühlte,dann hat es bei ihm Klick gemacht und in seinem Oberstübchen kam nichts mehr an,er hat einfach rot gesehen. Sprichwörtlichgrins
Der Unterschied zu Costa ist aber,dass er immer dazu stand,wenn er Mist gebaut hat. Immer zum Gegner hin,sich entschuldigen. Er war einfach trotz allem ein fairer Sportsmann.
Schau dir Mal Costa nach seinen Tätkichkeiten an. Der erste Gang geht zum Schiri,seine Unschuld beteuern und rumheulen,wie unfair sein Gegner sei,dann zum Gegner, ein wenig Trashtalk, und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Einfach verabscheuungswürdig.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#70
02.08.2017 - 09:44 Uhr
Costa ist der widerlichste Fußballer im Profisport, da gibt es nichts zu rütteln.
Außerdem wartet er seit Wochen auf Atletico, somit wäre Milan nur eine Notlösung. Wer mag so einen unter diesen Umständen schon?

Denke trotzdem, dass undercover an Belotti oder einem Unbekannten gearbeitet wird.

•     •     •

–> Solo Juve <–
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.