SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#1051
22.05.2012 - 10:24 Uhr
Zitat
So durfte sich Deutinger mit einem Punktspiel-Sieg und einer schönen Serie von der SpVgg verabschieden. Denn in der kommenden Saison sind seine Dienste offenbar nicht mehr gefragt. „Da wird anders geplant. Wahrscheinlich passe ich nicht ins Konzept“, erklärte er. Und eine andere Funktion als die des Trainer komme für ihn nicht in Frage.

Zitat
In dieser Partie steht unser neuer Trainer Heiko Baumgärtner für die anstehende Spielzeitz 2012/13 noch als Co-Trainer von Hachings Chef-Coach Harry Deutinger auf der Seite der U 23 der SpVgg Unterhaching.

Also geht bei der 2ten das Trainerteam...
Alles Part II |#1052
22.05.2012 - 14:32 Uhr
Alles deutet schwer auf Regionalliga hin : Die noch fehlenden 200 000 € für die Lizenz sind noch
nicht in Sicht und mein Gefühl sagt mir, ein Kraftakt von welcher Seite auch immer, ist nicht
geplant. Im Gegenteil würde es mich nicht wundern wenn die 4.Liga bereits als der bessere Weg angesehen würde. Die Indizien sind augenfällig : Wer kann und findet verlässt den Verein sowohl Spieler als auch Trainer in diversen Bereichen, angeblich ist Herrlich auch auf dem Sprung laut
Münchner Merkur von heute( als neuer Mann ist Uwe Wolf, Ex-Cub und 60-Spieler im Gespräch). Des weiteren hat man ja schon im Winter quasi nur (ausser Prokop, den ich für besser halte)
Regionalligaspieler geholt, vielleicht erklärt das nachträglich einiges. Unattraktiver dürfte die Regionalliga auch nicht sein was das Zuschauerinteresse angeht, immerhin ab der neuen Saison lauter 'bayerische Derbys'. Fällt mir zwar auch schwer, die Traditionsnamen wie KSC und Aachen z.B.in einer anderen Liga zu wissen, aber ich glaube langsam sollte man sich mit diesem Fall
anfreunden. :angry
Alles Part II |#1053
22.05.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von hachingost:
...die Traditionsnamen wie KSC und Aachen z.B.in einer anderen Liga zu wissen, aber ich glaube langsam sollte man sich mit diesem Fall
anfreunden. :angry

Da gäbs nichts anzufreunden, das wär das Ende (wie einige bereits richtig festgestellt haben).
Außerdem gehts dann geg meinen Heimatverein 1860 Rosenheim....
Alles Part II |#1054
22.05.2012 - 20:38 Uhr
...vielleicht überreiß ich irgendwas nicht - aber soweit ich das sehe, planen wir für die 3. Liga mit nem Etat von maximal 900.000 Euro, von dem 700.000 Euro aus den Fernsehgeldern kämen. Da kann man jetzt überlegen, was in der RL noch übrigbleibt.

Und wie man mit dem Etat am Ende in der Relegation gegen West- oder Ost-RL-Vereine bestehen will. Oder wie man mit der enormen Publicity, die Matches gegen Rain am Lech und Buchbach erzeugen, nen Sponsor finden will, wenn das bei wöchentlichen Fernsehauftritten schon nicht geklappt hat. Oder welcher Spieler bleibt, wenn er für seine Anti-Bezahlung nicht mal mehr im Radar der Scouts auftaucht.

Gute Nacht, das war's.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1055
23.05.2012 - 15:52 Uhr
Wie schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen worden ist - wie wäre es denn mit einem offenen Brief an den Verein über die Medien? Sprich mit Hilfe der Süddeutschen, Münchner Merkur/fussball-vorort, Haching11, usw.?

Besser als garnichts! Und man weiß ja nie, vielleicht bringt's ja auch was :)

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles Part II |#1056
23.05.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Haching-Fans:

Dafür ist es jetzt zu spät fürchte ich. Und mal ganz im Ernst: Glaubst du echt, dass es Unternehmen gibt, die nach sowas noch in den Verein investieren wollen? Ich denke eher nicht.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#1057
23.05.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Haching-Fans:

Dafür ist es jetzt zu spät fürchte ich. Und mal ganz im Ernst: Glaubst du echt, dass es Unternehmen gibt, die nach sowas noch in den Verein investieren wollen? Ich denke eher nicht.

Nein, nein. Das sich nun ein Invester/Sponsor findet, der in den Verein einsteigt, daran glaube ich natürlich nicht. Ich meinte eigentlich auch etwas anderes, ich dachte eher daran, Kupka & Co. anzusprechen, dass sie endlich mal an die Öffentlichkeit gehen, uns Fans sagen was los ist. Die sollen einfach Stellung beziehen und dahinter stehen, was die abziehen!

JETZT ODER NIE! :grrr

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 23.05.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#1058
23.05.2012 - 23:18 Uhr
Ich würd damit bis nach dem 1.6. warten. Vorher hat das keinen Effekt mehr - nachher kann man so oder so mit aller Macht fordern, dass (am besten mit Ultimatum) der Vorstand geht.
Entweder weil das Gewurschtel unerträglich viel Zeit gekostet hat, und nur haarscharf gutgegangen ist. Oder (wahrscheinlicher), weil die Jungs es tatsächlich nicht geschafft haben in zwei Jahren einen Sponsor zu finden, und den Verein finalmente abgewirtschaftet haben. Das sind echte Argumente zu nem Zeitpunkt, an dem dann auch der Wechsel einforderbar wär.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#1059
24.05.2012 - 14:13 Uhr
Zitat
Am Mittwoch Abend fand im Sportpark Grasbrunn die 4. Runde des Kreissparkassenpokals zwischen dem TSV Grasbrunn und der SpVgg Unterhaching U 23 statt.
Dabei fand vor dem Spiel vom Vizepräsidenten der SpVgg Unterhaching und dem Sportlichen Leiter Florian Rensch die offzielle Verabschiedung von Harry Deutinger statt.

das ist der Dank für fast 27 Jahre Haching, der Vizepräsi(welcher auch immer) und ein Repräsentant verabschieden dich!

btw.:1-2 gewonnen
Alles Part II |#1060
24.05.2012 - 15:36 Uhr
...mich wundert nix mehr :angry

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.