VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Alexander Madlung
Geburtsdatum 11.07.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Madlung [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Alexander Madlung [17] |#111
22.01.2013 - 17:13 Uhr
Ja, wenn jemand auf dem Platz gute Leistungen erbringt, dann blende ich einfach aus, dass ich ihn ansonsten unsympathisch finde.
Aber in Wolfsburg haben sicherlich einige Leute über das wichtige zweite Tor geflucht, weil der falsche getroffen hat. ;)
Alexander Madlung [17] |#112
22.01.2013 - 17:19 Uhr
Keinesfalls ich gönne es ihm und er hat in dem Spiel defensiv sehr gut gearbeitet, bezeichnend wie er ganz lange stehen bleibt in der 2 Hz als ein Stuttgarter bis zur Grundlinie läuft und nen Schuss andeutet, aber dann nicht schießt ... Madlung aber stehen bleibt und zur Ecke klärt, statt zu grätschen ...

Man muss aber auch, wenn man die Wahl hat, den klar besseren Mann spielen lassen der kompletter ist und das ist nun mal Naldo ...

Wenn ein Badstuber z.B gesund ist, wird da immer Kirchhof hinten dranstehen
Alexander Madlung [17] |#113
22.01.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Keinesfalls ich gönne es ihm und er hat in dem Spiel defensiv sehr gut gearbeitet, bezeichnend wie er ganz lange stehen bleibt in der 2 Hz als ein Stuttgarter bis zur Grundlinie läuft und nen Schuss andeutet, aber dann nicht schießt ... Madlung aber stehen bleibt und zur Ecke klärt, statt zu grätschen ...

Man muss aber auch, wenn man die Wahl hat, den klar besseren Mann spielen lassen der kompletter ist und das ist nun mal Naldo ...

Wenn ein Badstuber z.B gesund ist, wird da immer Kirchhof hinten dranstehen

Genauso sehe ich das auch.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Alexander Madlung [17] |#114
22.01.2013 - 18:22 Uhr
Das kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein. Nur weil er gegen harmlose Stuttgarter mit einem Außenstürmer als MS ganz solide agiert hat, kann er doch keinen Naldo auf die Bank verdrängen ?! Naldo ist qualitativ um Klassen besser und sollte ganz klar gesetzt sein, zudem waren seine Leistungen in den letzten Spiel auch gut und das gegen Gegenspieler wie Kießling oder Lewandowski!

Bei Dortmund rückt z.B. ein Santana auch immer nur rein, wenn einer der Stamm-IV's verletzt ist und der ist qualitativ deutlich näher dran an Subotic als Madlung an Naldo. Gegen den schnellen Diouf würde Madlung wohl kaum Land sehen.
Alexander Madlung [17] |#115
22.01.2013 - 18:30 Uhr
Sagt doch auch niemand. Trotzdem ist es nicht verkehrt so einen Mann wie Madlung in der Hinterhand zu haben.
Alexander Madlung [17] |#116
22.01.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Sagt doch auch niemand. Trotzdem ist es nicht verkehrt so einen Mann wie Madlung in der Hinterhand zu haben.

Sagt doch auch niemand das dieses verkehrt ist :) ...
Alexander Madlung [17] |#117
22.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von HardStyleZ:

Sagt doch auch niemand das dieses verkehrt ist :) ...

Kommt immer drauf an, was wir vor haben. Mit Kjaer sollten wir verlängern. Mit Naldo ebenfalls, wenn sein Gesundheitszustand so bleibt wie es im Moment ist.

Und dann brauchen wir eine #3 und #4. Das sollte dann Madlung sein. Egal welche Nummer. Und in der Hinterhand bitte noch einen jungen Mann ala Knoche. Thoelke usw... :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#118
22.01.2013 - 23:17 Uhr
WAZ titelt Hecking : wir haben ein Luxusproblem.

Madlung soll Luxus sein???????????
Alexander Madlung [17] |#119
23.01.2013 - 10:14 Uhr
Also ich kriege schon ne Krise wenn ich die ganzen Lobeshymnen von hecking über madlung lese.... Kein gesunder Mensch setzt madlung anstelle von naldo ein!

•     •     •

23.05.2009
Alexander Madlung [17] |#120
23.01.2013 - 11:11 Uhr
Kann ja auch ggf. zur Schau Stellung sein, dass man sagt, hey wir brauchen ihn nicht um jeden Preis abgeben, er ist gehobene Klasse ...

Also taktischen verkaufsgesülze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.