FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#121
17.04.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von weasler:
Zitat von FCA_Schwabe:
Da bin ich nicht deiner Meinung. Hahn aht fast jedes Kopfballduell gewonnen und deswegen wurde er auch von Manninger gesucht.

in meiner erinnerung war er zwar öfters vor oczipka am ball, dass der ball nach dem zweikampf aber auch in unseren reihen war kam in meiner erinnerung seltener vor.
kann mich da aber natürlich auch täuschen ;)

Da hast du glaube ich schon recht. Der zweite Ball konnte nicht immer weiterverwertet werden.

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Alexander Manninger [1] |#122
27.04.2013 - 19:55 Uhr
Wie Geil ist den der Manninger, der rennt beim zweiten Tor über das ganze Spielfeld, hätte ihn so einen Sprint gar nicht mehr zu getraut. :D :D

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Alexander Manninger [1] |#123
27.04.2013 - 20:31 Uhr
geiler typ!

dem können wir heute auch wieder danken hat eine riesen chance von stuttgart (ibisevic?) spektakulär gehalten :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Alexander Manninger [1] |#124
27.04.2013 - 20:58 Uhr
Der Junge war ein echter Glücksgriff, spielt echt bärenstark und diese Ruhe und Souveränität ist schon beeindruckend :)
Alexander Manninger [1] |#125
27.04.2013 - 21:39 Uhr
Zu beginn der partie wirkte das leider nicht so ganz souverän aber trotzdem ne gute leistung

•     •     •

Alexander Manninger [1] |#126
27.04.2013 - 22:07 Uhr
Hab mir grad die highloghts angeschaut der spektakulären parade mit manningers bestem stück ging die chance von harnik voraus

•     •     •

Alexander Manninger [1] |#127
28.04.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von oopa_AUT:
Wie Geil ist den der Manninger, der rennt beim zweiten Tor über das ganze Spielfeld, hätte ihn so einen Sprint gar nicht mehr zu getraut. :D :D

Danach hats ihn auch in der Wade gezwickt ;)

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Alexander Manninger [1] |#128
28.04.2013 - 22:24 Uhr
Ja leider hat er jetzt wieder Probleme mit seiner Achillessehne, durch den Torjubelsprint, und muss mind. zwei Tage mit dem Training pausieren. Kam gerade im Bericht von Blickpunkt Sport
Alexander Manninger [1] |#129
28.04.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Fugazi1:
Ja leider hat er jetzt wieder Probleme mit seiner Achillessehne, durch den Torjubelsprint, und muss mind. zwei Tage mit dem Training pausieren. Kam gerade im Bericht von Blickpunkt Sport

Die Sendung vergesse ich jede Woche, seit sie Sonntags ist.
Torhüter sind halt nicht für Sprints gemacht. :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#130
06.05.2013 - 15:34 Uhr
Nur mal so eine Frage:gibt es anzeichen das er verlängert?Ich als vfb-Fan würde es euch wünschen. Klasse Charakter und guter torwart :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.