Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2231
102-
7-1
3--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#271
14.11.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von bimmeLinho:
Was meint ihr, wie stehen die Chancen für eine vorzeitige Vertragsverlängerung ?
Ist Preetz da dran ? Sollte spätestens Ende der Rückrunde fix gemacht werden, denn jedes Tor macht ihn teurer. :/:

Gehören ja immer 2 Parteien zu einer Vertragsverlängerung. Und Wennin, Ramos Berater, hat gesagt, dass man derzeit zu einer Vertragsverlängerung keinen Grund sehe.

Sieht also derzeit nicht nach Verlängerung aus, selbst wenn Hertha BSC das will.

So hat der Berater das aber nicht gesagt. Er sagte, das es nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre und ich kann schon verstehen, wenn man abwartet wie die Saison verläuft. Ich denke im Sommer wird man sich zusammensetzen.
Adrián Ramos |#272
14.11.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von bimmeLinho:
Was meint ihr, wie stehen die Chancen für eine vorzeitige Vertragsverlängerung ?
Ist Preetz da dran ? Sollte spätestens Ende der Rückrunde fix gemacht werden, denn jedes Tor macht ihn teurer. :/:

Gehören ja immer 2 Parteien zu einer Vertragsverlängerung. Und Wennin, Ramos Berater, hat gesagt, dass man derzeit zu einer Vertragsverlängerung keinen Grund sehe.

Sieht also derzeit nicht nach Verlängerung aus, selbst wenn Hertha BSC das will.

So hat der Berater das aber nicht gesagt. Er sagte, das es nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre und ich kann schon verstehen, wenn man abwartet wie die Saison verläuft. Ich denke im Sommer wird man sich zusammensetzen.

Nicht erst im Sommer. Ich denke schon im Wintertrainingslager werden intensive Gespräche geführt werden. Im Sommer muss man schon wissen woran man ist, um auch die Personalie Lasogga abwickeln zu können.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#273
14.11.2013 - 17:06 Uhr
Lustig, wie viele Dortmunder Ramos bereits in ihren Kaderschmieden aufführen. Wer hätte das vor der Saison gedacht.

http://www.transfermarkt.de/de/kaderschmiede-20142015/topic/ansicht_12_804739_seite33.html

Ich hoffe wirklich, dass Ramos verlängert. Einen besseren Stürmer werden wir nicht bekommen und er passt einfach perfekt ins System. Naja, erstmal soll er uns zum Klassenerhalt schießen :)
Adrián Ramos |#274
14.11.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von shawn12:
Lustig, wie viele Dortmunder Ramos bereits in ihren Kaderschmieden aufführen. Wer hätte das vor der Saison gedacht.

http://www.transfermarkt.de/de/kaderschmiede-20142015/topic/ansicht_12_804739_seite33.html

Ich hoffe wirklich, dass Ramos verlängert. Einen besseren Stürmer werden wir nicht bekommen und er passt einfach perfekt ins System. Naja, erstmal soll er uns zum Klassenerhalt schießen :)

Ramos wäre tatsächlich mein absoluter Wunschspieler für den BVB. Allerdings bin ich nicht erst seit dieser Saison ein Befürworter von ihm.

Ich hoffe, dass ich für diese Frage nicht verbal gefoltert werde, aber wie viel müsste man wohl für ihn auf den Tisch legen?
Adrián Ramos |#275
14.11.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von CL1997:
Zitat von shawn12:

Ramos wäre tatsächlich mein absoluter Wunschspieler für den BVB. Allerdings bin ich nicht erst seit dieser Saison ein Befürworter von ihm.

Ich hoffe, dass ich für diese Frage nicht verbal gefoltert werde, aber wie viel müsste man wohl für ihn auf den Tisch legen?

Unter 10 Mio. wird da meiner Meinung nach nichts gehen, was daran liegt, dass man im Sommer wohl schon Lasogga für gutes Geld verkaufen wird und es sich dann kaum erlauben kann auch den zweiten Topstürmer abzugeben - oder halt nur für eine hohe Entschädigung. Stand jetzt möchte man jedenfalls unbedingt mit ihm verlängern.
Rein objektiv und ohne die oben genannten Umstände würde ich Ramos' aktuellen "echten" Marktwert vielleicht auf 7-8 Mio. Euro schätzen. Wenn er aber so weiter macht wie zur Zeit kann das schnell in die Höhe schießen, denn er bringt wirklich absolut alles mit was ein moderner Stürmer braucht und all zu viele Gute gibt es davon nicht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#276
14.11.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von CL1997:
Zitat von shawn12:

Unter 10 Mio. wird da meiner Meinung nach nichts gehen, was daran liegt, dass man im Sommer wohl schon Lasogga für gutes Geld verkaufen wird und es sich dann kaum erlauben kann auch den zweiten Topstürmer abzugeben - oder halt nur für eine hohe Entschädigung. Stand jetzt möchte man jedenfalls unbedingt mit ihm verlängern.
Rein objektiv und ohne die oben genannten Umstände würde ich Ramos' aktuellen "echten" Marktwert vielleicht auf 7-8 Mio. Euro schätzen. Wenn er aber so weiter macht wie zur Zeit kann das schnell in die Höhe schießen, denn er bringt wirklich absolut alles mit was ein moderner Stürmer braucht und all zu viele Gute gibt es davon nicht.

wohl wahr... Den besten gibt der BVB wohl im Winter oder spätestens im Sommer ab.
Nach Lewandowski kommt lange nichts und dann aber schon Ramos. Wenn Ramos jetzt noch anfängt die Tore zu machen, die er sich selbst mit vorbereitet, dann dürfte sein Marktwert durch die Decke gehen... und dann werden auch "unmoralische" Angebote im Rahmen des Möglichen sein.
Adrián Ramos |#277
14.11.2013 - 20:01 Uhr
Ich frage mich eher, ob der Adrian nicht wie nach der letzten Vertragsverlängerung mit deutlichem Gehaltsplus auch wieder genauso spielt wie damals, nämlich wie Falschgeld.

Im Moment kommt ja bei ihm einiges zusammen:

- Spielt auf seiner Lieblingsposition in einem funktionierenden System. (gabs vorher selten bei Hertha
- Unangefochten gesetzt (wäre bei einem reicheren Club nicht so)
- Will unbedingt wieder in die Nm und zur WM
- Topfit
- und hat auch einen kleinen Lauf ... ;)

Wenn man jetzt sagt: Ok, August 2014. Bei der WM war er nicht. Neuer, dicker Vertrag. Vielleicht auch neuer Verein, oder bei Hertha neue Konkurrenz. Sehen wir dann den selben Ramos. Ich habe da Zweifel.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#278
14.11.2013 - 20:04 Uhr
Jup, seh ich ganz genauso.

Wenn er so weiter macht, dann könnte das enorm kostspielig werden. Aber auch dann wäre er es mir immer noch Wert.

Er ist zur Zeit einer der Besten der Liga, daher wäre er mir rein theoretisch bis zu 20 Millionen wert, jedoch mildert seine Vertragslaufzeit seinen Preis.

Danke für die Antworten.
Adrián Ramos |#279
14.11.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von kypdurron:
... Wenn man jetzt sagt: Ok, August 2014. Bei der WM war er nicht. Neuer, dicker Vertrag. Vielleicht auch neuer Verein, oder bei Hertha neue Konkurrenz. Sehen wir dann den selben Ramos. Ich habe da Zweifel.

Ja aber was sind die Alternativen?

Ramos verkaufen, Lasso zurückholen der ebenso nur noch 1 Jahr Restlaufzeit hat? Einen anderen Spieler holen bei dem man nicht weiß wie und ob er sich ins Team fügt und Leistung bringt.

Da ist mir ein Ramos mit 70-80 % mit mehr Gehalt doch lieber, da weiß man zumindest auch was man bei ihm in schlechten Zeiten hat. Wobei ja niemand sagen kann ob es schlechte Zeiten werden....

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Adrián Ramos |#280
15.11.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von CL1997:
Zitat von shawn12:

Ich hoffe, dass ich für diese Frage nicht verbal gefoltert werde, aber wie viel müsste man wohl für ihn auf den Tisch legen?[/zitat

Gestern beim Training vom BVB, hatte ich auch das gehört viele haben über Ramos gesprochen, selbst auch BVB Verantwortliche, ob da etwas konkretes ist kann ich nicht sagen, aber es scheint wohl so, das er Ihnen besonders aufgefallen ist. Vieleicht die günstigere Alternative zu Jackson Martinez. Großes Lob an euern Stürmer, ich hoffe das er so weitermacht, damit man ihn auch bei der WM in Brasilien bewundern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.