Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Moritz Heyer
Geburtsdatum 04.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Moritz Heyer!

17.09.2020 - 13:05 Uhr
Alles Gute, Moritz Heyer! |#21
17.09.2020 - 18:19 Uhr

Na dann herzlich Willkommen!

Auf dass er die Leistungen der letzten Saison bestätigen kann.

•     •     •

Nur der HSV
Alles Gute, Moritz Heyer! |#22
17.09.2020 - 18:22 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Alles Gute, Moritz Heyer! |#23
17.09.2020 - 18:27 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Hamburg daumen-hoch
Alles Gute, Moritz Heyer! |#24
17.09.2020 - 18:32 Uhr
Na dann.

Wer hat denn die 3 zuletzt gehabt-Kleber Reis?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Moritz Heyer! |#25
17.09.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Na dann.

Wer hat denn die 3 zuletzt gehabt-Kleber Reis?

Eine flinke Recherche ergab, dass es tatsächlich Cleber in der Saison 15/16 war Überrascht

•     •     •

Nur der HSV
Alles Gute, Moritz Heyer! |#26
17.09.2020 - 18:42 Uhr
Endlich ein Defensivspieler mit Tempo. Könnte perspektivisch eine gute Ergänzung sein neben Toni Leistner.

Würde Heyer jedoch zunächst auf der 6 planen, um dort für Stabilität zu sorgen.
Alles Gute, Moritz Heyer! |#27
17.09.2020 - 19:00 Uhr
In der letzten Saison hat er 6 Tore geschossen, nicht schlecht für einen Defensivspieler.

Hab ein ziemlich gutes Gefühl bei ihm. Denke, er kann uns sehr weiterhelfen.
Alles Gute, Moritz Heyer! |#28
17.09.2020 - 19:38 Uhr
Moin und herzlich Willkommen! Hat nichts zu bedeuten, hat aber im Abendblatt Video auf dem Weg zum Training ein pinkes Leibchen an, die Spieler die ein pinkes Leibchen tragen, sahen stark nach Startelf aus..ich lass mich überraschen, ich denke er wird eine gute Verstärkung sein.
Alles Gute, Moritz Heyer! |#29
17.09.2020 - 19:42 Uhr
Was mich etwas erschreckt, ist, dass Heyer auf einem Foto mit unserem Sportdirektor und unserem Vorstand Sport als Innenverteidiger der Kleinste ist. Wie sieht das bei ihm mit Kopfballstärke aus?
Alles Gute, Moritz Heyer! |#30
17.09.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von berserker70
Was mich etwas erschreckt, ist, dass Heyer auf einem Foto mit unserem Sportdirektor und unserem Vorstand Sport als Innenverteidiger der Kleinste ist. Wie sieht das bei ihm mit Kopfballstärke aus?
Hat zumindest 2 Kopfballtore gemacht letzte Saison. 185 cm würde ich jetzt auch nicht als "zu klein" bezeichnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.