Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#1061
25.11.2011 - 19:11 Uhr
Zyste am Po, Blutvergiftung und jetzt Ein Furunkel durch einen Insektenstich... Ganze schöner Pechvogel, sind ja nicht grad die standart Verletzungen^^
Hoffe mal es langt bis zum Spiel, aber kann es mir nicht vorstellen, wenn das Furunkel operativ(?) entfernt wurde...
Adrián Ramos II |#1062
25.11.2011 - 19:36 Uhr
Zitat

(....)
P.S.: Information vom Abschlusstraining: Adrian Ramos hat infolge seines Insektenstiches am Oberschenkel nicht mittrainieren können, steht folglich auch nicht im Kader für das Leverkusen-Spiel.

http://www.immerhertha.de/2011/11/25/auf-abschiedstournee-im-olympiastadion-ballack-gegen-seinen-lieblingsgegner-hertha/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#1063
25.11.2011 - 21:16 Uhr
Das Wichtigste: Adrian Ramos steht morgen gegen Bayer im Kader. Eine faustdicke Überraschung! Zumal der Kolumbianer, der an einer Entzündung am Oberschenkel leidet, auch heute nicht trainieren konnte.
Während der immerhertha-Blog aus dem Fehlen von Ramos im heutigen Abschlusstraining schließt, dass er nicht im Kader steht, schreibt das BZ-Blog, dass Ramos trotz verpassten Abschlusstraining im Kader steht ...

Naja, mal schauen wer Recht hat ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#1064
26.11.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Während der immerhertha-Blog aus dem Fehlen von Ramos im heutigen Abschlusstraining schließt, dass er nicht im Kader steht, schreibt das BZ-Blog, dass Ramos trotz verpassten Abschlusstraining im Kader steht ...

Und? Wer hat nun recht?
Adrián Ramos II |#1065
26.11.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Jannebub:
Zitat von Herthaner26:

Und? Wer hat nun recht?

Die B.Z., Ramos sitzt auf der Bank und könnte laut Babbel wohl so 20 Minuten spielen, wenn er müsste ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#1066
02.12.2011 - 13:53 Uhr
Beim 2:2 in Freiburg hatte Ramos zwar ein Tor erzielt, doch später vergab er die große Möglichkeit zur Entscheidung. Zuletzt gegen Leverkusen wurde Ramos nur eingewechselt, weil ihn mal wieder ein Wehwehchen plagte. Anfang vergangener Woche musste ihm ein Furunkel am Oberschenkel entfernt werden. „Das war wahrscheinlich die Folge eines Moskito-Stiches“, erzählt der schüchtern wirkende Ramos. Nicht der einzige gesundheitliche Rückschlag, den Ramos verkraften musste: Nagelbett-Entzündung am Mittelfinger, eine Zyste am Gesäß, Entzündungswerte im Blut. „Ich weiß, dass meine Gesundheit in dieser Saison nicht die beste ist“, sagt Ramos. „Aber ich hoffe, dass ich jetzt endlich in eine gute Verfassung komme. Es geht bergauf.“ Die Teilnahme an der Copa América im Sommer sei kein Grund für die Probleme, so Ramos. Er verkrafte die Flüge gut. „Nach zwei Tagen ist die Müdigkeit weg.“ Dennoch verpasste er wegen der Südamerika-Meisterschaft einen Teil der Vorbereitung.

Auch die Taktik von Trainer Markus Babbel spielt möglicherweise eine Rolle, dass Ramos noch nicht wie gewohnt auftrumpft. In der offensiven Dreierkette kommt er meist über Außen. In der Sturmspitze hat sich derzeit Lasogga festgebissen, hinter Lasogga spielt Raffael. „Aber die Außenbahn ist für mich kein Problem. Es kann nicht nur der Tore schießen, der am nächsten zum Tor steht. Ich komme mit Anlauf und will die Räume nutzen“, sagt Ramos, der seinen Vertrag im Sommer bis 2015 verlängert hat. Ein Jahr zuvor hatte er Hertha noch verlassen wollen. Nach dem Abstieg hatte Ramos Angst um seine Zukunft in der Nationalmannschaft.

Für Kolumbien will er sich nun wieder aufdrängen. Doch für Mannschaftserfolge muss sich Hertha defensiv steigern. In den letzten vier Spielen klingelte es neun Mal im Berliner Kasten. „Wir müssen alle etwas besser verteidigen“, sagt Ramos. „Und die Stürmer müssen öfter treffen.“ Klingt wie ein Versprechen.
Na, dann mal los ............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#1067
03.12.2011 - 14:07 Uhr
Bei Ramos hab ich das aufrichtige Gefühl, dass er n Sinneswandel durchlebt hat.

Spätestens in der RR erwarte ich ihn wieder voller Gesundheit und in Topform.
Adrián Ramos II |#1068
03.12.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von NumeroDix:
Bei Ramos hab ich das aufrichtige Gefühl, dass er n Sinneswandel durchlebt hat.

Spätestens in der RR erwarte ich ihn wieder voller Gesundheit und in Topform.

ich denke, dass bei ihm eine tendenz wie bei raffa zu erkennen ist. scheint sich wohl zu fühlen und gut eingelebt zu haben, auch wenn man als südamerikaner seine liebe mühe mit dem deutschen winter hat ;) seine vertragsverlängerung war dahingehend ein starkes zeichen. wenn er fit ist, ist er (trotz einem famosen lasso) ganz klar unser bester stürmer.
Adrián Ramos II |#1069
05.12.2011 - 09:07 Uhr
Topform? Davon ist er mom. meilenweit entfernt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#1070
05.12.2011 - 11:28 Uhr
Ramos ist für mich sowieso ein Phänomen.

In manchen Spielen total auffällig, vom Ball untrennbar und Torgefährlich, aber dann gibt es wieder Spiele (die leider häufiger vorkommen) wo einfach NICHTS von ihm zusehen ist.

•     •     •

Ha Ho He
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.