Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#201
27.08.2010 - 11:57 Uhr
Ich freu mich echt auf den 1. September, wenn das ganze Hick-Hack endgültig ein Ende gefunden hat.
Allein deshalb, weil mein User-Name dann nicht mehr falsch interpretiert werden kann.^^

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#202
27.08.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von HerrThaner:
... deshalb, weil mein User-Name dann nicht mehr falsch interpretiert werden kann.^^

Lüg nicht! Du bist es doch! :angry Tanner raus! ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#203
27.08.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von HerrThaner:
... deshalb, weil mein User-Name dann nicht mehr falsch interpretiert werden kann.^^

Lüg nicht! Du bist es doch! :angry Tanner raus! ;)

GEIL ;)

Aber die Entscheidung pro "Ramos bleibt" ist doch schon gefallen, so wie es scheint.
Das wäre auf jeden Fall die beste Variante.

Wenn ihn jetzt ein Verein haben möchte, muss es schon "richtig scheppern"...
Dieser Betrag müsste dann aber weit jenseits von 10Mio liegen...
(Wenn man die Aussagen richtig interpretiert...)
Adrián Ramos II |#204
27.08.2010 - 12:27 Uhr
Ich wünsche mir für die dritte Runde im DFB-Pokal ein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim, bei dem Adrian denen dann vier Dinger einschenkt, für jede gebotene Million eins. :cool
Adrián Ramos II |#205
27.08.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Rohdiamant:
Ich wünsche mir für die dritte Runde im DFB-Pokal ein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim, bei dem Adrian denen dann vier Dinger einschenkt, für jede gebotene Million eins. :cool

Das wäre zu schön um wahr zu sein^^. Spätesten in der WP würden sie dann 20 mile blättern xD, weil sie ja eine rech eigene Transferpolitik haben :D
Adrián Ramos II |#206
27.08.2010 - 12:57 Uhr
Rangnick, der sich ja bisher rausgehalten hat ist aber auch lustig: jetzt tut er so als wären alle in der Presse genannten Zahlen falsch. Man könnte glaube das es nie ein Angebot gab... bzw. natürlich nur welche die vollkommen ausreichend hätten sein sollen. Naja eigentlich sagt er fast nichts dazu. :rolleyes

Allein es so aussehen zu lassen als sein von Hoffenheimer Seite alles korrekt gelaufen ist ein Witz. Das manche auch nicht kapieren das weiteres verbales aus dem Fenster lehnen, manche Dinge nicht mehr retten bzw. verbessern kann.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/hoffenheim-reist-ohne-druck-ans-millerntor-23.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#207
27.08.2010 - 13:24 Uhr
U. Bremer bei Hertha-inside:

Zitat
Also, die Angelegenheit Ramos ist (für diese Transferperiode) entschieden.

Hoffenheim hat gestern Vormittag per email ein Angebot über 4,2 Millionen Euro an Preetz geschickt.

Das hat der Manager postwendend abgelehnt.
Da zudem Herthas Ersatzkandidat, der im Falle des Falles hätte Ramos ersetzen sollen, sich anderweitig orientiert hat, hat Preetz dem Poker ein Ende bereitet.

"Adrian bleibt zu 100 Prozent."

Diese Entscheidung ist im Vorfeld am Mittwochabend mit dem Präsidium abgestimmt worden.

Zitat
Zitat

Na dann hoffe ich mal, dass die Infos des Hr. Bremer tatsächlich aus verlässlicher Quelle stammen und er sich hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Wie ihr wisst, können wir manchmal die Quelle nicht offenlegen, um den/die Informanten zu schützen.

In diesem Fall jedoch gibt es dazu keinen Grund: Die Aussagen von Michael Preetz stammen aus einem Gespräch, das ich gestern Nachmittag mit ihm in seinem Büro geführt habe.

http://hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=8927&st=0&sk=t&sd=a&start=2025

Damit dürfte die Kuh zu 98% vom Eis sein.

edit: Ah sorry steht eine seite vorher ... na egal, doppelt hält besser :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 27.08.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#208
27.08.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von kypdurron:
Damit dürfte die Kuh zu 98% vom Eis sein.

Jo, dürfte sie. Die Aussage von Bremer bei HI, wurde allerdings schon vor 10 Stunden hier gepostet. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#209
27.08.2010 - 13:51 Uhr
Super Nachrichten also für alle Herthaner!
Ramos bleibt zu 1899% in Berlin :D
Adrián Ramos II |#210
27.08.2010 - 14:08 Uhr
der letzte Termin ist der 31. August.

Zwar ist der Wechsel erst vom Tisch, wer weiß was Hoffenheim nachlegen wird. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Wechsel, die haben echt genug Stürmer und ~10mio für Ramos, ich weiß ja nicht.

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.