AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
05.08.2017 - 02:15 Uhr
Zitat von Milanello93
Ja natürlich, wir geben Niang ab, der taktisch eine absolute Nulpe ist und holen uns so ein halbes Hemd wie Mor, der auf dem Terrain noch weniger drauf hat. So einen schnellen Dribbler, der das Spielfeld als seine eigene Showbühne sieht, haben wir bereits auf der Gehaltsliste. Nennt sich Mastour und trainiert nicht einmal mit den Profis.
Zitat von He-Man
Es müssen einfach langsam mal ein paar Spieler verkauft werden. Bacca, Sosa, Paletta, Verghara, Simic, Mauri und Niang müssten eigentlich verkauft werden. Und dann kann man eigentlich nur noch Low-Cost-Ablöse Ibra und Nasri oder Emre Mor (Leihe) holen meiner Meinung nach. Ich finde Milan sollte wirklich mal ein Auge auf Emre Mor legen... hab irgendwie das Gefühl die Dortmunder (Coaches) wissen sein Potential nicht zu schätzen... Er hat mehr Potential als Pulisic meiner Meinung nach! Er bringt seine PS nur noch richtig auf die Straße irgendwie.
Es müssen einfach langsam mal ein paar Spieler verkauft werden. Bacca, Sosa, Paletta, Verghara, Simic, Mauri und Niang müssten eigentlich verkauft werden. Und dann kann man eigentlich nur noch Low-Cost-Ablöse Ibra und Nasri oder Emre Mor (Leihe) holen meiner Meinung nach. Ich finde Milan sollte wirklich mal ein Auge auf Emre Mor legen... hab irgendwie das Gefühl die Dortmunder (Coaches) wissen sein Potential nicht zu schätzen... Er hat mehr Potential als Pulisic meiner Meinung nach! Er bringt seine PS nur noch richtig auf die Straße irgendwie.
Ja natürlich, wir geben Niang ab, der taktisch eine absolute Nulpe ist und holen uns so ein halbes Hemd wie Mor, der auf dem Terrain noch weniger drauf hat. So einen schnellen Dribbler, der das Spielfeld als seine eigene Showbühne sieht, haben wir bereits auf der Gehaltsliste. Nennt sich Mastour und trainiert nicht einmal mit den Profis.
Sehe ich genauso. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage aus mor wird nicht mehr als ein Durchschnittskicker werden. Simic verkaufen halte ich übrigens auch für falsch, er ist jung und hat durchaus Talent. Könnte man auf jeden Fall verleihen.
Pastore würde ich interessant finden, nach dem Neymar Transfer würden seine Einsätze stark sinken, da Draxler wahrscheinlich seine Position einnehmen wird.
05.08.2017 - 05:14 Uhr
Glaubt ihr das uns Gustavo Gómez noch verlassen wird? Wenn Bonucci dabei ist und Romagnoli fit, hat er doch keine Chance auf Einsätze, da auch ein Zapata vor ihm steht.
05.08.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Glaubt ihr das uns Gustavo Gómez noch verlassen wird? Wenn Bonucci dabei ist und Romagnoli fit, hat er doch keine Chance auf Einsätze, da auch ein Zapata vor ihm steht.
Hängt mMn davon ab wie sehr er auf einen Wechsel drängt und da glaube ich ist er ein ruhiger Profi, der auf seine Chancen wartet.
05.08.2017 - 08:33 Uhr
Zitat von rossonero7
Hängt mMn davon ab wie sehr er auf einen Wechsel drängt und da glaube ich ist er ein ruhiger Profi, der auf seine Chancen wartet.
Zitat von Rossonero1028
Sowohl Romagnoli als auch Musacchio sind verletzungsanfällig und werden evtl beide immer wieder ausfallen. Zudem 3 Wettbewerbe. Zudem gibt es doch null Gerüchte um einen Abgang. Weiß echt nicht wie du immer auf sowas kommst.
05.08.2017 - 11:40 Uhr
Ich fand Gomez gerade zum Schluss der Saison relativ gut.
05.08.2017 - 12:48 Uhr
Mich erstaunt es, dass der Berater Baccas auf einen Abschied nach Sevilla drängt. Offensiv hat sich die Mannschaft ja schon extrem verstärkt mit Muriel, Navas und Nolito. Zudem ist auch mit Ben Yedder ein zweiter MS im Kader. Hoffe Sevilla ist nicht die einzige Option für Bacca.
05.08.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von rossonero7
Mich erstaunt es, dass der Berater Baccas auf einen Abschied nach Sevilla drängt. Offensiv hat sich die Mannschaft ja schon extrem verstärkt mit Muriel, Navas und Nolito. Zudem ist auch mit Ben Yedder ein zweiter MS im Kader. Hoffe Sevilla ist nicht die einzige Option für Bacca.
Wenn Sevilla die einzige Option ist, werden wir ihn für 8mio oder so verkaufen, weil Sevilla meinen wird, sie haben kein Geld
05.08.2017 - 15:46 Uhr
Turin hat NKoulou verpflichtet, damit sollte Paletta erledigt sein
05.08.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von milanista86
Da jetzt bei der EL-Quali doch das erste Spiel im San Siro gespielt wird, wird das erste Ligaspiel auf Sonntag, 20.45 Uhr, vorgezogen. Offizielle Info. Nicht dass es jemand verpennt (höchstwahrscheinlich bin das wieder ich
)
Hab ich nur so das Gefühl, oder können uns die Redaktoren von weltfussball.de nicht leiden? Damals beim Verlängerungstheater um Gigio spürte man in den Artikeln so nen richtig giftigen "Ätschi-Bätsch"-Ton und jetzt wurde gestern doch tatsächlich ein Artikel veröffentlicht mit dem Titel "Muss Bonucci wieder zu Juve?" Seit heute morgen steht ja fest, dass es da keine Probleme geben wird, weder bei Bonucci, noch bei Biglia, aber der Ton, in dem die Artikel geschrieben werden... Journalismus, auch Sportjournalismus, sollte ja in der Theorie objektiv sein, nicht?
Da jetzt bei der EL-Quali doch das erste Spiel im San Siro gespielt wird, wird das erste Ligaspiel auf Sonntag, 20.45 Uhr, vorgezogen. Offizielle Info. Nicht dass es jemand verpennt (höchstwahrscheinlich bin das wieder ich
) Hab ich nur so das Gefühl, oder können uns die Redaktoren von weltfussball.de nicht leiden? Damals beim Verlängerungstheater um Gigio spürte man in den Artikeln so nen richtig giftigen "Ätschi-Bätsch"-Ton und jetzt wurde gestern doch tatsächlich ein Artikel veröffentlicht mit dem Titel "Muss Bonucci wieder zu Juve?" Seit heute morgen steht ja fest, dass es da keine Probleme geben wird, weder bei Bonucci, noch bei Biglia, aber der Ton, in dem die Artikel geschrieben werden... Journalismus, auch Sportjournalismus, sollte ja in der Theorie objektiv sein, nicht?

Ja, sollte er. Der Grund ist in meinen Augen, dass wir nun die chinesischen Investoren haben. In Deutschland ist so etwas wegen der 50+1 Regel ja nicht möglich und ich glaube, dass ist der Grund warum gegen uns oder auch Paris jetzt besonders geschossen wird. In anderen Ländern ist man an sowas gewöhnt, finde z.B. die italienische Berichterstattung zu Neymar wesentlich neutraler/positiver als die deutsche, bei der es primär darum geht, dass 222mio für einen Spieler ja eine Katastrophe seien und die UEFA unbedingt Paris ausschließen müsse etc. .Der zweite Grund ist möglicherweise eine immer noch leicht vorhandene Antipathie gegenüber dem italienischen Fussball. Die Serie A wird ja von vielen Leute niedergemacht. Wenn es ein Gerücht über einen guten Bundesligaspieler gibt, der nach Italien wechseln könnte, sind viele Reaktionen erstmal negativ und es wird argumentiert, dass der Gang in die Serie A ligatechnisch ein Rückschritt wäre, was einfach lächerlich ist.
05.08.2017 - 18:04 Uhr
Aubameyang's brother Willy on Instagram: "I don't know if he will return to Milan, it does not depend on us."
Willy war von 2005-2011 Milan-Spieler (mit diversen Leihen). Das "Wir" tönt für mich, dass der BVB grosse Steine in den Weg legt.
Und gem. Mirabellis Aussagen, dass vor dem 15. August keine neuen Spieler mehr kommen werden, schliesse ich Aubameyang schon fast 100% aus. Der BVB wird alles tun, um kurzfristig keine Leistungsträger mehr ersetzen zu müssen. Und deshalb rechne ich wohl mit einem Ibra oder Kalinic gegen Ende Monat...
Willy war von 2005-2011 Milan-Spieler (mit diversen Leihen). Das "Wir" tönt für mich, dass der BVB grosse Steine in den Weg legt.
Und gem. Mirabellis Aussagen, dass vor dem 15. August keine neuen Spieler mehr kommen werden, schliesse ich Aubameyang schon fast 100% aus. Der BVB wird alles tun, um kurzfristig keine Leistungsträger mehr ersetzen zu müssen. Und deshalb rechne ich wohl mit einem Ibra oder Kalinic gegen Ende Monat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.