Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Thioune
Geburtsdatum 21.07.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SV Werder Bremen

Alles Gute, Daniel Thioune!

06.07.2020 - 14:35 Uhr
Alles Gute, Daniel Thioune! |#21
06.07.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von stban
15:30h PK auf https://tv.hsv.de/

Top! Danke!

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Alles Gute, Daniel Thioune! |#22
06.07.2020 - 15:38 Uhr
Thioune wirkt ja bei der PK mal richtig zufrieden und happy. Ist nur der erste Eindruck, aber schön zu sehen. Davon abgsehen wirkt er sehr sachlich und kann eloquent reden. So weit, so gut... Jetzt muss es nur noch sportlich klappen daumen-hoch

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Alles Gute, Daniel Thioune! |#23
06.07.2020 - 15:41 Uhr
Ich finde es echt amüsant,
dass er unbedingt nach Hamburg wollte,
und er Boldt überzeugen musste.
Alles Gute, Daniel Thioune! |#24
06.07.2020 - 15:43 Uhr
Da habt ihr auf jeden Fall ein interessanten neuen Trainer. Ob er allerdings den Ansprüchen gerecht werden kann, wird sich dann in der nächsten Saison zeigen müssen.
Alles Gute, Daniel Thioune! |#25
06.07.2020 - 15:44 Uhr
Ein bisschen spät aber:

Thioune wird hier gnadenlos scheitern. Seine taktischen Defizite, für Osnabrück vielleicht ausreichend, aber beim HSV braucht es konstant Leistung, nicht ab und an ein nettes Kabinettstückchen. Auch sein Wechselverhalten, man erkennt an allem, dass er einfach noch nicht reif ist, für den HSV. Mag sein, dass es der Mannschaft eine Zeit lang gelingt seine Defizite zu kaschieren, aber dann geht es irgendwann rapide bergab und alle Schwächen werden offensichtlich. Man kann nur hoffen, dass das eine oder andere Talent gut genug ist, um trotz Thioune den Durchbruch zu schaffen!

So, wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich diesen Post archivieren kann, so dass ich ihn in 12 Wochen oder 6 Jahren wiederfinde....

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Daniel Thioune! |#26
06.07.2020 - 15:45 Uhr
Dem neuen Trainer alles gute.

Wieder einen eingekauft , der spätestens in einem Jahr wieder von Bord ist. In Hamburg kann man nicht stetig entwickeln wie sich das ein Herr Boldt vorstellt.
Bescheidene Mittel, ja für Hamburger Verhältnisse schon, für 2. Liga Verhältnisse natürlich total abstruse Aussage.
Der Super Gau steht ja noch bevor, sollten wieder Menschen ins Stadion dürfen. Erst dann wird sich die Belanglosigkeit komplett zeigen.
Der Zuschauerschwund wird erheblich sein.

Ich war nicht immer so pessimistisch auf den HSV bezogen. Aber mit dem aktuellen Personal fühlt sich das weder richtig an noch als hätte man endlich Mal den Nullpunkt erreicht. Es fühlt sich einfach diesmal genauso an, wo man auch steht. Im steten Abwärtsstrudel. Letztes Jahr gebe ich zu hatte ich noch leise Hoffnung. Vor dem Hoffmann Desaster.(Unabhängig ob Hoffmann gut oder schlecht )
Jetzt ist da nur noch Leere. In dem Sinne kann die Mannschaft nur noch überraschen da ich mit keinerlei Erwartungen an die dritte Saison zweite Liga gehe. Höchstens weitere negative..wie ein abrutschen ins Mittelfeld oder gar tiefer. Von daher...entspanntgrins

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von toxic99 am 06.07.2020 um 15:46 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Daniel Thioune! |#27
06.07.2020 - 15:45 Uhr
Es kommt mir vor als hätte ich diesen Film schon einmal gesehen. Der HSV lässt sich vom Emporkömmling eines Underdogs beeindrucken. Wie zuletzt schon bei Hollerbach. Obwohl dieser kurz zuvor sehr gute Arbeit in Würzburg geleistet hat, war er für den HSV eine mittelschwere Katastrophe. Ganz so schwarz sehe ich die Zukunft mit Thioune nicht, allerdings sind die Parallelen nicht von der Hand zu weisen.

Ich hätte mir etwas weniger Wundertüte gewünscht. Einen Trainer mit zumindest so viel Standing, dass er nicht bei der kleinsten Krise wieder gehen muss. Ich kenne natürlich nicht die genauen Beweggründe für die jetzige Trainerwahl. Ich hoffe nur, dass mehr dahinter steckt als die Illusion den nächsten "Shooting Star Trainer" der Rubrik Klopp frühzeitig abgreifen zu können.

Zuletzt, lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche Daniel Thioune viel Erfolg.
Alles Gute, Daniel Thioune! |#28
06.07.2020 - 15:46 Uhr
Seine Körpersprache macht was her, der ist wirklich heiß auf den Job beim HSV und sehr froh und happy das er es gekriegt hat, das liest man in seinem Gesicht förmlich ab, strahlt enormen Tatendrang aus.

Freut mich.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Alles Gute, Daniel Thioune! |#29
06.07.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von HSVlove
Seine Körpersprache macht was her, der ist wirklich heiß auf den Job beim HSV und sehr froh und happy das er es gekriegt hat, das liest man in seinem Gesicht förmlich ab, strahlt enormen Tatendrang aus.

Freut mich.

Das sehe ich genauso. Ich hoffe er lässt seinen tollen Worten Taten folgen und die Jungs setzen es mit Willen und Mut um.

Körpersprache, Feuer und Leidenschaft sind nicht von der Hand zu weisen. Der Mann hat eine Chance erhalten und freut sich da drauf.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Alles Gute, Daniel Thioune! |#30
06.07.2020 - 15:50 Uhr
Die Aussage find ich gut.

Nicht vom Aufstieg reden, sondern einfach machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.