Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Madlung [17]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
09.11.2012 - 21:06 Uhr
Ob Marko Pantelic sich wohl noch an den Madlung erinnern kann? :D
11.11.2012 - 20:49 Uhr
deine einwechselung hats voll gebracht! danke! :grrr
12.11.2012 - 08:45 Uhr
Vllt wird Madlung wieder "schmackhaft" gemacht? Also ein paar Minuten Einsatzzeit für ihn damit er sich interessant machen kann für andere Vereine, das er im Winter dann schon wechselt?
Knoche scheint positionstechnisch gleich wie Madlung zu sein ( IV, 6er) und bekommt seine Spielpraxis in der Zweiten. Ich kann mir vorstellen das Madlung nun bevorzugt wird, damit er schneller geht. Geht Madlung im Winter kann man Knoche wieder hoch holen ... ( oder erst mal in der Zweiten lassen - Kaderausdünnung)
Knoche scheint positionstechnisch gleich wie Madlung zu sein ( IV, 6er) und bekommt seine Spielpraxis in der Zweiten. Ich kann mir vorstellen das Madlung nun bevorzugt wird, damit er schneller geht. Geht Madlung im Winter kann man Knoche wieder hoch holen ... ( oder erst mal in der Zweiten lassen - Kaderausdünnung)
12.11.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Vllt wird Madlung wieder "schmackhaft" gemacht? Also ein paar Minuten Einsatzzeit für ihn damit er sich interessant machen kann für andere Vereine, das er im Winter dann schon wechselt?
Jeder sollte ihn doch kennen. Denke, dass dies auch ncihts mehr bringt. Lieber einen anderen Mann als Madlung einwechseln. In den paar Minuten kann Madlung auch nichts mehr zeigen. Vll. nochmal einen Freistoß rein hämmern, aber dafür hat man ja eigentlich Naldo, wenn es die Brechstange sein soll.
Jeder sollte ihn doch kennen. Denke, dass dies auch ncihts mehr bringt. Lieber einen anderen Mann als Madlung einwechseln. In den paar Minuten kann Madlung auch nichts mehr zeigen. Vll. nochmal einen Freistoß rein hämmern, aber dafür hat man ja eigentlich Naldo, wenn es die Brechstange sein soll.
12.11.2012 - 09:45 Uhr
Ich würde Madlung auch nicht unbedingt einwechseln. Er dürfte eigentlich nur IV#5 sein und im DM sehe ich ihn auch ganz weit hinten in der Hierarchie. Aber es muss ja ein Grund geben, weswegen er wieder bei der ersten Mannschaft mittrainiert und eingesetzt wird. Das kann nicht seine Leistung sein...
Ergo reime ich mir sowas zusammen ;) Immerhin klingt es schon mal ganz anders wenn man regelmäßig eingewechselt wird, als wenn man bei der Zweiten keine Rolle spielt...
Meinetwegen könnte er auch in Wob bleiben, aber bei dem Kader und den ganzen Rückkehrern im Sommer muss irgendwer gehen...
Ergo reime ich mir sowas zusammen ;) Immerhin klingt es schon mal ganz anders wenn man regelmäßig eingewechselt wird, als wenn man bei der Zweiten keine Rolle spielt...
Meinetwegen könnte er auch in Wob bleiben, aber bei dem Kader und den ganzen Rückkehrern im Sommer muss irgendwer gehen...
12.11.2012 - 09:47 Uhr
Finde es auch total bescheuert einen Madlung wieder einzusetzen. Sein Vertrag läuft aus und das ist auch gut so. Wir haben mit Naldo, Kjaer, Pogatetz und Felipe 4 Innenverteidiger die alle mehr können als Madlung.
Meiner Meinung nach sollte man alle Verträge die auslaufen auch nicht verlängern.
- Polak
- Madlung
- Soto
- Josue
- Kahlenberg
- Hitz
So hätte man zumindest schonmal den Kader um einige Spieler verkleinert ohne große Probleme. Der einzige von denen ist Polak, wo ich es eigentlich schade finde.
Meiner Meinung nach sollte man alle Verträge die auslaufen auch nicht verlängern.
- Polak
- Madlung
- Soto
- Josue
- Kahlenberg
- Hitz
So hätte man zumindest schonmal den Kader um einige Spieler verkleinert ohne große Probleme. Der einzige von denen ist Polak, wo ich es eigentlich schade finde.
22.12.2012 - 15:36 Uhr
In der heutigen Bild Printausgabe (München) war zu lesen dass Fulham sehr großes Interesse hat und Madlung bereits in den nächsten Tagen in London weilen wird.
Hat man da bei euch auch was in die Richtung gehört?
22.12.2012 - 16:26 Uhr
Bisher war eig nur von Nürnberg die rede.
Aber eig. ist das völlig egal hauptsache ihn nimmt uns ein Verein ab :ugly
Aber eig. ist das völlig egal hauptsache ihn nimmt uns ein Verein ab :ugly
22.12.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
In der heutigen Bild Printausgabe (München) war zu lesen dass Fulham sehr großes Interesse hat und Madlung bereits in den nächsten Tagen in London weilen wird.
Würde ich mir wünschen. Mit Riether und Asche haben sie ja schon zwei Ex-Wobber.
Würde ich mir wünschen. Mit Riether und Asche haben sie ja schon zwei Ex-Wobber.
25.12.2012 - 11:58 Uhr
Jetzt da Hecking da ist, wird er wohl bleiben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland