AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#191
04.08.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Wenn man sich die Vorbereitung anschaut, dann muss Cutrone unabhängig von einem neuen MS vor Silva stehen.

Silva konnte bei uns noch nicht ein Spiel starten. Abwarten also.

Grudsätzlich weiß ich was du meinst und natürlich muss man mal abwarten und darf den jungen jetzt nicht zu sehr hypen, aber: Gerade weil Silva noch nie bei uns gestartet ist, müsste Cutrone doch vor ihm stehen. Letzterer bekam seine Chance und hat sie mmn. absolut genutzt. Damit hat er es verdient voererst vor dem Portugiesen zu stehen. Rotieren und durchwechseln kann man dann ja mal bei der ersten Schwächephase von Cutrone & die wird ganz sicher kommen.

Der Junge hats mir echt angetan, bin sehr überrascht von ihm!

Wenn Belotti, und danach siehts ja aus, nicht kommen wird, wäre Kalinić mein Wunschtransfer für unseren Angriff.

P.S: Zur Auslosung: Keine Ahnung wie Roter Stern Belgrad so drauf ist... Machbar sollte aber natürlich alles sein. Nach Osijek könnte ich sogar fahren... Wäre eine Überlegung, insofern hoffe ich auf die Kroaten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ciampi am 04.08.2017 um 11:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#192
04.08.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von sandana

Zitat von chimaira

Mir wäre jemand für die Flügel schon noch ganz recht...

Falls Niang bleibt und Montella ihn auf dem Flügel sieht, haben wir mit Borini, Suso, Niang, Bonaventura und Calhanoglu fünf Spieler, die die Flügelposition bekleiden können. Wobei ich Calhanoglu Bonaventura im Mittelfeld vorziehen würde, sodass dieser auf seiner meiner Meinung nach stärksten Position, nämlich linksaussen spielen kann. Daher denke ich, dass eher ein Mittelstürmer kommen wird. Wäre aber ganz deiner Meinung, dass ein Winger der zu unserem Spielsystem passt, essentieller ist als ein Mittelstürmer.

Das Problem ist doch, dass außer Suso und Bona keiner so richtig überzeugt und/oder dahin passt.

Bona ist zudem im MF nochmal ne Spur besser aufgehoben.

Heißt: wenn uns Suso ausfällt - oder noch schlimmer Jack und Suso - dann haben wir nur "Notlösungen" für den Flügel. HC sehe ich noch am ehesten passend. Borini sollte nicht mehr als ein Bankspieler sein und Niang glänzt wie immer durch Unkonstanz (da sehe ich auch keine Besserung ehrlich gesagt).

Vielleicht spielen wir ja bald nicht mehr mit 2 Flügeln. Nach den derzeitigen Einkäufen würde ich eigentlich davon ausgehen das wir mit einem 3-5-2 auflaufen. (hat Montella früher auch spielen lassen und hat jetzt das passende material mM)
Conti und Rodriguez bearbeiten die aussen, in der Mitte Biglia umgeben von Bona und Kessie , davor Suso als offensiver Freigeist und ganz vorne unser (hoffentlich) effizienter Knipser.
Könnte ich mir gut vorstellen hätten auch noch gute Leute auf der Bank.
AC Milan 2017/2018 |#193
04.08.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von chimaira

Das Problem ist doch, dass außer Suso und Bona keiner so richtig überzeugt und/oder dahin passt.

Heißt: wenn uns Suso ausfällt - oder noch schlimmer Jack und Suso - dann haben wir nur "Notlösungen" für den Flügel. HC sehe ich noch am ehesten passend. Borini sollte nicht mehr als ein Bankspieler sein und Niang glänzt wie immer durch Unkonstanz (da sehe ich auch keine Besserung ehrlich gesagt).

Bei Niang bin ganz bei dir, jedoch muss ich dir bei Bonaventura widersprechen. Meiner Meinung nach hat er seine besten Leistungen auf dem linken Flügel erbracht.

100% absichern kann man sich halt nie. Es gibt auch die minimale Wahrscheinlichkeit, dass die ganze Truppe ausfällt. Borini als Ersatz für einen der beiden kann man sicher über ein paar Spiele hinweg verkraften und passt mir besser als ein Niang auf der Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandana am 04.08.2017 um 11:35 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#194
04.08.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von RoHa83

Zitat von chimaira

Zitat von sandana

Zitat von chimaira

Mir wäre jemand für die Flügel schon noch ganz recht...

Falls Niang bleibt und Montella ihn auf dem Flügel sieht, haben wir mit Borini, Suso, Niang, Bonaventura und Calhanoglu fünf Spieler, die die Flügelposition bekleiden können. Wobei ich Calhanoglu Bonaventura im Mittelfeld vorziehen würde, sodass dieser auf seiner meiner Meinung nach stärksten Position, nämlich linksaussen spielen kann. Daher denke ich, dass eher ein Mittelstürmer kommen wird. Wäre aber ganz deiner Meinung, dass ein Winger der zu unserem Spielsystem passt, essentieller ist als ein Mittelstürmer.

Vielleicht spielen wir ja bald nicht mehr mit 2 Flügeln. Nach den derzeitigen Einkäufen würde ich eigentlich davon ausgehen das wir mit einem 3-5-2 auflaufen. (hat Montella früher auch spielen lassen und hat jetzt das passende material mM)
Conti und Rodriguez bearbeiten die aussen, in der Mitte Biglia umgeben von Bona und Kessie , davor Suso als offensiver Freigeist und ganz vorne unser (hoffentlich) effizienter Knipser.
Könnte ich mir gut vorstellen hätten auch noch gute Leute auf der Bank.

Montella hat doch bereits verlautbart, dass das 4-3-3 zum Stammsystem wird, das 3-5-2 jedoch die erste Alternative wird.
Kann mir also gut vorstellen, dass bei einem Ausfall unserer offensiven Flügelspieler eine Systemänderung durchgeführt wird.

Dennoch hoffe ich, dass man sich um einen Flügelspieler mit Startelfpotential bemüht.

Sollten die Berichte stimmen, nach denen es zu Problemen mit den Kreditvergaben kam, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch großartig am Transfermarkt aktiv wird und 1-2 Hochkaräter holt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holsair am 04.08.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#195
04.08.2017 - 12:00 Uhr
Kann jmd. italienisch und übersetzen, was Montella damit meint:
http://www.milannews.it/le-interviste/video-montella-niang-diventi-come-tommasi-263497

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#196
04.08.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von Ciampi
Zitat von Milanello93

Zitat von Milantelli

Wenn man sich die Vorbereitung anschaut, dann muss Cutrone unabhängig von einem neuen MS vor Silva stehen.

Silva konnte bei uns noch nicht ein Spiel starten. Abwarten also.

Grudsätzlich weiß ich was du meinst und natürlich muss man mal abwarten und darf den jungen jetzt nicht zu sehr hypen, aber: Gerade weil Silva noch nie bei uns gestartet ist, müsste Cutrone doch vor ihm stehen. Letzterer bekam seine Chance und hat sie mmn. absolut genutzt. Damit hat er es verdient voererst vor dem Portugiesen zu stehen. Rotieren und durchwechseln kann man dann ja mal bei der ersten Schwächephase von Cutrone & die wird ganz sicher kommen.

Der Junge hats mir echt angetan, bin sehr überrascht von ihm!

Wenn Belotti, und danach siehts ja aus, nicht kommen wird, wäre Kalinić mein Wunschtransfer für unseren Angriff.

P.S: Zur Auslosung: Keine Ahnung wie Roter Stern Belgrad so drauf ist... Machbar sollte aber natürlich alles sein. Nach Osijek könnte ich sogar fahren... Wäre eine Überlegung, insofern hoffe ich auf die Kroaten!

Wir haben aber noch mindestens ein Spiel in der Vorbereitung, da möchte ich, dass Silva die Chance gegeben wird. Cutrone hat gezeigt, dass er durchaus eine Option ist, jetzt gilt es jedoch, dass Silva sich an die Mannschaft gewöhnt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#197
04.08.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von Milanello93

Wir haben aber noch mindestens ein Spiel in der Vorbereitung, da möchte ich, dass Silva die Chance gegeben wird. Cutrone hat gezeigt, dass er durchaus eine Option ist, jetzt gilt es jedoch, dass Silva sich an die Mannschaft gewöhnt.

Silva ist weiterhin angeschlagen und gebt dem jungen mal ein halbes Jahr Zeit sich an die Umstellung (anderes Land, größerer Verein, hoher Druck etc.) zu gewöhnen. Der wird noch seine Zeit benötigen.
Genau deswegen wäre es auch wichtig noch einen MS (auch wenn es "nur" Kalinic) ist zu holen damit die Jungs entlastet werden. Ein Niang ist für mich hier keine Option, da er schon oft genug bewiesen hat, dass er keiner ist der im zweistelligen Bereich trifft.
Bis auf Bacca und A. Silva (16 Tore, wobei "nur" in Portugal) ist das bei uns niemanden gelungen und da Bacca sehr wahrscheinlich wechseln wird braucht es da einfach noch einen erfahrenen der den jungen aushelfen kann, wobei ich sagen muss man gestern bei uns sehr gut sah, dass wir deutlich mehr Spieler haben, die Tore schießen können (R.Rodriguez,Conti,Calhanoglu,Kessie und Cutrone), die wir letzte Saison nicht hatten. Besonders unsere Außen sehe ich diese Saison deutlich torgefährlicher.
AC Milan 2017/2018 |#198
04.08.2017 - 12:32 Uhr
Um 13 Uhr beginnt die Auslosung der EL-Playoffs. Unsere möglichen Gegner gemäss der Uefa-Seite:

Marítimo (POR) 14,866
Crvena zvezda (SRB) 7,325
AEK Athen (GRE) 6,580*
Osijek (CRO) 5,550
Shkëndija (MKD) 3,375

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
AC Milan 2017/2018 |#199
04.08.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von cro-fan

Bis auf Bacca und A. Silva (16 Tore, wobei "nur" in Portugal) ist das bei uns niemanden gelungen und da Bacca sehr wahrscheinlich wechseln wird braucht es da einfach noch einen erfahrenen der den jungen aushelfen kann, wobei ich sagen muss man gestern bei uns sehr gut sah, dass wir deutlich mehr Spieler haben, die Tore schießen können (R.Rodriguez,Conti,Calhanoglu,Kessie und Cutrone), die wir letzte Saison nicht hatten. Besonders unsere Außen sehe ich diese Saison deutlich torgefährlicher.

Wieso wird eigentlich immer wieder geschrieben das Bacca sehr wahrscheinlich wechseln wird? Klar, es kamen immer wieder Gerüchte auf, andererseits besteht auch die Möglichkeit das Montella einen 'Kracher' für die Flügel holt und mit Bacca, Silva und Cutrone startet.
Wenn ich ehrlich bin ist mir das sogar am liebsten. Cutrone ist jung und hat die letzten Spiele gezeigt das er gewillt ist, Bacca erst einmal als Startstürmer neben Cutrone und wenn Silva wieder Heile und Fit ist mit Silva/Cutrone spielen.daumen-hoch

Wie cro-fan schon gesagt hat,.. Wir strahlen auch auf anderen Positionen jetzt deutlich mehr Gefahr aus.. stark
AC Milan 2017/2018 |#200
04.08.2017 - 12:59 Uhr
Gestern wurde Montella auf Sky ITA auf die Personalie "Bacca" angesprochen. Für mich tönte es irgendwie so, als ob es aktuell schlichtweg keine Angebote für ihn gäbe (im Rahmen einer adäquaten Ablöse natürlich).
Es könnte auch sein das er bei Milan bleibe, meinte er zum Schluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuiCosta10 am 04.08.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.