Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
15.06.2012 - 19:45 Uhr
Zum Abschied von Patrick Ziegler gibt es noch ein kleines Interview: http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=483:abschieds-interview-mit-patrick-ziegler&catid=1:top-news&Itemid=19
15.06.2012 - 23:11 Uhr
Aktuelle Personalien:
Luka Odak wechselt von Ingolstadt 2 zu den Profis der SpVgg Unterhaching.
http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/profil/spieler_39736.html
Matthias Luginger verlässt den Verein und wechselt zum FC Ismaning.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-luginger/profil/spieler_58357.h
Die Amateure trainieren ab sofort bei den Profis mit. Es gibt kein eigenständiges Amateurtraining mehr.
Kann man mit ca. 40 Spielern ein gutes Training machen oder werden doch verschiedene Gruppen gebildet ?
An den Spieltagen werden die Spieler für den Profi bzw. Amateurkader aufgeteilt.
Luka Odak wechselt von Ingolstadt 2 zu den Profis der SpVgg Unterhaching.
http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/profil/spieler_39736.html
Matthias Luginger verlässt den Verein und wechselt zum FC Ismaning.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-luginger/profil/spieler_58357.h
Die Amateure trainieren ab sofort bei den Profis mit. Es gibt kein eigenständiges Amateurtraining mehr.
Kann man mit ca. 40 Spielern ein gutes Training machen oder werden doch verschiedene Gruppen gebildet ?
An den Spieltagen werden die Spieler für den Profi bzw. Amateurkader aufgeteilt.
18.06.2012 - 11:57 Uhr
Kommt Savio Nsereko vom AC Florenz ?
Die SpVgg Unterhaching leiht wahrscheinlich Savio Nsereko aus.
Der Spieler steht noch bis 2014 beim AC Florenz unter Vertrag und hat damals 11.000.000 !!!!! Ablöse gekostet.
Er hat es zwischenzeitlich auch bei 1860 München versucht.
Nsereko spielt vorzugsweise als Angreifer auf der linken Seite.
Die SpVgg Unterhaching leiht wahrscheinlich Savio Nsereko aus.
Der Spieler steht noch bis 2014 beim AC Florenz unter Vertrag und hat damals 11.000.000 !!!!! Ablöse gekostet.
Er hat es zwischenzeitlich auch bei 1860 München versucht.
Nsereko spielt vorzugsweise als Angreifer auf der linken Seite.
19.06.2012 - 00:02 Uhr
Nachdem die alte Torhymne ja auf Haching11 als Download zu finden ist, könnte man nicht eine initiative starten das ab nächster Saison wieder diese zu hören ist?
Ich denke das ich nicht der einzige bin der sich die alte Torhymne wieder wünscht :)
Ich denke das ich nicht der einzige bin der sich die alte Torhymne wieder wünscht :)
23.06.2012 - 14:49 Uhr
Ich hoffe mal, dass mit dem Abgang der alten Garde ein neuer Wind in den Verein einzieht und die diktatorische Führung, die Kommunikationsblockade und das Gejammere der Vergangenheit angehören. :rolleyes
Vielleicht pflegt ab nächster Woche ja wieder jemand die Homepage mit mehr als mit diesen dünnen 'Pflichtmitteilungen' wie zuletzt. :rolleyes
Vielleicht beginnt man ja auch wieder mit den Fans zu sprechen. Mit den letzten paar Hundert die noch nicht gegangen sind. :rolleyes
Vielleicht beginnt man ja auch mit ein paar regionalen Sponsoren wieder solide zu wirtschaften. :rolleyes
Was meint Ihr, was wird sich verändern, und wer kommt neben Schwabl überhaupt in den Verein? Stimmt das denn dass Oberleitner sportl. Leiter wird ?
Vielleicht pflegt ab nächster Woche ja wieder jemand die Homepage mit mehr als mit diesen dünnen 'Pflichtmitteilungen' wie zuletzt. :rolleyes
Vielleicht beginnt man ja auch wieder mit den Fans zu sprechen. Mit den letzten paar Hundert die noch nicht gegangen sind. :rolleyes
Vielleicht beginnt man ja auch mit ein paar regionalen Sponsoren wieder solide zu wirtschaften. :rolleyes
Was meint Ihr, was wird sich verändern, und wer kommt neben Schwabl überhaupt in den Verein? Stimmt das denn dass Oberleitner sportl. Leiter wird ?
23.06.2012 - 15:15 Uhr
Und den Weihnachtsmann gibt es auch... :ugly
23.06.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Der ist doch neuer Vize, oder ?:D
Der ist doch neuer Vize, oder ?:D
23.06.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Baum_Mann:
Nachdem die alte Torhymne ja auf Haching11 als Download zu finden ist, könnte man nicht eine initiative starten das ab nächster Saison wieder diese zu hören ist?
Auf jeden Fall. Diese Tormusik war mit Abstand die beste, die es in deutschen Stadien gab ;)
Besser als diese 08/15 Musik auf jeden Fall
Auf jeden Fall. Diese Tormusik war mit Abstand die beste, die es in deutschen Stadien gab ;)
23.06.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Massiv0:
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Baum_Mann:
Ich fand und finde nach wie vor die alte Torhymne grausam schlecht und will sie auf keinen Fall zurück. Egal ob was stattdessen läuft 08/15 ist.
man könnte meiner meinung nach auch eine neue machen aber bitte etwas EIGENES und wirklich nicht diese "08/15 Musik ;)
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Baum_Mann:
Ich fand und finde nach wie vor die alte Torhymne grausam schlecht und will sie auf keinen Fall zurück. Egal ob was stattdessen läuft 08/15 ist.
man könnte meiner meinung nach auch eine neue machen aber bitte etwas EIGENES und wirklich nicht diese "08/15 Musik ;)
23.06.2012 - 19:31 Uhr
Ich muss und will ehrlich sein, ich mache mir echt momentan meine Gedanken, was da so beim Verein abgeht... Wo ist denn die Arbeit in Sache Öffentlichkeit/Mitteilungen? Was machen die denn da... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.